Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin

Hallo Gisela,

Iguacu haben wir leider noch nicht besucht, Dein Bericht ermuntert geradezu, das beim nächsten mal nachzuholen. Ich denke, wir werden jetzt mal "fremd gehen", aber unsere nächste Reise nach Brasilien im Herbst '05 haben wir schon im Hinterkopf. Iguacu wird es mit Sicherheit sein und das "Cataratas", das Du empfiehlst, auch. Aber auch die Chapada Diamantina wollen wir endlich sehen. Seid Ihr dort auch schon gewesen, wenn ja, würden mich Deine Erfahrungen  interessieren.

Beste Sonntagsgrüße in die schöne Pfalz!

salvamor

Mehr lesen

Frühstück in deutschen 4-Sterne-Häusern

hema2812,

es kommt immer auf die jeweiligen Ansprüche an. Wenn Du Dich nur in der deutschen Hotellerie bewegst, fehlen Dir zwangsläufig Vergleichsmöglichkeiten. Es geht dabei übrigens nicht nur um Brasilien, auch in asiatischen Hotels haben wir vorbildliche Frühstücksbuffets gehabt.

Das beste hatten wir im 4* Capital Hotel in Peking, eine

"Frühstückslandschaft" enormen Ausmaßes und gleichzeitig von allerbester Qualität. Vorbildlich.

Ich bin jahrzehntelang viel beruflich unterwegs gewesen, habe in Deutschland überwiegend eher mickrige Buffets erlebt, auch in 4-5*-Häusern. Aber das heißt natürlich nicht, daß es hierzulande frühstücksmäßig ausschließlich so zugeht.

Mehr lesen

Sommerurlaub 2008 - Europa - nicht überlaufen trotzdem Nightlife

Hi,

erstmal Danke für die tollen und vielen Antworten!

Ich muss das jetzt erstmal ordnen und nachschauen was in meinem Budget liegt ;)

ps: ich habe diese Frage übrigens auch in einem anderen Forum gestellt. Dort bekam ich nur eine Antwort und zwar vom Mod: "solche Themen findet man im Moment zu Hauf in jedem Forum".

Super das es hier anders geht!

Italien - wollten wir eigentlich nicht

Brasilien - wohl zu teuer

Kanaren - preislich vll etwas über dem Budget.

Tja wird wohl entweder irgendwo an der spanischen Küste, Türkei oder Griechenland enden.

Mehr lesen

Transatlantik - wann?

@Laka sagte:

@dennis1909

2001, 2002 und 2006 haben wir die Transatlantik, jeweils von Mallorca in die Karibik und 2003 die Transasia von Dubrovnik nach Phuket, jeweils mit der AIDA gemacht.

Im November werden wir jetzt das erste Mal ein Schiff der RCCL ausprobieren.

Welche habt ihr schon gemacht und auf welchen Schiffen?

hi laka,

wir werden unsere erste im nächsten april machen von brasilien nach kiel mit der msc opera

ich freue mich schon sher drauf ich hoffe wir können es gut aushalten auf dem schiff die drei wochen ;)

Mehr lesen

Safari im Krüger NP ?

Hallo Karl,

sorry, jetzt hab ich auf Deine Mail geantwortet und erst danach den Beitrag gelesen ;-)

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Lower Sabie hab ich mir schon angeschaut und denke dass es mit dem Fluss daneben bestimmt klasse ist. Ich denke so werden wir das auch machen. Auf eins bin ich noch gestoßen...was denkst Du zur Malaria im Park? Das macht mir ein wenig sorgen, da die Mücken mich lieben und ich in Brasilien schon mal Malaria hatte. Zum Glück nur Vivax (waren aber trotzdem 4 Tage die ich mir gerne erspart hätte ;-) ).

Mehr lesen

Temparaturen?

@gossip,

es gibt Threads mit Erfahrungsberichte.

Klick hier oder hier.

Vllt. findest Du auch die gewünschten Infos unter Schiffsbewertungen z.B. hier oder hier oder hier sogar von der MSC Orchestra. ;)

Mehr lesen

1. Mal Aida - Südamerika Kreuzfahrt ?Ausflüge?

Die Buchungen für die Südamerika-Route laufen wahrscheinlich doch nicht so toll. Es gibt schon lange Vario-Angebote, die weit unter den Premiumpreisen liegen. Wenn man alle Kabinen auf der AIDA-Seite direkt anklickt, sieht man auch, dass noch extrem viele Kabinen frei sind. Die Anreisepakete bei nur Kabinenbuchungen liegen wohl eher zwischen Gut und Böse, so teuere Flugpakete bietet sonst keine Reederei an. Warum sollte das internationale Publikum die "alte" Cara buchen, die italienischen und amerikanischen Schiffe bedienen mittlerweile auch diese Routen. Schon die Transatlantikroute nach Brasilien kostet bei anderen Reedereien viel weniger.

Undina

Mehr lesen

Fußball WM TV-Übertragung

Hallo Leute,

heute beginnt ja die WM in Brasilien.

Bin hier im Lamaya Resort in der Coraya Bay.

Der Fernsehapparat mit ARD und ZDF stimmte mich sehr glücklich, um die Spiele abends zu verfolgen.

Heute steht hier dann bei ARD geschrieben, dass aus lizenztechnischen Gründen der Sendebetrieb zur Zeit der WM eingestellt ist.

Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, welcher Sender hier noch die Spiele überträgt?

Hab hier noch irgendeinen arabischen Sender, wo den ganzen Tag Fußball läuft. Dubai Sports ist auch vorhanden.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruss Sven

Mehr lesen

Ausflugsziele Cearà

Hallo ihr Brasilien-Insider....  :)

Fliegen in 4 Wochen nach Cearà, genauergesagt nach Combuco nähe Fortaleza und möchten gern ein paar Auto-Ausflüge im Umkreis von ca. 150 km machen.

Interessant sind besonders schöne Strände, Buchten etc., befahrbare Berge mit schöner Aussicht übers Land oder übers Meer, oder was Ihr sonst als sehenswert befindet.

Wer noch nen besonderen Tipp für's Essengehen (gern Steakhäuser oder so, nichts zu abgehobenes), oder Nachtleben (Discotheken, Bars etc.) hat, darf dies natürlich auch sehr gerne kund tun...   :)

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße aus dem verregneten Frankenland

Robert

Mehr lesen

Emirates Airlines

Hallo Carina.

So steht es bei Emirates.

Bei Routen, die Zwischenstopps in den USA, Kanada oder Brasilien enthalten, wird Ihr Freigepäck nach Gepäckstücken berechnet. Sie können eine festgelegte Anzahl von Gepäckstücken mitnehmen, die jeweils ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten dürfen.

Bei allen anderen Routen wird Ihr Freigepäck nach Gewicht berechnet. Sie dürfen eine beliebige Anzahl von Gepäckstücken mit einem Gesamtgewicht aufgeben, das die festgelegte Grenze für die Route, die Klasse und den Skywards-Status nicht überschreiten darf.

Sind also mehrere Gepäckstücke erlaubt, bis die 30 Kg erreicht sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!