Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

4 Wochen Recife-Nebenkosten

Hallo liebe Experten,

meine Tochter wird im August 2013 für 4 Wochen nach Brasilien fliegen. Unterkunft bei Freunden. Leider haben wir keinen Ansatz wie hoch die Nebenkosten pro Tag sind.

Man geht wohl jeden Abend in ein Restaurant und macht diverse Ausflüge.

Getränke, Snacks am Tage nebenbei...keine Ahnung.

Ich kenne weder die Preise für ein Abendessen in einem guten Restaurant noch die Preise der Lebensmittel im Supermarkt.

Womit könnte man für den gesamten Zeitraum rechnen?

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank vorab.

Uwe

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp46 Slowenien – England 1:2

Tipp47 USA – Algerien 2:0

Tipp48* Ghana – Deutschland 1:2

Tipp49 Australien – Serbien 0:1

Tipp50 Slowakei – Italien 1:2

Tipp51 Paraguay – Neuseeland 2:0

Tipp52 Dänemark – Japan 2:1

Tipp53 Kamerun – Holland 0:2

Tipp54 Portugal – Brasilien 1:1

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2

Tipp56 Chile – Spanien 1:2

Tipp57 Schweiz – Honduras 2:0

Mehr lesen

TAP Portugal

Ist tatsächlich sehr verwirrend! Genau das hat meine Recherche auch ergeben, und das hat mich umso mehr verwirrt! Dachte mir halt, dass kann nicht die von mir gesuchte Airline sein, zumal wir ja 5 Inlandsflüge in Brasilien haben! Alles relativ große Strecken, die ja permanent geflogen werden! 

Solltest du also noch vor September Näheres darüber heraus finden, freu ich mich über Meldung von dir :-) 

Hoffen halt,  dass alles reibungslos verlaufen wird, und freuen uns schon sehr, dieses riesige, schöne Land kennen zu lernen :-) 

Glg und Danke

Mehr lesen

Bitte um Tips zu Panama

Hallo Belinda,

vielen Dank für Deine Informationen zu Panama, Du hast mir sehr damit geholfen. Von Bekannten habe ich zusätzlich noch erfahren, dass es außer dem Panamakanal nich viel zu sehen gibt. In der Kürze der Zeit sind wir total umgeschwenkt und haben uns für Sri Lanka entschieden und auch schon gebucht. Panama ist glaube ich abgehakt, mit längerer Vorlaufzeit werden wir uns mal näher mit Brasilien befassen. Wäre schön mal wieder etwas von Dir zu hören,

liebe Grüße und nochmal vielen Dank, Heinz

Mehr lesen

Auswandern?

Hallo Salvamor,

wie gesagt, mich stört hier aktuell nix in Deutschland. Auch die von Dir genannten Beispiele sind mit ehrlich gesagt vollkommen egal,ich habe solchen Sorgen nicht. Ich fühle mich in meiner Freiheit weder beschränkt noch legitimiert durch Vorschriften, ich komme nicht in Gefahr mich über diese hinwegzusetzen oder zu ärgern.

Brasilien oder Südamerika wollte ich nie leben, ist viel zu weit weg von daheim ;)!

Für den Urlaub wunderschön und immer eine Reise wert, aber ich bin auch immer wieder froh daheim zu sein !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Habt ihr Erfahrungen mit Hajoswer?

Guten Mmorgen / Hallo :p

Also ich will demnächst eine Reise nach Brasilien buchen und wollte Fragen ob ihr schon mal was vom Reiseveranstalter Hajosiewer gehört habt? URL: www.hajosiewer.de/

Findet man recht häufig bei Google, allerdings hab ich bisher mehr Erfahrungen mit den Reiseveranstaltern wie Neckermann Reisen und Konsorten...

Finde die Seite recht unübersichtlich, aber die Bilder sind natürlich traumhaft *.*

Nur gerade in den Zeitschriften hat man ja oft Fakebilder. Deswegen wollt ich einfach mal nach Erfahrungen fragen ... :)

Liebe Grüße

Sina

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

@Zoni69 sagte:

Tipp1  Argentinien

SiegerTIPPS - Achtelfinale!

Tipp58 Uruguay – Südkorea  1 - 1           Sieger: Uruguay

Tipp59 USA – Ghana              2 - 2           Sieger: Ghana

Tipp60 Deutschland – England 2 - 2        Sieger: Deutschland

Tipp61 Argentinien – Mexiko 3 - 1

Tipp62 Holland – Slowakei 3 - 1

Tipp63 Brasilien - Chile  2 - 1

Tipp64 Paraguay – Japan   1 - 1              Sieger: Paraguay

Tipp65 Spanien - Portugal  2 - 2              Sieger: Spanien

Für Erik und Olaf :beers:

Für Hogit :couplekiss:   und danach :prost:

Mehr lesen

Was war Euer schönstes Flugerlebnis?

Hola zusammen,

mein interessantestes und schönstes Flugerlebnis war der Rückflug von Palma nach irgendwo in NRW im jahre 1998. Wir sind abends genau zum Endspiel der Fußball WM zwischen Frankreich und Brasilien über das Stadion geflogen. Die Sicht war trotz der Höhe super, keine Wolken und diesig war es auch nicht! Das Stadion sah irre aus mit der Beleuchtung und die Strassen von Paris waren extrem leer! Einfach zauberhaft ;) ! Heute kann einem das warscheinlich nicht mehr passieren, daß man zum Endspiel über das Stadion fliegt, leider!

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo Brasilien-Fans,

wie ist denn das Wetter im Juni in dieser Gegend? Gibt es da eigentlich auch eine relativ feste Regenzeit wie z.B. in der Karibik?

Habe schon die anderen Wetterseiten durchforstet aber überall steht ein bißchen was anderes. Aus den Regentagen herausgelesen wäre dort quasi "Winter" weil es ja Südhalbkugel ist und deshalb ist es nicht so heiß wie z.B. im Januar "Sommer" und es regnet weniger. Könnte das stimmen?

Wollen evtl. nächstes Jahr im Juni ins IB Bahia fahren.

Danke schon mal,

Birgit

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Ich habe heute bei Condor und bei MM angerufen und es gibt KEINE Möglichkeit die Premium Economy mit Meilen als Upgrade zu buchen.

Nach Auskunft von Condor sollen bis Ende Februar alle Flugzeuge umgerüstet werden. Ich möchte nach Salvador (Brasilien) die Premium Economy Plätze buchen. Welche Reihe würdet Ihr mir denn empfehlen. Angeblich soll man laut Aussage von Condor in der 1. Reihe der Premium Economy die Beine komplett ausstrecken können da kein Sitze davor ist?!

Wäre für Tipps wirklich dankbar.

Gruß

Florian :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!