3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Handy-Empfang in Brasilien?
Die Prepaid benutzen wir immer für brasilianische Inlandsgespräche, kann dir allerdings nicht sagen was die kosten - hat mein Mann immer geholt und der kann sich nicht erinnern.
Wir hatten unser Laptop (Mini) mit und haben fast immer über Skype telefoniert - wenn die Pousada W-Lan hatte, wenn nicht sind wir ins Internetcafe.
So lustig drauf los telefonieren würde ich nicht - ansonsten kannst du noch günstige Vorwahlnummern suchen oder mit einer internationalen Telefonkarte mit Code anrufen; Telefonzellen gibt es noch in Brasilien - sehen aus wie ein Ohr ))).
LG
Andrea
Tipps für Mauritius
@oZiM, Ludwig
Danke für Eure Meinung, das Ziel "Mauritius" wird vorläufig zurückgestellt, da würde ich wohl nicht glücklich.
Google Earth hatte ich schon im Einsatz, was ich dort sah, passte leider so gar nicht zu den Hochglanzfotos in Presse/Hotelbeschreibungen. Deshalb finde ich genau diesen Thread sooo hilfreich, er hat mich aus dem Klischeedenken Mauritius = Traumstrände herausgeholt.
Mauritius wäre irgendwie praktisch gewesen - neues Reiseziel ohne megalange Flugzeit, kein Jetlag, keine großen Impfaktionen... Mal sehen, was wird, wir können z.Z. nur LM buchen. Thailand wäre interessant. Oder Brasilien.
LG
Dagmar
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Es gab heute wieder eine Entführung durch Beduinen in der Nähe des Katharinenklosters auf dem Sinai. Diesmal sind 2 Touristen aus Brasilien entführt worden. Forderungen wurden bisher noch nicht gestellt.
Quelle Alyoum7 klick hier und Almasry Alyoum hier
Reisen in die Oase Kharga sind zur Zeit nicht genehmigt. Dort gab es in jüngster Zeit Entführungen. Außerdem treiben sich dort vermehrt bewaffnete Banden auf Raubzügen umher.
Terroranschläge - zu gefährlich für Urlaub?
also ich habe nichts mitbekommen und gesehen. İch denke die Türkei *Urlaubsorte* ist ein sehr sicherer Ort um Urlaub zu machen.
in Egypt sieht man ja was da los ist z.B.
Es wird überall in den Laendern protestiert siehe zuletzt Brasilien
Und Afrika ist auch nicht sicher da koennte ich jetzt soviele Laender aufzaehlen..
Da bald Wahlen in der Türkei sind ist es verstaendlich das welche aufallen wollen um Stimmen zu gewinnen
İch habe gehoert das Leute angergiert worden sind um da krawall zu machen
ich find die Medien übertreiben einfach *gerade in der Türkei*
Der Fußball-Thread!
Okay, dann mal back to topic :
Ich finde es gut, dass das Team um Löw weitermacht, man muss jetzt aus den Fehlern der beiden verlorenen Spiele gegen Spanien lernen und dann 2012 einen erneuten Versuch unternehmen, die Furja Roja zu schlagen. Wird aber verdammt schwer, das Weltmeisterteam ist jung und es kommen noch viele Spieler nach, die die cantera, dem Steinbruch, wie die Jugendabteilung von Barca in Spanien heißt,
durchlaufen haben.
Und 2014 wird es sich Brasilien nicht nehmen lassen, den 6. Titel zu holen - da bin ich sicher !
@ gastwirt :
Hehe, alles gut
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Wieso "Volk von Hosenschei..." ? Wäre das der Fall, würde hier im HC-Forum doch tote Hose herrschen.
Ist aber nicht der Fall. Die Leute fliegen / fahren doch.
Zwar nicht alle nach Dubai, logisch - da hat wohl jeder seine / andere Urlaubsdestinationen und Indien, Brasilien u. ä. sind momentan tatsächlich nicht angesagt.
Ansonsten... hier herrscht doch in so einigen Länderforen viel und auch sehr viel "Betrieb"... und mehr als hier in diesem Thread. Neenee, nix mit Hosenschxxx. Allerdings möchten die meisten problemlos und gut hin und auch wieder zurückkommen. Daher halt viele Fragen. Finde ich normal.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Unsere Urlaubsreisen in den letzten Jahren:
06/1998 - 1 Woche New York City
09/1998 - 1 Woche New York City
06/1999 - 1 Woche Lanzarote
06/2000 - 2 Wochen Dominikanische Republik (Juan Dolio)
11/2001 - 2 Wochen Gran Canaria
04/2002 - 2 Wochen Western Australia (Perth, Geraldton, Pinnacles, Coral Bay, Exmouth, Karijini N.P.)
06/2002 - 2 Wochen Sri Lanka (Marawila)
03/2003 - 2 Wochen Namibia (Windhoek, Etosha N.P., Tsumeb, Waterberg, Uis, Brandberg, Swakop, Solitaire, Sossusvlei, Namib Naukluft Park)
05/2003 - 2 Wochen Brasilien (Beberibe, Fortaleza)
03/2004 - 3 Wochen Brasilien (Fortaleza, Sao Luis, Lencois Maranhenses, Belem, Macapa, Paracuru)
06/2004 - 2 Wochen Costa Rica (Golfo de Papagayo, Liberia), Nicaragua (Granada, Masaya)
03/2005 - 2 Wochen Namibia (Windhoek, Etosha N.P., Ruacana Falls, Opuwo, Fort Sesfontein, Uis, Brandberg, Cape Cross, Swakop, Solitaire, Sossusvlei, Namib Naukluft Park)
05/2005 - 1 Woche Portugal (Lissabon, Algarve)
09/2005 - 1 Woche Frankreich (Elsaß)
03/2006 - 3 Wochen Malaysia/Borneo/Singapur (Kuching, Sibu, Kapit, Johor Bahru, Singapur)
05/2006 - 1 Woche Fuerteventura
09/2006 - 1 Woche Italien (Rom)
03/2007 - 3 Wochen Brasilien (Belem, Santarem, Alter do Chao, Manaus)
05/2007 - 1 Woche Teneriffa
03/2008 - 3 Wochen Western Australia (Perth, Pinnacles, Geraldton, Kalbarry N.P., Carnarvon, Shark Bay, Coral Bay, Exmouth, Port Hedland, Eighty Mile Beach, Broome, Kununurra), Northern Territory (Katherine, Kakadu N.P., Litchfield N.P., Darwin)
09/2008 - 1 Woche Dänemark/Schweden (Kopenhagen, Ystad, Kalmar, Öland, Gränna)
03/2009 - 3 Wochen Chile (Santiage, Valpo), Argentinien (Mendoza, Salta, Buenos Aires, Puerto Iguacu)
01/2010 - 1 Woche Österreich (Salzburg)
03/2010 - 3 Wochen Peru (Lima, Nazca, Arequipa, Puno, Cuzco), Bolivien (Copacabana, La Paz, Chacaltaya)
06/2010 - 1 Woche Mallorca (Cala Millor)
03/2011 - 3 Wochen Brasilien (Salvador, Manaus, Barcelos, Novo Airao, Ilha Grande, Rio de Janeiro)
Fußball - WM - Thread !
Die Franzosen spielen mit viel Herz, die Portugiesen mit südländischem Temperament, die Italiener mit absoluter Abgezocktheit.
Deutschland-Italien: Mein Herz sagt 1:0, mein Verstand 0:1.
Die Fußball-Nation Nr. 1 ist und bleibt Brasilien, auch wenn sie jetzt mit undiskutablen Leistungen aus dem Turnier ausgeschieden sind. Aber das ist eine Momentaufnahme in den Läufen der Fußball-Geschichte, der Generationswechsel ist längst überfällig und auch beschlossen, die "Oldtimer" wurden nur noch von bestimmten Lobbyisten, unter anderem von wesentlichen Teilen der Journaille, gestützt. Damit ist jetzt Schluß, die nächste WM sieht eine völlig andere Mannschaft.