Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Kreuzfahrt östliches Mittelmeer

Fahre mit Costa neo clasica folgende Häfen an und würde mich über Reisetips freuen. Ich will nicht immer eine geführte Tour buchen. Vielen Dank im Vorraus. Igoumenitsa (Griechenland), Corigliano Calabro, Syrakus, Ancona(Italien), Split, Doubrovnik( Kroatien)

Mehr lesen

Grenzen werden wieder geöffnet

Nur mal so als Info, weil Sebastian schrieb "5 Minuten Wartezeit beim Karawankentunnel", aktuell heute 10km Stau und 5 Stunden Zeitverlust, bedingt durch die Gesundheitskontrollen. Wie es beim Grenzübergang Slowenien /Kroatien aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mehr lesen

Kroatien Zwischenlandung

Trotzdem Danke!

Das Hotel liegt nur 5-6 Km von der Altstadt entfernt, deswegen kommt ein anderer Flughafen nicht in Frage. Bleibt tatsächlich nur "umsteigen" übrig oder mal wieder von Kroatien als Urlaubsland absehen.

Mehr lesen

Kroatien - Welcher Ort?

Am ehesten noch in Opatija.

Rovinj ist eher ne Partystadt für Studenten seitdem das jährliche European Spring Break dort ist.

In Kroatien gilt immer... je weiter südlich desto schöner. Dubrovnik ist dann das Highlight

Mehr lesen

Autoanreise Zaton Zadar Maut

Sorry, Irrtum meinerseits,

das gilt natürlich für Slowenien, ( falls man da durch muß ) ,

in Kroatien zahlt man gefahrene Kilometer an den Mautstationen der Ausfahrten (wie in Italien ).

Bis Krk zum Beispiel ca. 12 Euros.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Unsere Reiseziele sind in diesem Jahr:

27.06.08-04.07.08 Mallorca

06.07.08-12.07.08 Waren/Müritz

30.08.08-13.09.08 Insel Kvar/Kroatien

!8.12.08-16.01.09 Rundreise durch den Süden Afrikas(Sambia,Südafrika;Namibia),mit einer Woche Verlängerung auf Mauritius. :D

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Mausebaer sagte:

Frühjahrsmüdikeit :frowning:

Mittagsschläfchen :frowning:

Schönheitsschlaf :frowning:

Die, die hier sind, sind faul. Und über die anderen will ich gar nicht reden. Winni lässt Blumen sprechen, Clou holt sich in Kroatien einen Kurschatten,...

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo,

kann mir einer sagen, wann sunexpress seinen Sommerflugplan - insbesondere Kroatien - veröffentlicht?

Mich interessieren die Flugtage wegen der Appartment-Buchung.

Lieben Dank, falls jemand antwortet - wenn nicht, schau ich halt weiter wöchentlich rein.

Gruß Bine

Mehr lesen

Strandhotel Familie gesucht

Tatsache, grad nachgesehen. Adults only - 16+. Selten xxx an einem der wenigen Sandstrände ... :see_no_evil:

Nun, ich liebe ja grundsätzlich auch Kroatien, aber bis der Nachwuchs ein entsprechendes Alter erreicht hat, urlauben auch wir an kindertauglicheren Orten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!