Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Wo bleibt Portugal?

Stelle mir gerade die Frage, wann Portugal mit seinen Top-Urlaubsdestinationen Algarve, Lissabon, Madeira und den Azoren hier mal ein eigenes Forum bekommt. Wenn Länder wie Bulgarien, Kroatien, Zypern oder Brasilien hier ein eigenes Forum ausfüllen können, ist Portugal doch längst überfällig, oder nicht? Dieses grossartige Reiseland im Forum ,, sonstiges Europa'' abzustellen ist für mich als Portugalfan nicht nachvollziebar. Hier wird eine Top- Urlaubsdestination verkannt, oder geht´s hier etwa um die Buchungszahlen bei Holidaycheck ??? Da lassen sich Billigdestinationen natürlich besser verhöckern.:smirk:

Liebe Admi's: bitte einrichten!

Mehr lesen

Welche Stops lohnen sich?

Hallo zusammen 

Ich plane gerade unsere Reise für nächstes Jahr. Auf dem Plan stehen grundsätzlich Brasilien, Argentinien, Chile, Peru und Bolivien. Jetzt sind wir gerade am Route planen und überlegen, welche Stops man eventuell streichen könnte (aktuell haben wir noch zu viel vor). 

Würdet ihr folgende Stops mitnehmen oder eher weglassen? 

Ich bin auf euer "kann man sich sparen" bzw. "unbedingt machen" gespannt. 

- Paraty

- Sao Paulo

- Tagesausflug von Buenos Aires nach Montevideo/Colonia del Sacramento

- Usuhaia (wenn man danach auch noch Patagonien macht)

- Bariloche (oder überspringen und direkt weiter hoch fliegen)

- Colca Canyon (wenn man keine 3-4 Tage dort verbringen möchte)

- Titicacasee/Copacabana 

- Salta

- Arequipa

- Santiago de Chile als Stadt

- Lima als Stadt

Ansonsten noch folgende konkrete Fragen: 

- Was würdet ihr empfehlen: Valparaiso oder La Serena, um zwischendurch am Strand wieder etwas runterzukommen?

- Könnt ihr einen speziellen Trip zum Amazonas empfehlen?

Danke euch!

Mehr lesen

Winterkataloge

Hallo an Alle, die schon den Thomas Cook-Fernreisen-Katalog haben!!!

Wer würde mir denn mal den riesigen Gefallen tun, und mir etwas ausrechnen, damit ich es mit Neckermann vergleichen kann? Ich habe in Berlin noch keinen T.C.-Katalog gefunden.

Ich wüsste so gern mal den Preis für's Iberostar Bahia in Brasilien für 2 P. am 13.01., Abflug Tegel mit allen Frühbucher-Abschlägen und Zuschlag für Berlin, so wie ich es bezahlen müsste.

Das wäre wahnsinnig lieb, schonmal danke im voraus.

Einen lieben Gruß von Helga

Mehr lesen

Winterkataloge

@'hoddel' sagte:

@ Helga, es geht ins Iberostar Hacienda Dominicus in die Dom. Rep. Vom 1.11. bis 11.11. 06 . Ich glaube ihr seid auch schon dort gewesen habe es auf deiner Homepage gelesen.

Hallo Hoddel,

schön, dass Du auf meiner Homepage rumgestöbert hast. Ich wünsche Euch dann einen ganz tollen Urlaub und hoffe, dass mein Bericht ein bisschen dazu beitragen konnte, dass Ihr Euch für dieses Hotel entschieden habt.

Wir fliegen am 10. Januar wieder in ein Iberostar, diesmal ins Bahia nach Brasilien..

Gruß Helga

Mehr lesen

Berge und Meer - große Südamerika Rundreise

Ich würde gerne 2009 April-Mai-Juni die große Südamerika-Rundreise Peru, Bolivien, Brasilien und Argentinien einschließlich dem dreitätigen Aufenthalt im Amazonasgebiet Puerto Maldonado bei Berge und Meer buchen. Da die Reise auch wegen dem EZ-Zuschlag durchaus kostspielig ist würde ich gerne vorab Meinungen und Erfahrungen einholen. Lohnt sich die Reise, bleibt bei den Höhepunkten Machu Picchu, Iguazu und Rio genügend Zeit, wie ist die Organisation und Transport sowie mit welcher Gruppengröße habe ich zu rechnen? :frowning:

Vorab herzlichen Dank und viele Grüße.

Mehr lesen

Mobiles Internet

Hallo.

Fliege im Oktober nach Brasilien und mache dort eine Rundreise (rio-iguazu-amazonas-fernando de noronha)

Nach meiner Suche nach mobilem Internet bin ich bei TIM auf eine Visitor-prepaid-sim-card gestoßen.

Geht wohl ohne diese CFP.

Bin mir nur nicht ganz sicher ob diese Karte für 7 Tage auch landesweit gilt oder nur in Rio (Hoteladresse muss angegeben werden).

Auf der HP von TIM war mir das nicht ganz ersichtlich, da alles auf portugisisch.

Falls jemand Erfahrungen hat, bitte gerne melden :smiley:

Mehr lesen

karneval in hurghada

Hallo Ihr karnevalbegeisterten Urlauber,

war vor zwei Jahren über die tollen Tage in Sharm und mit Karneval war dort nix, auch nicht im Hotel.

Aber kennen tun die Ägypter das schon, lt. meiner Nachfrage kannten sie bunte  Menschen in komischen Kostümen auf komisch umgebauten Wagen. Mehr war der Karneval in Brasilien bekannt.

Aber ich denke es geht auch mal ohne Alaaf und Helau wenn man im Urlaub ist.

Liebe Grüße aus Bergheim und das liegt ja bekanntlich ganz nah bei Kölle.

Wünsche allen tolle Tage !

Gaby

Mehr lesen

Einreise Münchner Flughafen

Hallo,

ich habe eine dringende Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie läuft es denn im Münchner Flughafen bei der Passkontrolle ab?

Ich habe einen Brasilianischen Freund eingeladen nach Deutschland zu kommen, d.h. er braucht kein spezielles Visum, weil Brasilien visumbefreit ist und er nur zum Urlaub da ist, also nur 90 Tage.

Bekommt er einen 90-Tage "Stempel" in den Pass gedrückt? oder bekommt er nen Zettel in den Pass reingeklebt?

Als Deutsche weiss ich da natürlich überhaupt nicht Bescheid! Kann mir jemand den genauen Vorgang erklären?

Vielen lieben Dank

Biene

Mehr lesen

Chapada Diamantina

Hallo Holger,

ist aber ziemlich knapp mit der C.D., hättest du mal eher gefragt, hätte ich vielleicht helfen können, doch leider kann ich einen Bekannten jetzt nicht mehr erreichen.

Ich beneide dich sehr um den Aufenthalt auf der Ilha de Tinhare - und einen Tipp - wenn du nicht 100%ig seefest bist, kaufe Dir noch hier in der Apotheke die Kaugummis Super Pep forte - die helfen garantiert - ansonsten kann dich die Überfahrt unter Umständen wirklich hinraffen. Das Klo war bei uns schon nach Minuten nicht mehr zu benutzen :shock1: .

Viel Spass in Brasilien.

LG

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!