Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Imbassai September 2008

Ich bin's noch mal,

also ich bin schon etwas verwundert, dass in diesem Forum viele Leute offensichtlich Paia do Forte bzw. Imbassai gut kennen und mir trotzdem keiner etwas über einen Moped-Verleih dort sagen kann!

Gibt es vielleicht gar keinen? Ich wäre wirklich dankbar für diesbezügliche Info's, auch was die Preise betrifft. Das gleiche gilt natürlich auch für's whale-watching....

Also gebt Euch mal einen Ruck, wir sind wirklich für jede Info dankbar (wie oben schon gesagt: Totale Brasilien-Neulinge, daher etwas unsicher, freuen uns aber schon sehr auf den Urlaub)!

LG

Mehr lesen

Das Ondas Pousada in Itacimirim

...

Ach ja, die Nebenkosten sind auch in Brasilien gestiegen, liegen aber immer noch weit unter unseren, auch weit unter denen am Mittelmeer oder auf BalearenIKanaren.

Wegen des "Ausflugs" nach Rio erkundigt Ihr Euch am besten in P.d.F. im Reisebüro, die Kosten sind abhängig von den Flugkosten, da gibt es keine allgemein gültige Regel. Denke aber bitte daran, daß Ihr Rio nicht "mal eben so" besuchen könnt. Die Distanz zwischen Salvador und Rio de Janeiro beträgt 1.650 km, also in etwa wie von Berlin nach Rom. Die Flugzeit von SSA nach GIG beträgt ca. 2,5 Stunden.

Mehr lesen

Chapada Diamantina

Hallo,

wir fliegen am Samstag nach Brasilien, verbringen die ersten 4 Tage in der Chapada Diamantina und fahren dann für 10 Tage auf die Ilha de Tinhare.

Hat jemand schon einmal die C. D. besucht? In den bisherigen Einträgen habe ich fast nichts gefunden. Ebenso wenig bei den Bildern. Von Hotel-Bewertungen will ich gar nicht reden. Den Ort Lencois kennt HC nicht mal. Welches sind die must have seen places in der C. D. und kennt vielleicht jemand einen privaten Führer mit Jeep, der sich auf individuelle Touren spezialisiert hat?

Dank im Voraus

Holger

Mehr lesen

Sicherheit in Brasilien

Komisch dass du in Indien Probleme hattest. Mir wäre Kriminalität gegen Touristen dort nicht bekannt, wohl aber Grapschereinen und nervtötende Einheimische.

Auch Pakistan (außnahme Kaschmir und Grenze zu Afgahnistan) und Bangladesh sind was Kriminaltität betrifft sehr viel sicherer als Brasilien.

PS: Ich kann gar nicht glauben wo du schon überall wahrst. Dein Schreibstiel hat sich eher nach erstes mal auf Fernreise angehört.

Macht dir nicht ins Hemd. Ich lebe auch noch und fand das ganze auch nicht sonderlich tragisch. Ist nur Schade dass manche Leute in einem eine gute Gelegenheit sehen.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp58 Sieger A – Zweiter B Uruguay - Rep. Korea 2:1

Tipp59 Sieger C – Zweiter D USA - Ghana 1:2

Tipp60 Sieger D – Zweiter C Deutschland - England 3:1

Tipp61 Sieger B – Zweiter A Argentinien - Mexiko 3:1

Tipp62 Sieger E – Zweiter F Niederlande - Slowakei 3:0

Tipp63 Sieger G – Zweiter H Brasilien - Spanien 1:2

Tipp64 Sieger F – Zweiter E Paraguay - Japan 2:0

Tipp65 Sieger H – Zweiter G Chile - Portugal 0:4

Mehr lesen

Whale Watching in der nähe vom Ibersotar Bahia möglich?

Hallo Stefan,

sind gerade wieder aus Brasilien zurück.  Es ist das 2x im Iberostar Bahia und war wieder toll. Zum Thema Wale. Es sind aus unserer Gruppe 2 Leute rausgefahren und der Mann ist fürchterlich krank zurückgekommen. Es sind hohe Wellen und das verträgt nicht jeder.

Wir hatten das Glück die Wale vom Strand aus zu sehen. Sie waren zwar weit entfernt, aber wir haben uns trotzdem sehr gefreut. Die Schildkröten stecken die Köpfe aus dem Wasser. Wenn man ein bischen beobachtet, sieht man auch sehr viel.

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Ist die MSC Armonia wirklich so schlimm?

@ jo,

so ist halt das Leben, meine Transatlantik Brasilien - Genua kostet 499, momentan 699, wenn der Smart Deal rum ist wieder 1599.

Beispiele könnte ich genügend bringen, fliege  Sonntag in die Türkei 5 Sterne AI plus für 302€, vor 6 Monaten kostete die Nummer 989€.

Zur Armonia, ich kenne Sie noch in alter Version, für mich ist es ein Grund diese Baureihe zu meiden, im März ist die Lirica noch im altem Zustand, wenn man soviel Passagiere draufpackt und die Restaurants nicht vergrößert geht gar nicht.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Fotografieren in Bangkok

Hallo,

bin demnächst in Bangkok und danach auf Koh Samui.

Vor allem in Bangkok wird es viele Fotomotive geben, vor allem auch Motive auf denen Menschen zu sehen sind (die evt. etwas dagegen haben könnten).

Daher meine Frage:

Darf man alles und jeden fotografieren ohne Ärger zu bekommen?

(Um witzigen Antworten zuvorzukommen: Ich habe nicht vor in Patpong in irgendwelchen Clubs zu fotografieren.)

Ich meine normale Fotos auf der Strasse und bei bzw. in Sehenswürdigkeiten.

LG

Martin

P.S. In Brasilien sind die Menschen übrigens sehr fotofreundlich und lächeln sogar extra. Da gab es keinerlei Ablehnung.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Tommy

Na Du nimmst mir schön den Wind aus dem Segel zum 2. mal ich hoffe deine lichten Momente weichen wieder dem Schatten sonst muss ich einen neuen Thread aufmachen Thema Murmeln.

Ich bin auch FCBasel Fan und alle anderen CH Clubs können mir den Buckel runter rutschen.

Dann sind da noch Manu+die Reds.

bei euch Bayern in Spanien Barca+International Brasilien forever.

und alle anderen sehe ich gerne wens spannende Spiele gibt

so und nun geh schön Schlafen damit der Morgen dir möge Schatten bringen.

gruss fred

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!