3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp33 Holland – Japan 1:0
Tipp34 Ghana – Australien 2:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark 0:1
Tipp36 Slowakei – Paraguay 1:1
Tipp37 Italien – Neuseeland 2:0
Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 2:0
Tipp39 Portugal – Nordkorea 0:1
Tipp40 Chile – Schweiz 1:1
Tipp41 Spanien – Honduras 2:0
Tipp42 Mexiko – Uruguay 1:0
Tipp43 Frankreich – Südafrika 3:1
Tipp44 Nigeria – Südkorea 0:1
Tipp45 Griechenland – Argentinien 1:2
Flugpreise Florida
Ich denke, dass Du es so billig nicht mehr bekommst!
Wir waren auch im August 08 in Florida, sínd Innsbruck-Frankfurt-Orlando und retour Orlando-Washington-Wien-Innsbruck geflogen, und haben für 2 Erw. und 1 Kind insgesamt 2.600,- bezahlt.
Fliegt Ihr nach Miami, dorthin sind die Preise meistens günstiger, als nach Orlando.
Von wo aus gehts denn los?
Fakt ist: je früher man den Flug bucht, umso günstiger ist er. Wir haben letztes Jahr bereits Anfang Jänner gebucht, und für unseren diesjährigen Urlaub im August (allerdings nach Brasilien) haben wir den Flug auch schon...
Was muss man von der Welt gesehen haben?
na da hab ich knapp die hälfte:
chichen itza (wird mir ewig denken der abstieg war abenteuerlich)
taj mahal, ein traum
kolosseum
machu picchu und petra interessieren mich noch sehr. die chinesische mauer fällt erst mal aus, da china für mich als reiseland nicht in frage kommt.
cristo redentor, na ja brasilien ist das land in südamerika, dass mich am wenigsten interessiert, da müsste ich voher noch vieles andere gesehen haben.
aber wir besuchen auch nur das, was uns interessiert und nicht um es auf einer liste abzuhaken.
3 Wochen Kolumbien oder Panama?
Hallo zusammen,
ich möchte Ende Mai/Anfang Juni ca. 3 Wochen nach Südamerika als Backpacker.
Mich interessiert die Landschaft und die Kultur.
Jetzt habe ich mir zwei Länder zur Auswahl gestellt: Kolumbien und Panama. Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Ländern und kann mir sagen welches Land für den Einstieg besser ist?
Es sollte auch möglichst günstig sein daher fallen Brasilien und Costa Rica raus. Chile dürfte zu dieser Zeit zu kalt und regnerisch sein, Ecuador soll sehr teuer geworden sein und in Argentinien herrscht eine große Inflation.
Gruß Stoner
Achtung!!! WM 2014 Tippspiel, Probleme
Wirklich schade, aber geht halt mal nicht anders...
Tippen wir doch einfach den kommenden Weltmeister und unterhalten uns hier über die möglichen Ergebnisse.
Die nächste EM kommt sicher und da setze ich alles dran ein tolles Tippspiel hin zu bekommen.
Jetzt ist Brasilien! :sm5:
Tippe auf ein Team aus der dortigen Region. Deutschland ist natürlich immer dabei, aber aufpassen auf sonst Spanien (logisch) und evt. kommt Belgien weit. Letzteres Team, mmhhh, vielleicht auch zu hoch als guter Außenseiter gehandelt.
Weiter geht's
Gruß, Olaf
Euro wechseln in Real in Österreich
Hallo zusammen,
in 1,5 Wochen geht es endlich los nach Brasilien! Nun wollten wir gerne, um gleich Bargeld in der Landeswährung bei uns zu haben, bei uns in Kärnten Euros in Real wechseln! Wir haben es jetzt bei 3 Banken versucht, es scheint nicht möglich zu sein
Wie habt ihr es gemacht? Sollen wir dann tatsächlich einfach am Flughafen in Manaus vom Bankomat beheben? Wie sind eure Erfahrungen damit, bzw. hat jemand noch einen Rat, welche Bank dazu in der Lage ist?
Vielen dank schon mal, würde mich sehr über Infos freuen!
Lg
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Hallo FamilieE,
dankeschön für die schnelle und vorallem passende Antwort!
Wir lassen uns auch nicht einschüchtern,
gestern hat es in Ägypten wieder einen Anschlag gegeben.
Wo wird der nächste sein?
Deutschland ist was dies betrifft auch nicht auf der sicheren Seite.
Wenn ich in Brasilien meine Familie besuche muss ich auch damit rechnen das
man entführt werden kann. Aber das hält mich davon ab - ich fliege trotzdem!!
Dennoch verstehe ich jetzt die Unsicherheit und Angst mancher Urlauber und die die storniert haben!
Egal wo - ich wünsche allen einen schönen und unbeschwerten Urlaub
SiMone
Suche privaten Reiseguide
Hallo, Brasilien-Reisende,
das Thema ist zwar derzeit nicht aktuell- @keyschluessel hat offenbar einen Post von 2016 beantwortet - aber für alle Fälle:
Brasilienreisende, die individuelle Touren buchen möchten (vor allem Raum Rio, könnte also auch für Kreuzfahrer, die in Rio ankommen, interessant sein ) können sich wegen einer guten Adresse per PN an mich wenden. Ich war in Rio einige Tage mit einer netten Deutschen on tour, die seit langem dort lebt und u.a. auch deutsche Firmen während der Fußball-WM und den Olymischen Spielen betreut hat.
LG
Eberhard
Argentinien im Oktober?
Ich würde zumindest einen oder zwei Inlandsflüge in Betracht ziehen.
Die Landschaft ist über 100e Kilometer total gleich. Es wird sehr eintönig. Und mehr als einen Tag benötigst Du auf jeden Fall, um von A - nach B zu kommen. Warum nicht das Flugzeug nehmen. Ihr kommt entspannt am Urlaubsort an.
Wenn Du unbedingt fahren willst, warum nicht mit dem Bus? Da könnt Ihr alle beide ganz entspannt die Landschaft genießen und nebenbei noch ein Nickerchen machen.
Für mich erscheint mir die Planung auch für drei und vier Wochen - Argentinien und Brasilien - zu hoch gegriffen.
Lg.