Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

So kann' s auch gehn ...

... Als meine Frau und ich das erste mal in Urlaub gefahren sind, sagte sie zu meiner Empfehlung "Kroatien" ; NIIIIEMLS !!!!

Inzwischen waren wir schon sieben oder acht mal dort :D

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Hilfe! Bezahlbarer Hotelurlaub mit 3 Kindern in Kroatien???

Hallo,

ich kenne mich sehr gut in Kroatien aus, mein Mann kommt von da. Um Helfen zu können, müsste ich wissen, ob die EUR 1500,00 für alle reichen sollen, oder pro Person gedacht sind.

lg

ruth

Mehr lesen

Taxi kosten Zadar?

hallo kennt jemand die taxikosten in kroatien? habe gehört das es teuer sein soll aber was ist teuer?die strecke ist ca.26 km lang(zadar flughafen nach nin). vielleicht hat jemand angaben für mich. danke

Mehr lesen

Erster Kroatien Urlaub mit Hund - was ist zu beachten?

Jetzt bist Du im richtigen Thread. Ich gehe mal auf die vorherigen Beiträge ein klick

Deshalb kannst Du aber noch lange nicht, alle Kroaten so beschimpfen.

Wo in Kroatien war das denn, was ist genau vorgefallen?

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

Hallo Dejan,

es ist doch überall teurer geworden, warum soll da Kroatien die Ausnahme bilden.

Wir fahren z.B. dieses Jahr noch nach Spanien. Die Hotelpreise (ich ziehe in ES, im Gegensatz zu Kroatien, die Hotelunterkunft vor).

Die Hotelpreise sind auch dort, im Vergleich zu 2006, um 10 -15% gestiegen.

Aber m. M. n. ist das Preis/Leistungsverhältnis in Kroatien immer noch gut.

Kommt natürlich darauf an, was man von seinem Urlaub erwartet (5*AI oder eher Individualurlaub) und wann man runterfährt (Saison).

Wenn wir im Mai oder Sept. unter 2.000 € für drei Wochen ausgeben, finde ich das i. O..

Die Menschen sind immer noch überwiegend gastfreundlich und man braucht v.a. nicht ständig auf der Hut vor ******* zu sein.

Ich finde es aber auch verfehlt, das Urlaubsziel auf Grund der Preise auszuwählen.

Das geht m. E. sowieso schief, weil man dann oft mit falschen Vorstellungen anreist.

Aber wir müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein ;)

Mehr lesen

Urlaub ohne fester Unterkunft???

also ich bin auch der meinung das ihr sicher etwas findet!!

wir machen das meist so,  schnell mal ein verlängertes wochenende nach kroatien

und haben immer ohne probleme ein zimmer bekommen!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

[b][size=18]20 Inseln mit "U"[/b][/size]

Usedom, Ummanz, Ustica (Italia), Ukibarujima (Japan), Uynarey (Shetland-Inseln), Ulva (bei Schottland), Upolu (Samoa),

Unije (Kroatien), .....

[b][size=18]nur noch 12!!![/b][/size]

Mehr lesen

Verreisen mit Hund?

Ich weiß :)

Hab ich ja auch geschrieben dass wir dabei eh ans Meer gedacht haben,also wäre Dänemark schonmal nicht schlecht.

Kroatien wäre ws die nähere Variante....

Man ist ja leider nicht in jedem Land hundfreundlich :(

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

Hallo!

Wir waren Ende August im Hotel Imperial im Opatija (Kroatien) und echt positiv über das ausgesprochen ruhigen Ambiente überrascht. Es waren zwar vereinzelt etwas größere Kinder dort. Man hat sie aber kaum bemerkt.

lg,

2parluh

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!