1963 Ergebnisse für Suchbegriff HongKong
1963 Ergebnisse für Suchbegriff HongKong
Renovierungsarbeiten!Bitte Helfen!!!
Hallo
mein Freund und ich haben die Kombi Hongkong (4 tage) und 12 Tage bali gebucht. Nun hat unser Reiseveranstallter (Transorient) uns gemeldet, dass in unserem Hotel auf Bali (Keraton jimbaran Resort) Renovierungsarbeiten stattfinden. Der Veranstallter hat usn nun davon in Kenntnis gesetzt und folgendes Angeboten. Die Reise mit diesem Wissen anzutreten oder aber diese alternative fällt bei uns weg ein anderes Hotel mit gelicher Sternenauswahl zu wahlen. Da aber am Jimbaran Strand nur noch 5 Strene hotels möglich sind und unser gebuchtn nur ein 4 Strene wird uns vom Reiseveranstallter keine Alternative angeboten. Nun meine Frage. Kann Man darauf besthen, dass man dann in einem 5 Sterne untergabracht wird zu einem günstigeren Preis oder wer hat da schon érfahrungen. Man möchte natürlich seinen Urlaub nicht nebem nem Bagger verbringen. Hoffe es kann mir jemamd weiterhelfen.Danke im Vorraus.
Grüße
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Mittwoch, 5. April
7.40 - 8.25 Uhr, SW3
Unterwegs auf den Wasserwegen Südostasiens - Von Öltankern, Drachenfischen und Piraten
12.30 - 13.15 Uhr, SW3
Das Felsenreich der Klippschliefer: Die Wüste Ägyptens
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Philippinen - Rückkehr nach Palawan.
14.45 - 15.30 Uhr, Arte
Usbekistan - Abwehr der Wahabiten
15.05 - 15.35 Uhr, HR
Service Reisen: Mallorca
17.10 - 18.00 Uhr, NTV
Mein Hongkong: Die Schauspielerin Anja Kruse zeigt in ihrer Folge die luxuriöse, stylische und kulturelle Seite Hongkongs.
17.45 - 18.30 Uhr, EinsPlus
Die Insel Robinson Crusoe: Die drei kleinen Vulkaninseln des Juan Fernandez
18.00 - 19.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Athar - Auf den Spuren Rimbauds
21.00 - 21.45 Uhr, SW3
Reisewege Spanien: Von der Costa Brava in die Pyrenäen
21.45 - 22.15 Uhr, NDR
Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin
- Tschechien: Böhmische Dörfer unter Wasser
- San Francisco: 100 Jahre nach dem Beben
- Weltreise Panama: Der Abenteuer-Express
- Frankreich: Schön trotz Krebs
Marco W (17) aus Uelzen...
@ebual sagte:
Genau, ich wollte noch nie hin und werde auch niemals dort hinfliegen!..
... weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden!
@ ebual
Habe gerade in dein Profil geguckt.
In wievielen von diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und besteht keine Demokratie?
......bisher war ich zum Teil mehrmals an folgenden Orten: Seychellen, Mauritius, Malediven, Nepal, Südsee (Fitschi,Tahiti (Bora,Bora, Moorea,Papeete) Cookinseln(Rarotonga,Aitutaki),Pitcairn ,USA( New York,Los Angeles,San Fransisko, Dallas, Miami) Mexiko (mit Acapulco) , Caymann,Cozumel,Karibik( Barbados, St.Lucia, Bahamas,Jamaika,)Singapur,Hongkong,Thailand (Bangkok,KohSamui,Phuket), Hawaii(Maui, Oahu,Kauai), Gibraltar, alle Kanarischen Inseln, Madeira, Zypern, Kreta,Lissabon,Malaga,Mallorca,Marokko (Agadir,Casablanca)Indien (Delhi, Agra, Jaipur), Indonesien (mit Bali) , Malaysia(mit Borneo) und auf der wunderschönen Insel Sylt. Meine nächsten Ziele: Samoa Tonga, und China (Peking, Shanghai, Hainan)
Koh Samui mit 14jährigen Sohn geeignet?
Hallo Sonja,
warum fliegst Du nicht nach Bali ? Ist auf jeden Fall viel, viel spektakulärer als Koh Samui.
Wenn Du mit Singapore Airlines fliegst, ist der zweite (kurze) Flug auch nur 2,5 h kurz.
Will Dich nicht noch mehr verwirren, aber ganz ehrlich, die Flugzeiten kannst Du nie voraussehen, es kann immer was dazwischenkommen, d.h. Du solltest Deine Zielauswahl nicht von diesen 2 oder 3 Flugstunden mehr oder weniger abhängig machen.
Selbst wenn Du die längere Strecke über Hongkong nimmst mit Cathay Pacific, müsste es doch ein totaler Anreiz für Deinen Sohn sein, sich für ein paar Tage Hkg anzuschauen. Er würde begeistert sein.
Also, meine Kids waren mit 14 J. auf Bali, mit 16 J. auf Koh Samui und jetzt mit 18/19 J. wieder auf Bali. Können wir nur weiterempfehlen!!!!!!!!
Viel Spaß beim Auswählen wünscht Dir
Elke
Flugstunden nach Bali?????
Hallo Karin,
ich möchte Dich jetzt nicht auch noch in diesem thread "langweilen", aber das Argument von chriwi hat was... denk mal drüber nach.
Wenn ich Deine "Bedenken" richtig gedeutet habe, geht`s Dir wohl in erster Linie um den Sitzkomfort. Richtig?
Hier mal ein paar Abstände von guten Airlines:
1.Cathay 87 cm FRA - HKG - DPS
2.Malaysian 87 cm FRA - KUL - DPS
3.Thai 84 cm FRA - BKK - DPS
4.Singapore 81 cm FRA - SIN - DPS
zum Vergleich:
Lufthansa 81 cm
British Airw. 79 cm (!!!)
Flüge 1 - 4 und LH sind mit Abstand die kürzesten Flüge, immerhin. Und der Service bei 1 - 4 läßt wenig zu wünschen übrig!!! Wobei bei der LH sowohl Singapore, HongKong und Bangkok nonstop Ziele von Frankfurt/München sind.
Viel Glück
Taiger
Neben dem Sitzkomfort ist der Preis mit Sicherheit noch ein Kriterium!
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Nun Umbauten auf Neupositioniersfahrten nach China sind bekannt. Auch die Quantum hat dies erfahren, aber so eklatant wie im diesem Fall bin ich der Meinung das es sowohl von der Unfallgefahr wie auch von der Reisebeeinträchtigung eine deutlichen Hinweis hätte geben müssen.
Die armen Angestellten die nichts dafür können und eine Unternehmensentscheidung hinnehmen müssen bis zu Kapitän hoch. .
Wie kann man über die Brandgefahr wegen einer weggeworfenen Zigarette informieren und mit vielen Passagieren an Bord schweißen und flexen.
Bekanntermaßen reise ich gerne mit Costa und war richtig traurig dass wir die Fortuna Reise auf dieser Strecke nicht buchen konnten. Nun bin ich es nicht mehr.Bin mal gespannt wie es mit der Voyager ist mit der fahren wir nun ein Stück auf der Rückreise nach Europa von Hongkong bis Singapur mit. Hoffentlichlich wird es nicht ähnlich.
Schöne Cruise!!
Hainan
:DHallo chriwi,
hallo salvamor,
hm, vielleicht melden sich noch mal jemand hier, der auch wirklich mal dort war. Irgendwie reizt mich dieses Hainan, auch wenn die Infrastruktur noch nicht so doll zu sein scheint. Allerdings war ich 1994 z.B. in Kota Kinabalu (Borneo) wo es schon tolle Hotels gab, aber noch nicht die typischen Touri-Restaurants. Aber gerade in den "einheimischen" Restaurant habe ich super lecker gegessen und es war mir völlig egal, dass das Geschirr aus Plastik war und es keine Tischdecken gab. Genauso glücklich war ich vor 2 Jahren auf dem Night Market in HongKong, wo die "Restaurants" ja auch nicht gerade europäische Maßstäbe haben. Ich denke da nur an die Klorolle mitten auf dem Tisch, die unsere Servietten waren :D
Schaun mer mal, ist ja noch eine Weile hin...
Danke Euch beiden
LG
Andrea
Kanada und Alaska
Hi Reisefuchs,
danke erst einmal ,aber über Vancouver fahren wir nicht da wir schon 2x dort waren ,ist eine klasse Stadt.Mit den Wohnmobil fahren wir Richtung Norden das ist kein Problem .Wir starten in Las Vegas und dann über Lake Tahoe weiter nach Oregon zum Crater Lake und dann über Idaho und Montana nach Kanada ,von hier fahen wir weiter über Whitehorse und Dawson City nach Fairbanks und Anchorge und dann gehts weiter nach Kanada zurück und dann wieder von S.F. heim ,haben wie gesagt 5-6 Wochen Zeit.Wir sind ja schliesslich Profis was die USA angeht ,haben schliesslich schon 45 Bundesstaaten gesehen ,auch ein Teil von Kanada. Aber jetzt wollen wir halt mal mehr von Kanada sehen und vor allem von Alaska.
Bin aber immer wieder für gute Tipps offen.
Aber heuer gehts doch erst nach Hongkong und Thailand,ciao
Chamäleon-Reisen
Wir waren mit der Chamäleon-Reise (Garden Route - SA) sehr zufrieden....fühlten uns insgesamt gut betreut...wobei Teil des Programmes war die Besichtigung eines Kindergartens in einem Township und Schulchor in der Nachbarschaft...hier sollte Chamäleon daran denken, dass diese auch in SA am Sonntag geschlossen haben..das führte zu einem extrem stressigen Montag..
Aber sonst fanden wir die Reise supi und überlegen für 2020 bereits die nächste Tour...hier sind wir noch uneins bezgl. des Zieles...dieses wären entweder Peru, Kuba..oder die neue Hongkong-Tour in China...
vlt kann da ja jemand was zu erzählen der die Touren mit Chamäleon schon gemacht hat (außer Honkong, die ist ja neu :-D )
Hier muss man dazu sagen, dass uns normalerweise ein schöner Strand bzw. Pool und Allin völlig ausreicht..und dieses unsere erste Rundreise überhaupt war.