• Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 532
    geschrieben 1356177630000

    Guten Morgen ihr Allwissenden ;) ,

    im März gehts für uns nach Krabi! Ich hätte gerne vorab gewusst, was Ihr uns für Ausflüge empfehlen könnt....Elefantenreiten hatten wir schon, war einer der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens (gleich nach dem U-Boot-fahren auf Mauritius ;-)) . Sind die Bootsausflüge auch für knapp 3jährige möglich, oder gibt es da eine "Altersgrenze" ?

    VG

    Sandra

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25340
    geschrieben 1356179194000

    Allwissend wird man nicht, aber hier und hier klicken hilft weiter.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • badscha
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1357048238000

    Hallo,also eine Altersgrenze gibt es scheinbar nicht,waren dieses Jahr auf Samui,haben eine Speedboottour gemacht,und es waren sogar Babys an Bord.Meiner Meinung nach von den Eltern als auch von den Betreibern unverantwortlich,weil man doch ziemlich über die Wellen donnert.In Krabi kann man viel unternehmen,allerdings halt auch sehr viel mit Booten.Ihr kennt ja euer Kind besser,schaut es euch einfach an und entscheided  was für euch in Frage kommt.Von Ao Nang fahren den ganzen Tag Longtailboote zu den vorgelagerten Inseln.Sehr schön ist Phra Nang Beach,Railay Beach,Poda Island.Einfach an den Schalter gehen und sagen wo ihr hinwollt,es sind Festpreise.Ihr könnt eine 3 oder 4 Inseltour buchen,mit Speedboot,oder Longtailboot.Ihr könnt eine Tour in die Phangh Ngha Bucht machen,sehr emphelenswert.Unser Highlight war der Ausflug nach Hong Island,eine wünderschöne Insel.Dann gibt es eine Tour Krabi Rainforest,da kommt man zu einem schönen See im Urwald,der Tigerhöhlentempel ist auch dabei aber unmöglich über 1200 Stufen mit Kind zu erklimmen,aber es gibt auch unten was zu sehen.Man kann die Ausflüge mit und ohne Elefantenreitem buchen.Kao Sok Nationalpark ist sehr schön.Es gibt so vieles dort was man machen kann,wir waren schon 2 mal in Krabi,unser Sohn war das erste mal knapp 6,wir haben fast alles gemacht.Schaut euch die Flyer an,man kann überall an der Straße buchen,und entscheided dann spontan was mit eurem Kind machbar ist.Wir wünschen euch viel Spaß.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25340
    geschrieben 1357048875000

    Die beiden Links zuvor hast du... übersehen? :frowning:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!