2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,
Bei mir ist Moldau aber mit einer blau-gelb-roten Flagge mit Wappen abgebildet
Dein schönster Urlaub?
Hallo Vickymausi / und ALLE
natürlich kannst Du das schreiben, wenn es nicht so schön war.
Wir hatten auch nicht immer nur schöne Urlaube.
Auf Gozo - Malta stimmte es nicht mit dem Hotel.
Auf Las Palmas mussten wir umziehen wegen Regen.
Auf Madeira 2 Wochen ausschliesslich Regen.
Aber wie schon einige geschrieben haben,
gefiel es auch uns am besten dort,
wo die Einheimischen überwiegten.
Gruss ALICE
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Das kommt alleine auf die Art des Urlaubs an. Eine Woche Kurzurlaub in einer Ferienwohnung am Gardasee mit Hund oder eine Woche Malta mit Flug gehen sicher unter 800 p.P.
Ein fast 4-wöchiger Urlaub in Asien oder Kombi Südafrika/Mauritius, oder gar 6 Wochen Australien liegt weit über 1.500 mit nach oben offenen Grenzen. Wobei die lange Abwesenheit bei der Reisedauer meist das grössere Problem darstellt.
Urlaub im Mai - Partyurlaub
schließ mich carsten und YS definitiv an. Ibiza im mai noch unbeständig und preseason. malta sicher eins der besten ziele in der "umgebung" zu der zeit. An der sache mit april usw. ist was dran. Viele nutzen eben die osterferien bzw. die tage darum, um auf sprachwoche zu gehen.
Würd mir was in st. julians / paceville suchen. Da bist du mittendrin statt nur dabei!
Single-Reisender. Wie erging es Euch?
Dann berichte ich doch mal, dass sowohl 2014 als auch bisher 2015 alles prima und zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt hat.
Reisen gingen zu den griechischen Inseln, nach Malta und Mallorca.
Es gab keinerlei "Beeinträchtigungen" in den Hotelbereichen, auf Touren, wo auch immer.
Und da ich grundsätzlich niemanden zum "Festhalten" beim Essen im Hotel oder außerhalb des Hotels benötige, war mir jede Mahlzeit ein Vergnügen.
BigXtra Teil I
Wir waren dieses Jahr mit BigXtra eine Woche auf Malta. Es hat alles super geklappt. Wir wurden am Flughafen begrüßt und abgeholt, unsere Reiseleitung hat am nächsten Tag einen Begrüßungstreff im Nachbarhotel durchgeführt, die vermittelten Ausflüge waren sehr gut und der Rücktransfer hat auch geklappt! Was wollten wir mehr??? Wir hatten eine wunderschöne Woche zu einem super Preis. Wir werden gerne wieder mit BigXtra verreisen.
Malta
Danke Kourion,,,, ja Zypern habe ich auch geschaut, Menorca kenne ich und die klassischen Sommer Reiseziele, da sieht es mit Hotelöffnungen schlecht aus.
ich denke, es wird Malta werden , nochmals vielen lieben Dank für die Tipps
Sizilien werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da haben auch viele Hotels auf und es gibt direkt Flüge .
Danke an die Admins dass die OT Beiträge stehen gelassen wurden
Sprachreise Englisch Malta für Jugendliche
Wir haben unsere Tochter (14) letztes Jahr nach Malta geschickt. Der Veranstalter war bei uns SpXXEditiertXXVon der Organisation her war hier alles top.
Zu dem Aufenthalt vor Ort kann ich nur sagen, dass sie begeistert war und unbedingt noch einmal hin möchte. Die Betreuung der Kinder war dort auf jeden Fall gegeben und Freundschaften wurden bei den Freizeitaktivitäten auch schnell geschlossen.
Die Schule auf der sieXXXEditiertXXx
TUI & XTUI Teil II
Ich bin kein tui bucher aber im letzen Sommer wollte ich eine große Reise machen die wegen Corona ausfiel und habe mich für eine Rückzahlung entschieden. Spontan haben wir dann eine Woche Malta gebucht beim selben va und den hatte ich kontaktiert und angefragt ob man nicht die Rückzahlung mit der neuen Reise verrechnen könne. Hatte einfach auf die Mail mit der Rechnung geantwortet , klappte super !