5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Von Krabi nach Samui mit Turboprop-Flugzeug?
Sei versichert, der Flug in der ATR72 von Krabi nach Samui ist weitaus schneller, komfortabler und entspannter als ein wenigstens sechsstündiger Transfer per Bus/Minibus und Fähre auf die Insel.
Edit: Sicherer übrigens auch.
Thailand Feinschliff - wo müssen wir hin :)
Bevor ich ins Rayavadee gehen würd, empfehl ich dem TO lieber noch sowas wie das Centara, Sheraton oder Sofitel...wenns unbedingt die Region Krabi sein soll......und nach Railey lieber dann per Ausflugstag mal rübershutteln.....
Khao Lak - Krabi - Ko Lanta
Also wir haben uns jetzt für das Sheraton Krabi und Hotel Layana Resort & Spa entschieden. Könnt ihr mir vielleicht noch mitteilen, ob ihr den Transfer schon zu Hause gebucht habt oder erst direkt vor Ort?
Phuket-Koh Samui ohne Flieger?
Mit Sicherheit ist der Flieger die bessere Alternative....ich mußte mich damit halt einfach auseinandersetzen, da "nur" ein Flug pro Tag von Krabi nach Samui geht....und wenn ich den verpasse, hab ich Pech gehabt.....
Hotels Krabi / Koh Lanta
Wisst ihr,ob es eine Möglichkeit mit dem Schiff/Fähre/Boot vom Phuket nach Krabi gibt?Habe nämlich eine bessere Flugverbindung von Fra-HKT und vom HKT nach Frankfurt gefunden.
Oder ist es zu umständlich?
Kennt jemand das Nantra de deluxe resort
Ich habe bei Meiers das Hotel nantra de deluxe resort gesehen.( bei Krabi) Nur leider gibt es noch keine Hotelbewertungen bei Holidaycheck.Kann mir trotzdem schon jemand eine Auskunft geben?
Bin für jede Info Dannkbar
brumbrum
Ausflüge ab Krabi?
Allwissend wird man nicht, aber hier und hier klicken hilft weiter.
suche gute Hotels in Südthailand
Hallo,
im November fahren wir für 5 Wochen nach Thailand.
Wir suchen noch sehr gute Hotels auf Phuket, für Krabi
und Hua Hin.
Für Bangkok wollen wir das Marriott buchen.
Wer kann mir wieter helfen?
Phuket Ausflüge - Daytrips im Jänner
@Zimmerer sagte:
... aber Phang Nga ist wirlich sehenswert. Es gibt auch Sunset-Trips mit Dschunken;
Weißt Du da mehr drüber? Geht das auch von Krabi (bzw. Ao Nang)?
Krabi & Koh Samui im September
@Sanook sagte:
...Und bevor mir meine paar Haare ausfallen Krabi ist eine Provinz, keine Insel! Man macht ja auch nicht auf Schleswig Holstein Urlaub!
Sanook, sehr beliebt ist auch auf Khao Lak