3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hi Maxi Max
Ich habe ja nicht geschrieben, dass dies zum Alltag in Bahia gehört. Aber nichts desto Trotz, weiss man halt leider nicht, wann und wenn überhaupt diese Leute wieder zuschlagen. Und das allein begeistert mich als Urlauber nicht wirckllich , obwohl wir trotzdem wieder nach Bahia fliegen werden. Aber ein ungutes Bauchgefühl ist zumindest bei mir immer da.
Und es schleckt keine Geiss weg, das man sich in den Grossstädtchen von Brasilien nicht gleich unbeschwert bewegen kann, wie zum Beispiel in Thailand.
Nicki
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 2:1
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 3:1
Tipp24 Honduras – Chile 0:0
Tipp25 Spanien – Schweiz 1:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 2:1
Tipp27 Argentinien – Südkorea 2:1
Tipp28 Griechenland – Nigeria 1:0
Tipp29 Frankreich – Mexiko 2:0
Tipp30* Deutschland – Serbien 2:0
Tipp31 Slowenien – USA 1:0
Tipp32 England – Algerien 2:0
Wer ist mit dabei? 09.08.-23.08.09 Costa Magica Norwegen, Island, Schottland
Hallo,
wir haben im März mit der Magica die TA Brasilien - Italien gemacht. Ein klasse Schiff. Keine Angst wegen Seegang, das Ding ist so gross, bis WS 8 geht es gut. Nimm aber SOFORT die Pillen die es am Empfang gibt, die helfen direkt
Viel Spass wünschen wir Euch - mit Neid. Ihr werdet sicher süchtig werden.
Unsere nächste Kreuzfahrt haben wir gestern gebucht. Luminosa Amsterdam/Amsterdam am 1.8.2010. Es geht nach Grönland, Island, Norwegen, farör und Schottland. Es werden sicherlich grandiose 3 Wochen.
Gruss,
Claus
DENGUEFIEBER Warnung
Durch die diesjaehrigen starken Niederschlaege (z.B. in Amazonas 38% mehr als normal) ist in Brasilien das Dengue-Fieber Risiko beachtlich gestiegen. Besonders in Rio ist die Lage derzeit bedenklich, die Behoerden melden taeglich fast 2000 Faelle von Neuerkrankungen. Da es keinen Impfstoff gibt, hilft nur guter Mueckenschutz. Bei Fieberanzeichen und starken Grippesynptomen wird dringend geraten einen Arzt aufzusuchen. Urlauber an den Kuesten brauchen sich wenig Sorgen zu machen. Stark betroffen sind die Favelas, in deren schlammigem Untergrund sich ideale Brutstaetten fuer die Muecken befinden.
Visum Pflicht für Niederländer?
Laut den Einreisebestimmungen der Türkei:
3. Angehörige folgender Länder können vor der Einreise bei dem zuständigen türkischen Generalkonsulat oder bei der Einreise an der Grenze ein Visum erwerben:
a) für einen Aufenthalt bis zu drei Monaten:
Australien, Brasilien, Belgien, Holland, Grossbritannien, Kanada, Irland, Italien, Österreich, Portugal, Spanien, U.S.A., British National Overseas (BNO) passport owners, Malta.
Passagierzahlen, wohin geht für Euch die Reise?
Ja, weil man mit keiner anderen Reiseart in so kurzer Zeit viele Länder und Städte kennenlernt. Durch die vielen Schiffe am Markt geht bis auf wenige Ausnahmen der Preis immer weiter nach unten, besonders wenn man flexibel ist und jederzeit weg kann sind viele Kreuzfahrten preislich nicht zu toppen.
Bin gerade aus Brasilien zurück 19 Tage Außenkabine 499€. das sind rund 25 € am Tag, da leb ich zu Hause teurer und ehe ich in ein Seniorenheim ziehe, gehe ich auf auf ein Kreuzfahrtschiff.
Gabi 2001 ( Franz )
Urlaubsabmeldung!
, Latina wie ich dich BENEIDE........ Brasilien, mein ALLERliebstes Urlaubsland! Wenn ich nur an den Anflug über Rio denke- bekomme ich schon Gänsehaut! Soooooo eine schöne Stadt.
Du kannst also gerne Mary's verschmähten Caipirinha zusätzlich für mich trinken!
Vielleicht wart ihr vorher in einer Churrascaria, dann hast du ja eine gute Grundlage
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub, viele Grüsse aus der schönen Pfalz (heute leider total verregnet). Gisela
BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin
@ Simone
Selber war ich noch nicht in dieser Gegend, kann also keine direkten Erfahrungen mitteilen.
Im "Guia Quatro Rodas", dem führenden brasilianischen Hotelführer firmiert der Ort, den Du suchst, unter BEBERIBE. Vielleicht googelst Du mal darunter!
Das "Oasis Atlantico Praia das Fontes" ist mit 2 Häuschen angegeben, scheint nach den Angaben das führende Haus am Platze zu sein.
Webseite: www.hoteloasispraiadasfontes.com.br.
Viel Spaß in Brasilien! Ist es das 1. Mal?
Kreuzfahrt Mallorca - Manaus
So verrueckt es sich anhoert und wie zum Trotz aller Krisen: Es wird bald eine Kreuzfahrt Mallorca-Manaus geben.
Die "Aidavita", Kreuzfahrtschiff der AIDA-Familie, fährt Anfang Oktober 2010 auf einer neuen Route von Mallorca über die Kapverden bis nach Manaus am Amazonas in Brasilien!
Ende Oktober 2010 wird eine zweite Tour mit der "Aidavita" vom Amazonas zur Dominikanischen Republik angeboten.
Zusaetzlich startet die "AIDACara" im November 2010 von Gran Canaria Richtung BRA. Erstmal sind Portugiesisch und Spanisch erste Bordsprachen auf einem Aida-Schiff.
Alternative nach 3 x Thailand gesucht
Hi
Alsio meiner Meinung nach ist Bali ja ganz nett,aber mir war es zu offensichtlich zu profitsüchtig.Die Thais können Ihren Geschäftssinn besser verschleiern .Ich hatte in Bali sehr oft das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.Dort hätte Frau vor 20 Jahren Urlaub machen sollSolltet Ihr tatsachlich dort Urlaub machen ,achtet auf das Wechselgeld.
Jetzt eine total durchgeknallte Urlaubsidee Brasilien Rio und dann Amazonas oder Wasserfälle oder,oder,oder.Meine Familie war ganz verzaubert von dem Urlaub.Ist aber leider nicht günstig,aber einmalig super.
Gruß Wiebke