2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@playaamadores sagte:
Viele Grüße aus Kreta,
nein. Spaß... aber da wäre ich jetzt gerade in diesem Moment angekommen
.
Ein örtlicher RV macht hier ein super Angebot, TH. Cook Bucher dessen Reisen abgesagt wurden ( derzeit bis 31.10.19) bekommen 50% auf die Reise Rabatt.
Kleiner Haken. Es stehen nur Malta und Sizilien zur Auswahl für Nov.19.
Bin schwer am überlegen.
Habt ihr evtl. von ähnlichen RV gehört die so etwas anbieten?
Auf jeden Fall darauf achten, dass der RV nicht bei der Zurichversicherung insolvenzversichert ist.
Ganz ehrlich? Seriös klingt das Angebot nicht, keiner hat was zu verschenken und 50 % Marge hat kein Veranstalter. Warum soll er denn draufzahlen für die TC-Betroffenen?
Entweder wurden die Preise vorher heftig erhöht oder da braucht jemand ganz dringend Vorkassegelder, ohne jetzt den Hintergrund dafür beleuchten zu wollen.
Auf Malta und Sizilien ist im November eher keine Saison mehr und die Preise dementsprechend niedrig angesiedelt, also Preisvergleich machen!
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),....
Delphinschwimmen
ich weiss, dass es auch in malta geht, weiss aber nicht, ob im meer oder im delfinarium
wir waren letztes jahr in roatan, honduras, dort war ein teil der lagune abgetrennt, die fläche war zwar sehr gross, aber die delfine waren doch eingesperrt
preis weiss ich leider nicht mehr, aber google mal nach anthony's key resort auf roatan, vielleicht findest du dort mehr informationen...
Tauchen auf Mallorca?
Tauchbasen gibt es viele auf Malle, ringsum um die Insel verstreut. Ist also egal, in welcher Ecke ihr die Finca sucht.
Ich war mal mit den "Dive&Fun" in Font de sa Cala tauchen. Die Gebiete sind gar nicht mal so schlecht, durchaus vergleichbar mit Malta.
Gibt wenig Fisch, wie ja überall im Mittelmeer, dafür aber schöne Weichkorallen (Gorgonien) und natürlich Höhlen. Die Sicht ist sehr gut.
Air Malta
Flüge mit Air Malta nach Valletta (ab DUS): 03.04. / zurück 10.04.14 (pauschal gebucht über Alltours):
- Flugzeiten wie (im Nov. 13) gebucht, sehr pünktliche Flüge
- Airbus A 320-300 / Linienflüge - prima Flieger (Sitze, Sauberkeit, etc.), alles paletti
- 20 Kilo Freigepäck
- Verpflegung: warmes Gericht, Brötchen / Butter, Kuchen
- Freigetränke (Softdrinks / Kaffee / Tee / Bier / Wein)
- keine Filme aber Infos zum Flug
- sehr nette Flugbegleiter
- Ansagen in Maltesisch, Englisch, Deutsch
Neue Routen, neue Reedereien
Liebe Ute,
da bist Du aber früh dran !
Der Katalog mit den Reisen der MS3 kam bereits im Februar raus (bis April 2015). Buchen kann man seit März. Die Jungfernfahrt wurde im August nochmal geändert und um 12 Tage nach hinten verschoben (und dürfte wohl weitestgehend ausgebucht sein).
Die MS3 fährt im Sommer 2014 ab Malta und im Winter ab Gran Canaria.
Gruß
Carmen
Tjaereborg ändert Abflughafen beim Hinflug
Hallo Waldschrat
Die Bulgarienreise habe ich bereits kostenlos stornieren lassen.
Bei German Wings ist ein Storno nicht möglich.
Die einzige Alternative ab Köln/Bonn wäre Malta gewesen wobei ich beide German Wings Flüge umbuchen hätte müssen.
Da die Kosten hierfür 164,- Euro betragen hätten, ist es für mich günstiger die Flüge (96,- Euro) verfallen zu lassen, und mich um eine Ersatzdestination mit Abflug Wien
umzuschauen.
Gruß
Karl
Billig Urlaub machen
700,- pro Nase sind eigentlich mehr als "nur". Ihr könntet euch rein theoretisch überall mal schlau machen , Ägypten, Kanaren, Balearen, Malta ist auch sehr schön. Vielleicht könnt ihr mit dem Abflughafen ja ein wenig "jonglieren" und von dort fliegen, wo noch keine Ferien sind oder wo sie vielleicht schon vorüber sind ?
Ansonsten kann ich nur zustimmen: ein paar Ansprüche zurück geschraubt und es ist sicher machbar.
LG
Wer hat schon Promis getroffen??
letztes Jahr von DUS nach Malta war Britta von Lojewski mit im Flieger hatte eine silbergraue Papillon von Louis Vuitton dabei, dieselbe, die sie auch im Hotelzimmer von "Teufelsküche" dabei hatte (an der Tasche hab ich sie dann endgültig erkannt, mein Freund war sich ja schon vorher sehr sicher), die sieht im Fernsehen viel dicker aus, als sie eigentlich ist
Malta Hypogäum von Ħal-Saflieni
Malta Experience ist super gut gemacht und sehr interessant. Das Beste dieser Art was ich bisher sah.
Ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich dort war, und die technischen Möglichkeiten sind fortgeschritten. Vlt. würde ich es heute nicht mehr als so großartig empfinden. Andererseits vielleicht ist das ganze jetzt auch neu aufgezogen worden?
Der Standort ein wenig abseitig und imho schlecht zu finden.
Ginus