Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Goldstrand oder Sonnenstrand

Hallo Razz,

warum soviele Frage vorher ? (+ in Deinem Alter :frowning: )

Fahrt einfach hin und verbringt einen tollen Urlaub ...

PS.

Hübsche Frauen gibt's überall ... was zum Trinken auch  ;)

und ! --> Bulgarien ist einiges günstiger als Kroatien.

Josh.

Mehr lesen

einkaufen in Kroatien

@DeSchwal sagte:

wo tausche ich am besten geld um und wie lautet die währung in kroatien?

kroatische Kuna heißt die Währung, und die würd ich mir da unten am Geldautomaten mit der Maestrokarte ziehen.

Mehr lesen

Marsa Alam welches Hotel

Hallo,

hat schon jemand Infos zu dem Aqua Park?

In 1 Monat ist es auch bei uns soweit - ich freu mich schon sehr. Zum Aufwärmen geht es in einer Woche noch nach Kroatien.

Lg,

Tom

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

ich hab letztes Jahr für eine Kreuzfahrt mit der MS Costa Concordia für 1 Woche p.P. 1000€ asgegeben. Dieses Jahr war ich in Kroatien, da habe ich 472€ p.P. dür eine Woche ausgegeben

LG Nico

Mehr lesen

Welche Route mit dem Auto nach Zadar?

3. august, ferienbeginn bayern. von da fahren sehr viele nach kroatien. fast egal welche route du nimmst. ist eines der heftigsten wochenende in dieserm bereich.

die über salzburg hat einige heftige staubereiche. münchen umfahrung bzw münchen -salzburg, tauerntunnels (blockabfertigung bis zu 2 stunden wartezeit) später noch der karawankentunnel. auch hier am samstag megastaus.

route über passau graz fast besser. aber auch hier sind einzelne staus vorprogrammiert.

Mehr lesen

Autoanreise Zaton Zadar Maut

Für Kroatien gibts derweil nur Halbjahresvignetten für 35,- Euros.

Ist zwar eine total linke ******* aber leider zur Zeit nicht zu ändern.

Die Vignette kauft man an der Grenze oder den heimischen Automobilclubs, ADAC ÖAMTC etc etc.

Mehr lesen

Sunexpress

@'Kroatien-Dario' sagte:

Die Sitze werden je nach Flugziel ein- und ausgebaut, weil man die auf dem längeren Flug nach Antalya schonen will. Deshalb gibt es diese nur bei Flügen nach Dalaman.

weltklasse antwort... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!