Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

Ich bins nochmal,

habe gerade was gefunden: Buslinie 444 fährt angeblich 4x tägl. ab Busbahnhof Krabi nach Khao lak (130 THB) - wo im Internet erfahre ich die genauen Abfahrtzeiten??

wäre schön, wenn das jemand wüsste??

Mehr lesen

Thailand November 2009

16 Tage und da BKK, Krabi, Phi Phi und Koh Chang könnte etwas viel werden.

War letztes Jahr in Krabi bzw nähe Ao Nang und wir hatten auch nix gebucht sind mit dem Bus angekommen, da hat uns so ein "Travelagent" angequatscht ob wir ein Hotel bräuchten.

Wir haben halt gesagt wieviel wir ausgeben wollen und haben für 25€ pP ein 4Sterne Hotel bekommen.

Er hat zwar dauernt gequasselt es wäre alles ausgebucht und er is so toll das er noch was findet für uns, aber im endeffekt dann im Hotel wars nicht wirklich voll und wir haben erst nur für 2 Nächte reserviert und konnten jeden Tag ohne Probleme weiter verlängern.

Glaube jetzt nicht unbedingt das alles so voll ist. Außerdem gibt es rund um Krabi, Ao Nang, Railay viele Unterkünfte irgendwo is sicher was frei wenn man nicht unbedingt wo speziell hinwill.

Mehr lesen

Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind

@Mallorca95 sagte:

...Entweder per Mietwagen (mein Mann ist ein sehr guter und sicherer Autofahrer, dem das Linksfahren nichts ausmachen würde und der auch sonst schon überall im Ausland gut gefahren ist) - ist denn eine Reise von BKK bis z.B. Krabi bzw. noch etwas tiefer zu empfehlen? Gibt es auf dieser Strecke schon Punkte, die sehenswert sind? Anhaltens- und evlt. auch übernachtenswert? Dass man diese Route dann in 2 - 3 Tagen fahren könnte? ...

Erfahrungen auch mit Linksverkehr? ...ansonsten würde ich es ohnehin lassen!

In 2 - 3 Tagen schafft man es mit einem Mietwagen von Bangkok zwar auch nach Krabi oder Ko Lanta, anhaltens- und sehenswertes gibt es wirklich genügend auf der Strecke, nur wird euch ausser den Zwischenübernachtungen dazu keine Zeit mehr bleiben.

Bucht ab Bangkok einen Flieger in den Süden, mit Budget-Airlines wie Air Asia, Nok Air etc. kommt ihr preiswert nach Krabi oder Phuket.

Mehr lesen

Hilfe, die Verwirrung ist groß

@nimasch :

das schönste Hotel auf Koh Lanta hast Du übersehen :

das Lanta Sand Resort & Spa !

Schau mal meine Berichte ,Tipps und Fotos ! .... und : HIER :

Gruß Uwe

Mehr lesen

Hilfe beim Transfer :)

Hallo, 

du brauchst keine Fähre von Krabi nach Lanta -- geht über Land und Brücke und 1x Autofähre mit Minibus. Fahren bis Abends, kannst überall buchen.

Letzte Frage, keine Ahnung, da weiss viell. Bernhard was ?! ;)

Mehr lesen

Südthailand Rundreise März 14 - Meinungen?

Phuket/Khao Lak/Khao Sok/Bangkok hört sich gut an. Das wäre eine Runde Sache, die halt den Nachteil hat, dass man hinterher nicht sagen kann: "Phi Phi/Lanta/Krabi! War ich, kenn ich!" ;)

Mehr lesen

Herbstbuchung Thailand 2022 jetzt oder später?

Der Preisunterschied kommt davon das November bereits Hochsaison ist, Oktober ist Nebensaison.

(gilt für Westseite/Andamanensee, also Phuket, Khao Lak, Krabi usw.)

Hotelpreise können in der Hauptsaison das 3-fache von der Nebensaison betragen...

Mehr lesen

Planung Thailandurlaub über Jahreswechsel

OK, dachte ihr wollt eh vorher BKK machen.. Und dann eben kurzen Hopser nach Krabi, dort Badeurlaub und dann wieder Hopser nach BKK und von dort aus heim.. Du dachtest an Gabelflug zwecks Phuket?

Mehr lesen

Überforderte Newbies

@AxVenox:

Ob du deine geplante Reise so durchführen möchtest, mußt letztendlich du entscheiden....du kannst auch ein Zielgebiet weglassen - entweder NUR Krabi oder NUR Samui zum Schluß....und nicht beides....bezüglich deiner Hotels auf Samui und in Krabi:

Das Ao Nang Villa ist wirklich nicht schlecht - da machst auf alle Fälle nichts falsch...liegt am Ende von Ao Nang direkt am Strand, alles gut erreichbar, Zimmer top.....allerdings mußt du hier nattürlich immer auf die vorgelagerten Inseln zum Baden, da der Strand dort nicht sonderlich badetauglich ist....Krabi eignet sich meiner Meinung nach eh nur für paar Tage+dann Durchführung der Inseltouren - aber für einen generellen Strandurlaub nicht......

Das Pinnacle in Maenam liegt ziemlich ab vom Schuß und es gibt von den Zimmern+Anlage her durchaus bessere Häuser auf Samui mit günstigerem Preis....so kostet z.B. ein low-Budget-Resort in Chaweng (Khun Chaweng o. Verticolor) grad mal 1000 Baht/Zimmer (25 Euro), aber die Anlagen sind absolut top...zwar nicht direkt am Strand (durch die Straße davon getrennt), aber dafür einwandfreie Zimmer.....schau dir mal generell die Hotels bei "www.sawadee.com" durch - da sind nahezu alle Resorts aufgeführt und geben einen groben preislichen Überblick (buchbar über andere Portale durchaus günstiger).....

Da ihr auch noch junge Leute seid, würd ich evtl. zu einer Kombi Samui/Koh Phangan raten, wenns dennoch zwei Badedestinationen sein sollen - auf Phangan gibts auch viele günstige Anlagen, welche empfehlenswert sind - siehe hierzu auch meinen Hotelsuchtipp...

PS noch als Abschluß:

Hast schon mal daran gedacht, eure Reise selber per Bausteinsystem zusammenzustellen??? Ich hab das mal grob für euch gemacht - genau die gleiche Reise würde um die 1770 Euro kosten!! Zusammengestellt aus: Flug 770 + Hotel BKK 66 + Rundreise River Kwai grob 300 + Nacht BKK 20 + Flug Samui 100 + Hotel Samui 151 + Transfer Krabi 50 + Hotel Krabi 190 + Flug Krabi-BKK 100 = 1747 Euro!!!!

Nur mal just for Info, was man sich mit einer Eigenzusammenstellung per Bausteinsystem sparen könnte!!!

Mehr lesen

Bankgkok - Richtung Süden

Sorry, dieses Routing ticke ich nicht so ganz. Von Kanchanaburi auf dem Landweg nach Süden ist nicht besonders "prickelnd". 3 Tage Samui, 3 Tage Krabi und auf dem Weg ein Hotel in Khao Lak. :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!