Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Transfer von Phuket nach Patong Beach

Truschel - ich hab mich auch gewundert, daß @mondlandung am Flughafen Phuket ankommt, um in das Hotel zu gehen.....deshalb findet man auch nicht viel über den HKT-Transfer, sondern lediglich zig Möglichkeiten vom Airport Krabi aus....

Mehr lesen

Erster Thailand-Urlaub im Januar

Nur der südliche Golf, der nördliche mit Koh Chang und Nachbarinseln ist perfekt und bietet ebenso wie Krabi/Lanta mehr als genug für 10 Tage, dazu noch sind die Inseln untereinander schnell und günstig zu bereisen.

Mehr lesen

Transfer Flughafen-Hotel ? WIE ???

DANKE DANKE DANKE

Ihr seid echt SPITZE !!

Der Link vom Central Krabi hört sich ja nicht so gut an, aber wir kommen ja erst im Juli. Vielleicht tut sich noch was bis dahin

Gruss

Barbara

Mehr lesen

Welches Hotel auf Phuket und Krabi im April

Empfehlung:

Nai Harn Beach auf Phuket und Long Beach oder Klong Nin Beach auf Lanta.

Von beiden Inseln lassen sich viele Ausflüge machen.

Krabi kann ich nur für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen empfehlen...

Mehr lesen

wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

Ich greife Bernhard mal vor: Trang oder Krabi als Anflughafen nicht Hat Yai. Hat Yai liegt ja viel südlicher und ist eigentlich die Wahl wenn man z.B. nach Koh Lipe oder die südlicheren Inselngruppen will. 

Mehr lesen

Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?

palme30: Das hört sich ja gut an! Wie ist es mit Ausflügen, zB. zu Phi Phi? Das fällt von dort aus aber wohl eher flach, weil zu weit weg im Gegensatz zu z.B. Krabi, gell?

Mehr lesen

Hotel suche

koh chang ist ja fast ausgestorben und nix los ! haha

eher was für ältere menschen ;)

laut internet sind da 2 roller verleih ! ( also kaum was zu erkunden ;) )

was haltet ihr von krabi / oder khao lak ?!

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Oh da habe ich mich vertan! Ich meinte natürlich Khao Lak! Also Krabi streichen und dafür Khao Lak einbauen. wäre dann am sinnvollsten nach phuket zu fliegen und von dort aus nach khao lak oder?

Mehr lesen

Thailand - 15. Oktober bis 1. November - Wetter und wohin?

hallo,

ich würde Euch auch Krabi empfehlen, dort ist es wirklich traumhaft schön, auch die vorgelagerten Inseln kann man ohne Probleme mit einem Longtail erreichen und man ist auf diesen Inseln wirklich fast immer alleine. Auch Krabi selbst mit seinen schroffen Bergen ist einmalig schön. Am Ao Nang gibts auch Tauchschulen, z.B. neben Seven eleven (ist ne deutsche Tauchschule). Vorschlagen kann ich Euch das Hotel Pavillon Queens Bay (5-Sterne Haus) wenn Ihr Luxus wollt, dann das Somkiet Buri (3 Sterne) ist auch wunderschön, wenige Bungalows in einem wunderschönen tropischen Garten mit Bächen und und also wirklich wie im Paradies. Krabi kann man auch mit den öffentlichen Bussen erkunden, einfach einsteigen und schon gehts los. Koh Samui ist natürlich mehr los, z.B. Chaweng Beach, ist aber im Moment Regenzeit, so bis Mitte November, heißt aber nicht daß es dort immer regnet. Außerhalb gibts auch noch schöne Hotels z.B. White House am Chengmon Beach, ist nicht überlaufen, wird aber momentan feste gebaut, wie auf ganz Samui.

Grüße Lilo

Mehr lesen

Südthailand Rundreise März 14 - Meinungen?

Ich finde auch, dass du zuviel reinpackst.

Das Holiday Inn auf Phi Phi liegt schon toll, ich war da mal vor ein paar Jahren! Ich fand es traumhaft, allerdings liegt es am ruhigen Teil der Insel, damals wurden viele Tagestouristen im Hotel nebenan mit Essen versorgt.

Dein Hotel auf Lanta kenn ich nicht und du schreibst "auf Krabi", Krabi ist Festland mit gut besuchten spektakulären, felsenumrandeten Stränden, und in der Saison überfüllten, kleinen Inseln.

Ich würde zu Anfang oder am Ende 4 Nächte in BKK machen, 2 Nä. Phuket um die Weiterreise nach ko Phi Phi zu buchen, da 4 - 5 Nä. bleiben und dann nach Lanta od. Krabi reisen für 4 od. 5 Nä. und zuletzt 1 Übernachtung in BKK vor dem Rückflug. Oder auch die 4 letzten Tage in Bkk verbringen.

Bedenke, bist du 2 Nächte an einem Ort, so ist es nur ein ganzer Tag und du hast nicht wirklich viel vom Urlaubsort gesehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!