3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Ausflugsziele Cearà
Hallo ihr Brasilien-Insider....
Fliegen in 4 Wochen nach Cearà, genauergesagt nach Combuco nähe Fortaleza und möchten gern ein paar Auto-Ausflüge im Umkreis von ca. 150 km machen.
Interessant sind besonders schöne Strände, Buchten etc., befahrbare Berge mit schöner Aussicht übers Land oder übers Meer, oder was Ihr sonst als sehenswert befindet.
Wer noch nen besonderen Tipp für's Essengehen (gern Steakhäuser oder so, nichts zu abgehobenes), oder Nachtleben (Discotheken, Bars etc.) hat, darf dies natürlich auch sehr gerne kund tun...
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße aus dem verregneten Frankenland
Robert
Der Fußball-Thread!
Endlich - 2006 ist da
Und der Blick in die Glaskugel zeigt....
Duisburg, Köln und Bielefeld steigen ab
Bayern wird in einem dramatischen Endspurt vom HSV abgefangen
Barcelona gewinnt die Champions-League im Final gegen Lyon
Der WM-Final Brasilien-Schweiz wird in der Verlängerung durch ein Eigentor von Ronaldinho zugunsten der Eidgenossen entschieden
Mainz05 wird Pokalsieger
Ballack verzockt sich und wechselt zu Rosenborg Trondheim...
Die Schweizer Fussballliga wird in die BuLi integriert, dadurch erhält U.H. mehr TV-Gelder
Udo Lattek übernimmt S04, Assauer wechselt als Assistenzmanager zu Bayern München
Emirates Airline Teil II
Achso, wenn ich in Urlaub flieg - dann nur Economy oder was?
Hier geht's doch erstmal darum dass jeder seine Meinung sagen darf. Und mal ehrlich wer meckert denn am meisten? Das sind doch oft die, die halt net sooft verreisen. Und Herzerl das Thema Unterhaltungsprogramm wollt ich nicht schon wieder erwähnen.
Achja und wenn ich beruflich z.B. Nach Brasilien flieg - auch dann flieg ich nur Economy wichtig ist für mich da vorallem, dass ich gut esse und dann gut schlafen kann. Wenn ich mehr Service will muss ich es einfach bezahlen.
Gepäckanzahl u. Gewichtshöchstgrenze?
Habe gerade unter Condor/Fluginfos/Handgepäck/Freigepäck nachgeschaut und einige klitzekleine Veränderungen entdeckt
Freigepäck:
Gültig für die Wintersaison 2006/2007
Auf Flügen mit Condor beträgt das Freigepäck im Regelfall pro Person
(inkl. unserem Ziel Salvador da Bahia/Brasilien):
Bis zu einem Aufenthalt von 28 Nächten: 20 kg Tourist Class (TC) u. 30 kg Comfort Class (CC) .
Ab einem Aufenthalt von 29 Nächten (Hin- und Rückflugtermin in einer Buchung/Ticket): 30 kg TC u. 40 kg CC.
Mit der Condor TravelCard: 30 kg TC u. 30 kg CC.
Fußball - WM - Thread !
Hallo Angela,
wünsch Eurer Nati viel Glück heute, hoffe mal sie bekommen Zidane und Henry in den Griff, dann wird das schon :D!
Auch waren ja die Quali Spiele beide unentschieden, man begegnet sich demzufolge auf ''Augenhöhe'' !
Wird sicher nen enges, spannendes Spiel und dann sollte ausnahmsweise Zubi mal fehlerfrei halten, oder ?
Zu den Einlaßkontrollen kann ich leider ebenfalls noch nichts sagen, ich muß noch bis zum 01.07. warten, dann bin ich beim 1/4 Finale in Frankfurt.
Und wenns gut läuft wird das dann Brasilien-Frankreich :D!!!
Gruß
Tom
Fußball - WM - Thread !
Ich wünsche mir ein Weiterkommen der Mannschaften, die einen schönen Fussball spielen und gönne es jeder Mannschaft, die dann auch noch die nötigen Punkte dabei sammelt...egal, ob das jetzt Brasilien, Argentinien, Deutschland,...Schweiz...oder Togo ist.
Thema "große Mannschaften":
Mir wäre ein Weiterkommen der Schweiz jedenfalls allemal lieber, als ein Achtelfinale mit Italien, wenn es weiter solche spielerisch schwachen Rüpelvorstellungen gibt wie am Wochenende...und trotzdem, holen diese die nötigen Punkte, so geht dann auch das in Ordnung und ist letztlich verdient.
Schade finde ich persönlich das Ausscheiden der Elfenbeinküste.
Die unglaublichsten Reisebürogeschichten
Ich hatte einige lustige Erlebnisse in Reisebüros, habe auch hier im Forum schon darüber berichtet. Die schon länger dabei sind, kennen sie womöglich. Dann bitte weiterblättern oder überlesen. Danke.
Nur zwei davon:
"Ich suche nach Flügen Frankfurt-HoChiMinh City, was können Sie mir da anbieten?" "Wohin?" "HoChiMinh City." "Was ist das denn für eine komische Stadt, das hab' ich ja noch nie gehört."
"Haben Sie Kataloge über Südamerika?" "Was verstehen Sie unter Südamerika? Florida?" "Nein, S ü d amerika! Brasilien, Argentinien, Peru etc." "Ach, Sie meinen Karibik! Sagen Sie das doch gleich!"