Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Fluglinien und -preise nach Thailand

@bernhard707 sagte:

Nachtrag:

Bei nahezu allen Airlines kannst du auch Gabelflüge buchen, Beispiel Hinflug TXL - MUC - BKK und Rückflug KBV (Krabi) - BKK - FRA - TXL.

Oder als preiswerte Alternative für die Flüge BKK - KBV return bietet sich z. Bsp. Air Asia an.

Wenn der Rückflug von Krabi nach Bangkok mit Air Asia erfolgen sollte wäre aber ein Airportwechsel nötig, da lt. ellife auf dem Rückweg ja kein Aufenthalt in Bangkok geplant ist. Air Asia würde ja am alten Don Mueang Airport (DMK) ankommen und der Rückflug nach Deutschland würde vom neuen Airport Suvarnabhumi (BKK) gehen. Das wäre mir ehrlich gesagt zu stressig.

Ich persönlich würde entweder einen zweiten kurzen Aufenthalt in Bangkok für ein oder zwei Nächte einplanen und dann die Inlandsflüge wirklich mit Air Asia, Nokair o.ä. machen oder einen Gabelflug wählen. Der wäre dann auf dem Hinflug Deutschland -> Bangkok und auf dem Rückflug Krabi -> Bangkok -> Deutschland. Den dann verbleibenden Inlandsflug würde ich wiederum bei Air Asia, Nokair o.ä. buchen.

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Sehr gut. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf beide Anlagen und müssen jetzt noch die Zwischentage füllen.

Mit der Mittelstation um Krabi bin ich noch unschlüssig. Das man von Ao Nang besser Ausflüge angehen kann ist zwar praktisch, aber grundsätzlich können wir ja eigentlich auch von Ko Lanta aus z.B. Ko Phi Phi ansehen, oder nicht? Dann stellt sich nämlich die Frage, ob man dafür den Strand in Kauf nehmen muss!? Ich glaube eher nicht. Wenn jedoch Railey zwar badetauglich, aber letztlich auch nicht wirklich ´schön´ ist wäre vielleicht eine andere Destination die richtige Wahl - was meint ihr? Und was für Unternehmungen sind eurer Meinung in dieser Ecke noch besonders empfehlenswert? Vielleicht Krabi-Stadt - "Wat Kaew" etc. ansehen?

Und bzgl. der Transfer-Strecken: wenn wir alles vor Ort buchen, kannst du vielleicht sogar schon eine ungefähre preisliche Hausnummer schätzen (Landweg Krabi - Ko Lanta & per Boot von Ko Lanta nach Phuket)? Vielen Dank!!

Mehr lesen

Wie kommt man zum Phi Phi Island Village?

phi phi liegt näher an krabi :p fähre ca. 9.30 und 14.30

man könnte auch eine suchmaschine bemühen und das hotel selbst kontaktieren.

darauf wäre ich nie gekommen

Mehr lesen

Phuket Ausflüge - Daytrips im Jänner

@chriwi:

Leider nein; ich hab zwar mal das Hotel angeschaut, dass Du gebucht hast :D (echt was besonderes!) aber da wir noch nicht in Krabi waren, hab ich mir auch noch nichts angelesen.

Schöne Grüße

Christine

Mehr lesen

von George Town nach Thailand?

firefly fliegt Penang - Krabi zwar nicht täglich und einen nonstop Flug mit Malindo Air hatte ich bereits letzten Freitag vorgeschlagen, nur bevorzugt @Fruchti offensichtlich den Land- oder Seeweg nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".

Mehr lesen

4 Wochen Thailand, wie aufteilen?

@ebie: das wäre auch meine Frage an bernhard707 gewesen :grinning:

Freue mich sehr über neue Ideen. Hätte jetzt eher gedacht das man Krabi weg lassen könnte. Wie viele Tage sollte man für die o.g. Orte denn einplanen?

Mehr lesen

Schlangen auf Khao Lak

Hallo,

nun wurde mir gerade auch etwas komisch, als ich das gelesen habe.

Wir sieht es denn in anderen Bereichen aus wie Pattong/Krabi oder Koh Samui?

Gibt es die da auch (in Bungalows z.B.)?

Danke ....

Mehr lesen

Frage: Khao Lak Merlin Resort Hotel und Wetter

Im juni ist das eben schwer. Ko Samui müsste passen. Phuket, Krabi , Ko Phgi Phi würde ich sein lassen.

Auf Samui läufst Du auch nicht Gefahr das alle Geschäfte zu haben . Da ist immer etwas los.

Mehr lesen

Koh Phangan oder Koh Phi Phi?

Ich glaube, wir tendieren jetzt wirklich Richtung Region Krabi.

Kann man von Koh Lanta aus gut Inseltouren machen? Denn Koh Phi Phi, Maya Beach, James Bond Felsen etc. würden wir ja doch schon gerne sehen :p

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Frage nach BKK:

Kann mir jemand Auskunft geben

- wie die Situation beim Hotel Ramada Plaza Menam Riverside aussieht? und

- ob die Inlandsflüge von BKK nach Krabi beeinträchtigt sind ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!