Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Der "Alpenländler-Thread"

shit, jetzt bedarf es wirklich einer Lesebrille...aber auch so ist der Mai nicht Garffis Ding...der Mai eine Wonnemonat...ein Liebesmonat...ein Hochzeitsmonat... wie gut dass ich jetzt Frauschen abhole...

Voyage... shit ist, sorry...Frauschen hat plötzlich Urlaubssperre...die wollen noch Kohle machen und Firmen verkaufen da muss sie die Bilanzen frissieren...und muss sogar Weihnachten arbeiten ...wenigstens darf sie von zu Hause *kotz*  ...da schau ich dann auch mal nach ob ich net so 1-2 Millönchen gen Brasilien abzweigen kann...oder soll ich mehr

baba-auf wiedersehn-adios-bye-see you...

.

Mehr lesen

Weltreise

Hallo,

ich werde ab Juli 2011 mit meinem Freund eine Weltreise machen:

Thailand

Phillippinen

Singapur

Bali

Neuseeland

Australien

Südafrika, Zimbabwe, Mosambique

Brasilien

Über Neuseeland haben wir uns bis jetzt noch nicht informiert ...

Ich habe einige Fragen und freue mich über Antworten, Anregungen, Tipps...

1. Welchen Reiseführer

2. Ist die Südinsel ende September, anfang Oktober zu kalt für einen Camper?

3. Schafft man es die Südinsel in 3,5 Wochen zu umrunden, ohne ständig im Stress zu sein?

4. Was muss man unbedingt sehen ?

Wer zu den anderen Ländern Tipps hat, dann her damit :)

Vielen Dank !

Mehr lesen

Zahlungsmittel Brasilien, was ist am besten?

Ein Nachbar hat mir vor kurzem erzaehlt, dass er, unterwegs als Tourist einer in einer Reisegruppe in Wien, von einem Mann als "Neger-Asylant" beschimpft wurde, als er gerade in den Dom gehen wollte. Er kann Deutsch verstehen und meinte nur am Schluss seines Berichtes: Dumme und boese Menschen gibt es ueberall auf der Welt.

Und ich sage: Diebe und ******** auch.

Zusatz zur Person des Nachbarn: Einer der wenigen erfolgreichen schwarzen Rechtsanwaelte, in einem Land in dem es auch Rassismus gibt - Brasilien! Und in Barcelona wurde ihm schliesslich der Geldbeutel aus der Tasche gestohlen ... :question:

Mehr lesen

Algen

Denke nicht das es übertrieben wird. Wir waren dieses Jahr im Juni/Juli in Guadeloupe und hatten das Glück einen Mietwagen zu haben und somit Strände mit wenig bis kein Sargassum anfahren zu können.

Hatte mich schon vorher bzgl. Sargassum informiert. An den Stellen wo viel Sargassum in kurzer Zeit angespült wird, stinkt es nach paar Tagen extrem. Gesund ist das für die Bevölkerung auch nicht. Eine Mammutaufgabe für die Karibischen Inseln, Gemeinden und Hotels das wegzuräumen.

Vermutlich ist die Überdüngungund Abholzung in Brasilien nicht ganz unschuldig an der Problematik.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Garffield sagte:

Herzlichen Glückwunsch!

Ist dies der erste Erfolg einer Schweizer Fußballelf?

Möchte den Erfolg nicht schmälern, immerhin ahben sie auch verdient die germans rausgeschmissen, man schaue sich aber einmal an wer alles in das Achtelfinale gelangte:

- Kolumbien

- Vereinigte Arabische Emirate

- Burkina Faso

- Südkorea

- Uruguay

- Iran

- Neuseeland

- Mexiko

- USA

- Türkei

- Schweiz

- Nigeria

Von den Top A-Mannschaften war nur der Nachwuchs von Argentinien-BRD-Spanien und Italien vertreten.

Das gestern war aber auch nicht das Brasilien von Afrika :smoking:

PS: der Doumbia würde jeden Deutschen Club zum Meister schiessen Kauftipp an Hoeness

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Warum so vorsichtig, Blues, das kennt man doch sonst nicht von Dir. Daß auch Underdogs eine Chance haben, hat die letzte EM gezeigt. Griechenland hatten die wenigsten auf ihrem Zettel.

Also, Kopf hoch, Blues, die Schweiz hat ihre Chance!

Meine Favoriten sind Brasilien, Argentinien, Italien und die Niederlande. Um Weltmeister zu werden, bedarf es nicht nur fußballerischen Könnens, sondern in gleichem Maße muß man Glück haben. Ein verschossener Elfer kann das vorzeitige Aus bedeuten.

Deshalb ist für mich viel eher der der wirkliche Weltmeister, der über einen längeren Zeitraum am erfolgreichsten war.

Mehr lesen

BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin

Hallo Gisela,

Iguacu haben wir leider noch nicht besucht, Dein Bericht ermuntert geradezu, das beim nächsten mal nachzuholen. Ich denke, wir werden jetzt mal "fremd gehen", aber unsere nächste Reise nach Brasilien im Herbst '05 haben wir schon im Hinterkopf. Iguacu wird es mit Sicherheit sein und das "Cataratas", das Du empfiehlst, auch. Aber auch die Chapada Diamantina wollen wir endlich sehen. Seid Ihr dort auch schon gewesen, wenn ja, würden mich Deine Erfahrungen  interessieren.

Beste Sonntagsgrüße in die schöne Pfalz!

salvamor

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!