Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Der Fußball-Thread!

Tommy

Na Du nimmst mir schön den Wind aus dem Segel zum 2. mal ich hoffe deine lichten Momente weichen wieder dem Schatten sonst muss ich einen neuen Thread aufmachen Thema Murmeln.

Ich bin auch FCBasel Fan und alle anderen CH Clubs können mir den Buckel runter rutschen.

Dann sind da noch Manu+die Reds.

bei euch Bayern in Spanien Barca+International Brasilien forever.

und alle anderen sehe ich gerne wens spannende Spiele gibt

so und nun geh schön Schlafen damit der Morgen dir möge Schatten bringen.

gruss fred

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ureinwohner schießen mit Pfeil und Bogen auf Brasiliens Polizei

Einige Demonstranten schleuderten als Reaktion auf den Polizeieinsatz Gaskanister, Steine und Holzstücke auf die Beamten. Andere schossen mit Pfeil und Bogen. Eines der Geschosse durchbohrte das Bein eines Polizisten. Er muss sich nun nach Behördenangaben operieren lassen. Zudem seien zwei Ureinwohner verletzt worden, teilte eine Aktivistengruppe der Zeitung Globo mit. Wie es zu ihren Verletzungen kam, war zunächst nicht bekannt.......

und noch eine News, der besonderen Art :frowning:

Mehr lesen

Urlaub in Natal / Brasilien

Es gibt keinen Service wie bei Singapore Airline, aber man kommt mit dieser Fluggesellschaft günstig über den grossen Teich und zurück nach Düsseldorf --------- sind wir,- und alle aus der Reisegruppe der Meinung!!

bei einem Preis von unter 900€ für eine Pauschalreise nach Brasilien, in einem durchschnittlich guten All inc. Hotel für 2 Wochen, wie das Strandhotel Marsol,

muß der Flug einfach preiswert sein! Ansonnsten wurden wir alle getäuscht! :-)

PS: noch ein Tipp für Mitleser: Sollten sie einen Urlaub bei FlayBrazil planen!!! machen sie die kleine Südrundreise in Verbindung mit einem AI- Hotel!! Es lohnt sich!!

Mehr lesen

Hotel vor Ort umbuchen, bei nicht Gefallen???

Hallo, grundsätzlich ist das Umbuchen kein Problem - wenn du die Kosten trägst! Wir haben schon auf Fuerteventura, in Thailand und Brasilien umgebucht. In allen drei Fällen hatten wir beim Buchen die "Sparwut" und mußten dann vor Ort feststellen, dass wir doch lieber in einer etwas luxuriöseren Umgebung urlauben wollten. Sowie die Reiseleitung erfährt, dass man zuzahlt läuft alles wie geschmiert (sofern ein anderes Hotel verfügbar ist!). Das ist zumindest unsere Erfahrung die wir mit der TUI gemacht haben.

Allerdings haben wir bei begründeten Mängeln auch schon auf Kosten des Veranstalters umgebucht (Baustelle im Hotel).

Mehr lesen

Flugzeugunglück in Sao Paulo

Danke,

da wir einige Inlandsflüge mit der TAM vor uns haben (Salvador - Iguassu / Iguassu - Rio / Rio - Salvador) haben wir uns ja schon über die Fluggesellschaft informiert. Wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal in Brasilien und fliegen auch zum ersten Mal mit der TAM.

Die Urteile hierüber sind sehr ausgeglichen. Sowohl positiv als auch negativ. Wenn man unter Flugangst leidet, ist das Unglück natürlich nicht gerade bestärkend und aufmunternd.

Naja, da muss ich wohl jetzt durch. Schlimmer als die Propellermaschinen in Venezuela wird´s schon nicht werden. ;)

Mehr lesen

Geheimtipp Mittelamerika ??

Hallo Andrea,

auch danke für deine Tipps!

Ich hab mich jetzt (nach einigem Googlen und Tipps von HC-Membern) schon ziemlich auf Brasilien festgelegt :) FAlls es das wird für den Juliurlaub, dann Morro de Sao Paulo, aber es sieht schon so aus, hab mich schon total in dieses Land verliebt!

Und da ich gerade Portugiesisch lerne, passt das noch besser.

Zweiter Favorit derzeit ist Sao Tome & Principe, dort spricht man auch Portug. und soll auch traumhaft sein.

Mal sehen wo es uns dann wirklich hinverschlägt, aber wenn ich mich einmal "verliebt" habe......;))

Schöne Grüsse

Belinda

Mehr lesen

Weltreise

Hallo,

ich werde ab Juli 2011 mit meinem Freund eine Weltreise machen:

Thailand

Phillippinen

Singapur

Bali

Neuseeland

Australien

Südafrika, Zimbabwe, Mosambique

Brasilien

Über Neuseeland haben wir uns bis jetzt noch nicht informiert ...

Ich habe einige Fragen und freue mich über Antworten, Anregungen, Tipps...

1. Welchen Reiseführer

2. Ist die Südinsel ende September, anfang Oktober zu kalt für einen Camper?

3. Schafft man es die Südinsel in 3,5 Wochen zu umrunden, ohne ständig im Stress zu sein?

4. Was muss man unbedingt sehen ?

Wer zu den anderen Ländern Tipps hat, dann her damit :)

Vielen Dank !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!