2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Sprachreisen für Erwachsene
Interessant wäre auch, mit welcher Lernmethode du gut lernst. - Eher Grammatik lernen oder mehr Konversation.
Es gibt Institute die unterrichten so wie wir es von der Schule gewöhnt sind (Sätze und Redewendungen in jeweiliger Grammatik üben) und dann gibt es welche, da wird soviel in der Fremdsprache gesprochen, Filme angeschaut, Museen besucht, Restaurantbesuche und man lernt die Sprache eher wie nebenbei.
Möchtest du nach England, Malta, USA?
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
Es gibt doch kaum noch ein Land, das für iegendwelche Empörungsliebhaber nicht boykottierbar ist. Spanien, Stierkampf? No go. Malta, Singvögeljäger. geht gar nicht. Frankreich, Sinti und Roma? Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Sicher, die jeweiligen Länder wird es schwer treffen, wenn z.B. Bulgarienfan sie laut, vehement und mit Nachdruck nicht besucht. Aber sie werden es genauso erfolgreich überleben wie Spanien die nicht besuchenden Tierschützer.
Malta
Danke Kourion,
ich könnte heute von mein Terrasse beobachten dass sehr viele Malteser, am Strand, eng in Grüppchen ohne Maske rumhocken. Ich lese auch die Kommentare von der Facebook Seite und es wird viel bemängelt der Mangel an Ernsthaftigkeit was Abstände und Maske tragen angeht aber auch die Familien Clusters.
Damit sind wir zurück in der richtige Pfad, der Thread heißt nämlich Malta
Nadine
Mit Segler von Athen nach Venedig
Hallo nohcmals,
meine Reise habe ich jetzt noch einmal geändert, es geht von Malta nach Piräus mit der Sea Cloud. Termin Mitte August 2017.
Ich möchte 3 Tage vorher nach La Valetta fliegen um dort ein bisschen die schöne Hafenstadt und Umgebung anzuschauen.
Vielleicht ist auch schon einmal jemand mit der Sea Cloud gesegelt?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Einen schönen Sommer wünscht Doris.
Madeira
Danke an Elke3 und REJBodenheim.
in unsere leider sehr bewegte Zeit darf man nicht zu wählerisch sein. Letzten Herbstferien waren wir auf Malta und es war auch eine Reine Strand Urlaub.
Mit meiner gebrochenen Sprunggelenk kann ich sowieso überhaupt nicht spazieren und es wird bis Oktober auch nicht so das ich spazieren kann.
Ich werde mir ein paar Hotels angucken.
Liebe Grüße aus Georgiopouli
Nadine
klassische AI Flugreise - Erfahrungen, Ideen ?
Du hast ja den anderen Thread zu THema gefunden und dort gepostet. Vielleicht haben andere User ja tipps speziell zu Malta - darum lasse ich diesen hier stehen.
Was die Maskenreinigung betrifft: in der Regel haben die Hotels ja eine Wäscherei, bei der Du die Masken mit ein paar netten Worten gegen einen kleinen Obulus sicher mitwaschen lassen kannst. So würde ich das machen.
LG
Sokrates
Die Suche nach einem besonderen Reiseziel
Ich stimme mal für Toscana, Malta, Rundreise Costa del Sol (Malaga, Marbella, Gibraltar, Cadiz, Sevilla), Amalfiküste (siehe im derzeit anderen Thread, wo die Thematik ziemlich ausführlich behandelt wird/wurde)....desweiteren schmeiß ich noch das Baskenland rein - Bilbao als Stadt hat mir sehr gut gefallen - sehr viel zu sehen, schöne Landschaften außerhalb der Stadt - nicht weit zum Meer/nächsten Strand...und auch sehr gute Hotels...
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,
Bei mir ist Moldau aber mit einer blau-gelb-roten Flagge mit Wappen abgebildet
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
da hast Du recht mit den Stränden, allerdings nicht beim RIU Seabank
Das liegt in der Mellieha Bay und hat einen superschönen großen Sandstrand und eine Poolanlage das man meint man wär in der karibik *schwärm*
Für einen reinen Badeurlaub ist Malta ja fast zu schade, sodass man den einen oder anderen Tag schon rumfahren sollte...natürlich mit Badezeug im Kofferraum
Die Mischung machts
Dein schönster Urlaub?
Hallo Vickymausi / und ALLE
natürlich kannst Du das schreiben, wenn es nicht so schön war.
Wir hatten auch nicht immer nur schöne Urlaube.
Auf Gozo - Malta stimmte es nicht mit dem Hotel.
Auf Las Palmas mussten wir umziehen wegen Regen.
Auf Madeira 2 Wochen ausschliesslich Regen.
Aber wie schon einige geschrieben haben,
gefiel es auch uns am besten dort,
wo die Einheimischen überwiegten.
Gruss ALICE