5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Phuket Ausflüge - Daytrips im Jänner
@Zimmerer sagte:
... aber Phang Nga ist wirlich sehenswert. Es gibt auch Sunset-Trips mit Dschunken;
Weißt Du da mehr drüber? Geht das auch von Krabi (bzw. Ao Nang)?
Ao Nang
Yep, sehr geniale Felsformationen ähnlich denen in Krabi finden sich im/um/am Khao Sok Nationalpark (Cheow Lan Lake) und mit den Similans und Surins hat man auch ein paar recht ansehnliche Inselchen "vor der Tür".
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Katar verbietet Reisenden aus Thailand ab heute die Einreise .
Wisst ihr ab der Transit dann auch davon betroffen ist?
Oder wird damit nur die Einreise und Aufenthalt im Land gemeint .
Würde über Doha nach Krabi fliegen!!!
Hilfe zur Route / Region Krabi
Ja, Chiang Mai ist kulturell wirklich sehenswert. Zu Krabi habe ich schon geschrieben. Auf Koh Lanta könnt ihr ein Speedboat bis Phuket nutzen, dann weiter mit Taxi/Privattransfer/Bus nach Khao Lak. Da ihr ja offenbar von Phuket aus zurückfliegen wollt, passt das ganz gut zum Schluss.
Ja, von November bis März ist Thailand super beliebt aber wir zumindest finden auch in dieser Zeit immer ein für uns ausreichend ruhiges Plätzchen. Die Flugpreise aktuell zeigen auch, dass die Nachfrage offenbar heftig ist.
von KohTao nach AoNang/Railey
Die Empfehlung von RonjaT halte ich auch für die bessere Variante.....außer Du sagst Dir, der Weg ist das Ziel...ansonsten, wenns schneller gehen soll, nimm den Flug von Samui nach Krabi mit der BKK Airways...
Schnellsuche sehr mühsam
...dann gib einmal bei der erweiterten Suche folgendes ein:
+sheraton+krabi
schwupps, bekommst Du deutlich weniger und vor allem das relevante angezeigt, egal ob Hotel, Bilder oder Forenbeiträge. Die Schnellsuche dient nur für den ersten Überlick...
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
Wie läuft diese Songkran fest überhaupt ab? Wir sind nächstes Jahr ab dem 12.04. in Krabi und das fällt genau in diese Woche. Woraus muss ich mich denn genau gefasst machen?
Viele Grüße an alle Thailandfans!
In der Nähe von Ao Nang möchten wir im Dschungel/Nationalpark schlafen
Bei Krabi ist der khao Phanom Bencha Nationalpark und das Mountain Resort zum Übernachten.
Dann gibt es noch den Than Boke Khorani NP bei Ao Luk.
Ich war selbst noch nicht da, musst eben mal googeln!
Krabi: welcher Strand und welche Unterkunft?
Hallo Lassos,
sagt dir Arenal,Mallorca was?
Die Strände bei Krabi "Ao Nang" und co. sind in der Hochsaison schlimmer.
Vielleicht solltet ihr euch Khao Lak oder Ko Lanta anschauen.
Könnte euren Geschmack treffen.
Gruß
S.