Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Formel 1

Es ist vollbracht mit dem Sieg in der Tasche steht der rechnerische Erfolg zwar bei noch 7 Rennen mit je 25 Punkten bei 175 Punkten noch aus. :laughing:

Und die Differenz von Vettel zu Alonso mit 53 Punkten ist bei China, Korea, Japan, Indien, Abu Dhabi, USA und Brasilien immerhin für beide die eine oder andere Wackelstrecke.

Bietet aber gleichzeitig einen Vorsprung dem zwei Ausfälle für Vettel keine sichtliche Gefahr ergeben. :sm3:

Alles in allem bin ich zufrieden und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Kreuzfahrt Mallorca - Manaus

So verrueckt es sich anhoert und wie zum Trotz aller Krisen: Es wird bald eine Kreuzfahrt Mallorca-Manaus geben.

Die "Aidavita", Kreuzfahrtschiff der AIDA-Familie, fährt Anfang Oktober 2010 auf einer neuen Route von Mallorca über die Kapverden bis nach Manaus am Amazonas in Brasilien!

Ende Oktober 2010 wird eine zweite Tour mit der "Aidavita" vom Amazonas zur Dominikanischen Republik angeboten.

Zusaetzlich startet die "AIDACara" im November 2010 von Gran Canaria Richtung BRA. Erstmal sind Portugiesisch und Spanisch erste Bordsprachen auf einem Aida-Schiff.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1990 Tunesien

1994 Venezuela

1995 Cuba

1995 Mallotze

1996 Costa Rica

1996 Mallotze

1997 Venezuela

1997 Mallotze

1998 Bali

1998 Mallotze

1999 Kenia

1999 Mallotze

2000 Thailand

2000 Mallotze

2001 Ägypten

2001 Mallotze

2002 Bali

2002 Hong Kong

2003 Kenia

2004 Tunesien

2004 Mexiko

2005 Cuba

2005 Türkei

2006 Dom Rep.

2006 Malaysia

2007 Vietnam Süden

2007 Mexiko

2008 Vietnam Norden

2008 Dom Rep.

2009 Ägypten

2009 Brasilien

2010 Ägypten

An mehr kann Ich mich im moment nicht erinnern, da gibt es sicher noch ein paar

Mehr lesen

LATAM Airlines

Latam ist 2010 durch den Zusammenschluss der chilenischen LAN Airlines und der brasilianischen TAM Linhas Aéreas entstanden. Vom Fluggastaufkommen mit weit über 70 Millionen Pagagiere pro Jahr zählt sie zu den größten Fluggesellschaften der Welt. Die größte Lateinamerikas ist sie ohnehin. Latam ist Mitglied von oneworld. Geflogen bin ich mit denen noch nicht, von daher kann ich dazu weiter nichts sagen.

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp32 Italien - Costa Rica  2:1

Tipp33 Schweiz - Frankreich  1:2

Tipp34 Japan - Griechenland  3:1

Tipp35 Argentinien - Iran  4:0

Tipp36*Deutschland - Ghana  2:1

Tipp37 Honduras - Equador  1:0

Tipp38 Belgien - Russland  3:1

Tipp39 Südkorea - Algerien  1:0

Tipp40 Nigeria - Bosnien H.  0:2

Tipp41 Kamerun - Brasilien  0:1

Tipp42 Kroatien - Mexiko  2:1

Tipp43 USA - Portugal  1:2

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp41 Kamerun - Brasilien 1-3

Tipp42 Kroatien - Mexiko 3-1

Tipp43 USA - Portugal 1-1

Tipp44 Australien - Spanien 1-2

Tipp45 Niederlande - Chile 2-1

Tipp46 Italien - Uruguay 1-2

Tipp47 Costa Rica - England 1-3

Tipp48 Japan - Kolumbien 1-2

Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1-2

Tipp50 Nigeria - Argentinien 1-2

Tipp51 Bosnien H. - Iran 3-1

Tipp52 Honduras - Schweiz 1-3

Tipp53 Equador - Frankreich 1-4

Tipp54 *USA - Deutschland 1-4

Tipp55 Portugal - Ghana 2-1

Tipp56 Südkorea - Belgien 1-2

Tipp57 Algerien - Russland 0-0

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Arnesen ist bekannt dafür (gilt in der Richtung als absoluter Fachmann) ein "Auge" für entwicklungsfähige Talente zu haben, die es wirklich "schaffen".

Warum der HSV nicht in Deutschland wildert? Weil dann wieder irgendwelche Leute auftauchen die rumkrakelen sie würden ihre Gegner schwächen! Ich denke, die Mischung macht's...der HSV hat ein paar prima Spieler, hat auch hoffnungsvolle Talente und es werden sicher auch noch einige folgen...Arnesen hatte in der Vergangenheit auch prima Kontakte nach Holland, Belgien, Frankreich und Brasilien.

Und, Dortmund hat es vorgemacht!

Mehr lesen

Hilfe, wer weiß wie der Kaffee in Vietnam schmeckt?

Das ist von Alessi chriwi und kostet 250 Euro ... in der praktischen Polyestertasche incl. 2 Tassen, Unterteller und Löffel :laughing:

Soweit ich weiß hat sich Vietnam mittlerweilen nach Brasilien zum zweitgrössten Exporteur für Kaffee gemausert.

Vietnam ist doch der heimliche kleine Kaffeeriese. Da war mal vor kurzem eine Sendung im Fernsehen.

Die bauen sogar den hochwertigen Arabica an.

Das Cafe Mai in Hanoi soll super Kaffee haben, ist aber meist leer, weil die einheimischen dem Kaffee-Wahn nicht so verfallen sind wie beispielsweise die Deutschen.

Mehr lesen

Welches Hotel??

Hallo!

Meine Frau und ich wollen im Oktober diesen Jahres erstmalig einen 15tägigen Urlaub in Brasilien verbringen! Wir sind normalerweise Strandliebhaber, wollen aber nicht 15 Tage an der Copacabana verbringen, da wir denken, dass da kein echter Urlausflair aufkommen kann, zuviele Hochhäuser und so. Wir stellen uns vor unseren Urlaub in Bahia de Salvador zu verbringen und dazu noch eine Rundreise zu machen, also so 5 oder 6 Tage alles sehen und den Rest relaxen und Cocktails genießen.

Welches Hotel und welche Rundreisen würdet ihr empfehlen?

Olaf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!