3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
März 2006 - wohin als Paar?
Hallo Ihr!
Wir (Paar / 33) möchten im März/April für drei Wochen verreisen. Dabei denken wir nicht an einen reinen Badeurlaub sondern eine Kombination aus Erholung und Anschauen von Natur oder Kultur.
Thailand, Malaysia und Südafrika und USA kommen momentan nicht in Frage (waren schon da), ebenso europäische Ziele.
Ich dachte bisher an:
Vietnam
Brasilien
Costa Rica & Panama
Seychellen
Mexico
Hat vielleicht jemand konkrete Vorschläge, Ideen, Pro und Contra? Wir können uns einfach nicht entscheiden und sind für jede Anregung dankbar ...
Danke und Gruß
kvacke
Zahlungsmittel Brasilien, was ist am besten?
Hallo Jenny,
letztes Jahr im März war ich zum dritten mal in Brasilien. Bargeld habe ich jeweils immer mit der EC-Karte (Maestro) an ATM´s von verschiedenen brasilianischen Banken (Bradesco, Banco do Brasil, HSBC Bank Brasil)gezogen. Jedoch kann nur an den gekennzeichneten ATM´s mit der EC-Karte Bargeld gezogen werden. Meine Kreditkarte brauchte ich nicht, habe sie aber für Notfälle immer mit dabei.
Die Gebühren betrugen letztes Jahr 4,50€ pro Abhebung (mein Girokonto hatte ich zu diesem Zeitpunkt bei der Volksbank).
Viele Grüße
Sven
1. Mal DomRep.....
Mexico gerade Playa Del Carmen hat viel mehr zu bieten und die fahren einen ganz anderen Standart als das Iberostar Dominicana zb,ich war dort im Iberostar Tucan und ich fand es sehr sehr schön,aber auch Brasilien das Iberostar Bahia ist sehr schön und hat auch einen weit aus besseren Standart.
Cuba ist schlechter wie die RD,dort war ich im Iberostar Daiquiri(etwas schlechter wie in der RD) im Sol Cayo Coco(alt und kaum Standart) und im RIU Varadero(ganz schlechter Standart)
BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin
Hallo Salvamore, leider waren wir nicht im Nationalpark Chapada Diamantina. Aber er muss sehr beeindruckend sein. Gelesen habe ich schon einiges darüber (du sicher auch!).
Mir hat dein Bericht über die vorgelagerte Insel bei Salvadore super gut gefallen.
Ich sehe es schon kommen: Wenn ich alle Ziele in Brasilien noch bereisen will die mich interessieren- habe ich keine andere Wahl, als bis ins hohe Alter topfit und reiselustig zu bleiben!
Einen schönen Sonntagabend! Gisela.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp46 Slowenien – England 1:2
Tipp47 USA – Algerien 2:0
Tipp48* Ghana – Deutschland 1:2
Tipp49 Australien – Serbien 0:1
Tipp50 Slowakei – Italien 1:2
Tipp51 Paraguay – Neuseeland 2:0
Tipp52 Dänemark – Japan 2:1
Tipp53 Kamerun – Holland 0:2
Tipp54 Portugal – Brasilien 1:1
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2