2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Malta - wann und wo?
Wir waren im Rahmen unserer mehrjährigen Sprachreisen immer auch auf Comino - eine Insel, die man unbedingt mitnehmen soll......besonders gefallen hat mir immer dort die Ruhe+Idylle zum lebhaften Malta - Sliema/Valetta etc....wir haben dort in dem damaligen einzigen Resort gewohnt und es war wunderschön - die Küste/Meer ein Traum! Also für ein paar Tage zwischendurch oder Tagesausflug unbedingt zu empfehlen und anzuraten!
Transfer
@Kourion sagte:
Ich denke ebenfalls, dass dies der Grund ist.
Ist auch nichts Neues. Ist mir schon des Öfteren aufgefallen bei Angeboten zu Reisen nach Zypern (TUI / XTUI) bzw. zu Reisen nach Malta (FTI / XFTI) - jeweils mit oder ohne Transfer.
Buche bei HC eine Pauschalreise in die Türkei mit Transfer und die gleichen Angebote ohne Transfer sieh dir dann das Ergebnis an.
Gruß Tasso 1
Reisequiz / Bilderrätsel
100 Punkte, Kourion Ich hatte gehofft, dass du mal ein paar Stunden nicht reinschaust. Mir war klar, dass du es erkennst.
Zur Erläuterung: es ist der Hafen der Insel Gozo, Malta wäre nur dann richig gewesen, wenn man damit den Staat meint, die Insel ist es nicht. @ max06.de, das ist die Fähre von Mgarr nach Cirkewwa im Norden Maltas, die Reederei heißt Gozo Channel Company Limited .
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Malta klingt gut, Februar auch, da blüht alles wundersc hön. Mujer, ich komme mit . Fragen wir noch Kruemel, dann macht das Trio Infernal einen Betriebsausflug
Bevor ich wieder einen Rüffel kriege, ich bin im Mai gleich nebenan, auf Comino, einer riesigen Insel (4km²). Kann ich nur wärmstens Allen empfehlen, die einen rummelfreien, animationsarmen aber dennoch interessanten Urlaub in paradiesischem Ambiente erlben wollen.
Gruß, Peter
Wohin im April
Danke für den Tipp Holzmichel! Allerdings habe ich das sehr wenig im Internet gefunden wie es ab Funchal weitergehen würde und damit ist das schon sehr riskant. Aber ich frage mal im Reisebüro nach!
Wir werden wegen Malta auf jeden Fall auch noch in ein anderes Reisebüro gehen. Wie ist eigentlich eure Erfahrung in solchen Sachen mit Flug + Hotel buchen und dann dorthin mit Mietwagen?
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Ravesplash sagte:
VIM ist Air Via Bulgarian Airways. Seit wann fliegen die von Deutschland aus in die Türkei. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Nicht nur das. Die fliegen auch von Paderborn nach Fuerteventura. Als europäische Airline geht das relativ unproblematisch. Genauso wie Air Malta demnächst von Frankfurt nach Sizilien fliegen wird. Wo Geld einzufliegen ist, wird es gemacht, unabhängig von der Heimat des Fliegers ...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Ok,dann hab ich etwas kleines am Start und zwar:
In welchem Land/Urlaubsort ist dieses Foto mit Strand und Meer auf meinem Avatar?
Hier,nochmals die Frage,an alle die es nicht gesehen haben!Ratet auch mit.....
Es ist nicht Kos,Kreta,Malta,Istrien,Kanarische Inseln,Aegypten,Bondi Beach,Madeira....sondern.....???
:DTake it easy,be happy!!!