10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Hahn Air
Hallo!
Habe vor einigen Tagen hier bei HC 2 Flüge nach Teneriffa gebucht. Über Hahn Air, bzw Hamburg Int. Kann mir jemand was über den Veranstalter/Fluggesellschaft sagen? Habe weiter unten schon die Beiträge gelesen zu Hamburg Int.
Scheint eine kleine Fluggesellschaft zu sein, aber wie spielt Hahn Air da noch für eine Rolle?
Liebe Grüße
Christina
Air Berlin Teil II
Kalle: Ich habe letztens in Hamburg 149 EUR für den besten Sitz bezahlt, dann gabs nix kostenlos zu essen und zu trinken und als Unterhaltungsprogramm fast 3h lang nur Tarzan..
Und das Schlimmste: Als Tarzan zu Ende war, war ich immer noch in Hamburg...
Da hast Du mit Deinen 34 EUR doch echt nen Schnapper getan
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Aida Sehr gute Angebote z.B. Nordeuropa 8 Tage (1 Hotelübernachtung in Hamburg inklusive, davor oder danach)ab Hamburg ab 459,00 Euro.
Viele schöne Cruise
Werner
Kreuzfahrt zur goldenen Hochzeit
@gelod: vom Hamburger Hbf fahren die Shuttle Busse genauso wie in Kiel zum Schiff was ist da nicht zu empfehlen? Ausserdem ist Koblenz nicht in NRW, von Koblenz nach Kiel muss man gewöhnlich umsteigen , nach Hamburg kann man durchfahren ist für ältere Leute sicher angenehmer.
Hotel Nähe Reeperbahn und Landungsbrücken
Mit 1000 € könnte man selbst in HH schon paar Nächte gut verbringen...
Aber Hotel Hafen Hamburg liegt optimal und ist in Ordnung, besonders die Skyline Bar...
Upps, da war @Kourion wieder schneller...
Dann nenne ich noch das ebenfalls gut gelegene Empire Riverside, noch etwas moderner.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 28.05.2025
14.00 - 15.00 (NDR)
die nordstory
Rund um Hamburg mit dem Rad - D 22
14.05 - 15.30 (3sat)
Ägypten von oben - D 23
16.00 - 17.50 (Arte)
Balearen - Die vier schönen Schwestern - D 24
Ibiza / Formentera
20.15 - 21.00 (3sat)
Kritisch reisen
Portugal - D 24
21.00 - 21.45 (WDR)
Ausgerechnet
Fliegen - D 25
21.00 - 21.45 (3sat)
Kritisch reisen
Albanien - D 24
Hamburg Airways
Thomas Cook stockt Mallorca-Flüge auf
Mit 17 zusätzlichen Vollchartern ab Hamburg, Berlin, Stuttgart und Hannover reagiert Thomas Cook auf die starke Nachfrage für Urlaubsreisen nach Mallorca. Die Flüge auf die Baleareninsel werden zwischen Juni und Oktober angeboten und über alle vier Veranstaltermarken des Konzerns vermarktet: Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute und Air Marin.
Ab Hamburg gibt es einen zusätzlichen Flug am 19. Juni, Berlin-Tegel erhält zehn Zusatzmaschinen im Juni, Juli und September. In Stuttgart wird im August an fünf Terminen aufgestockt, in Hannover am 3. Oktober. Geflogen wird mit Hamburg Airways.
Quelle: touristik aktuell
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
FLUGVERSPÄTUNG UND KEINE ENTSCHÄDIGUNG16.06.2014 16:53:15Ich bin in Urlaub geflogen in die Türkei.
Der Rückflug hatte 4 Stunden Verspätung.
Es sollte Hamburg Airways fliegen. Diese haten jedoch Tech Pobleme und haben daher die Neos Fluggesellschft geschickt.
Habe daher meinen anspruch gegen Hamburg Airways geltend gemacht (Siehe anlage)
Diese will den Fall aber nach 1Monat bearbeitungszeit Neos in die schuhe schieben (Siehe Bild).
Was kann ich jetzt noch machen und ist das Richtig
Habe mit (Holiday Check gebucht.
PS: Fliegt nie mit Hamburg Airways, das ist ja keine ernst zu nehmende Fluggesellschaft.
editiert
Ein Tag in Hamburg
Erstmal die Hamburg-Card für 5 Personen an der Hamburg-Information(Hbf.-Wandlhallen Eingang Kirchenallee kaufen. Tipp: ADAC Mitglieder bekommen eine Ermäßigung. Sie gilt den ganzen Tag für alle HVV Verkehrsmittel, auch den Linien der Hafenfähren. Zudem sind einige Verbiligungen für Museen und Stadt-Hafenrundfahrten enthalten. In Hamburg kann man viel in den Passagen bummeln und shoppen, fast ohne einen Fuß nach draussen zu setzen, falls das Wetter zu kalt oder naß sein sollte. Zum Dungeon und der neuen HafenCity kommt ihr ganz neu mit den Metrobuslinien 3, 4 und 6.ewentuel muß man leider sehr lange anstehen, genauso wie nebenan im Mininaturwunderland.