10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Umbuchung - Bonuspunkte?
Ich habe einen Flug bei Air Berlin gebucht. Die Route war von Hamburg via Düsseldorf nach Wien. Den Preis habe ich bezahlt etc. Jetzt habe ich eben eine Mail bekommen, dass ich auf den Direktflug von Hamburg nach Wien umgebucht wurde. Da ich ja eigentlich die Strecke Hamburg-Düsseldorf-Wien gebucht hatte und da mehr Bonuspunkte bekommen hätte, darf ich mich da irgendwie beschweren (Ok es sind nur 125 Top Bonuspunkte, aber mir gehts ums Prinzip) Oder habe ich da kein Recht auf das urpsrünglich von mir gebuchte Produkt?
Hatte jemand schonmal ähnliches oder weiß wie was darüber?
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo,
gestern kamen mein Freund und ich aus dem Türkei Urlaub wieder. Gebucht haben wir bei Öger-Tours die Flüge gingen mit Hamburg Airways. Der Rückflug war um 19:40 geplant, einen Tag vor unserer Abreise haben wir dann aber erfahren, dass wir nun um 11:20 fliegen. Über 8 Stunden vorgezogen, somit war dieser Tag auch für die Katz! Unser Flug nach Hamburg wurde, wie die Kapitän im Flugzeug sagte auf Wunsch des Reiseleiters, mit einem Flug nach Düsseldorf zusammen gelegt. So sind wir erst nach Düsseldorf und dann mit ca. 40 verärgerten Leuten weiter nach Hamburg! Besteht in diesem Fall Schadensersatz?
Direktflug von Deutschland nach Dubai
Wir wohnen in der Nähe von Berlin und fliegen immer ab Hamburg mit Emirates direkt. Mit dem Zug kommt man aus Berlin ganz schnell nach Hamburg, dieses mal sind wir gegen 15 h los und nach Mitternacht angekommen, Hotel gleich geschlafen und sind ausgeruht nach dem Frühstück in die Stadt gestartet.
Letztes Jahr hatte ich eine Pauschalreise gebucht mit Condor ab Berlin - fand nie statt weil sie die Linie nichtmehr fliegen, schon da sind wir auf Hamburg ausgewichen und trafen Leute die ab Dresden glaub ich mit Condor kamen und nicht viel Gutes berichteten.
Dass Lufthansa so günstig fliegt wusste ich garnicht !
Welche Maschine?
Hallo!
Mit Erstaunen habe ich hier im Forum gelesen, dass man schon vorher herausfinden kann, mit welcher Maschine man fliegt. Kann mir jemand sagen, wo ich das nachsehen kann? Ich habe es bei amadeus versucht, hatte aber irgendwie keinen Erfolg.
Wir fliegen vom 1.-15-09.2005 von Hamburg nach Mallorca, und zwar mit Air Berlin.
Hin: AB 9234 11:20 Uhr Zurück: AB 9234 8:45 Uhr.
Meine Eltern fliegen vom 16.-30.08.2005 von Hamburg nach Thessaloniki. Hin: HF 2505 6:00 Uhr Zurück: HF 2506 10:45 Uhr.
Schon mal vieeelen Dank im voraus! )
Viele Grüße aus Hamburg
Caro
Insolvenz Thomas Cook
Thomas Cook stockt Mallorca-Flüge auf
Mit 17 zusätzlichen Vollchartern ab Hamburg, Berlin, Stuttgart und Hannover reagiert Thomas Cook auf die starke Nachfrage für Urlaubsreisen nach Mallorca. Die Flüge auf die Baleareninsel werden zwischen Juni und Oktober angeboten und über alle vier Veranstaltermarken des Konzerns vermarktet: Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute und Air Marin.
Ab Hamburg gibt es einen zusätzlichen Flug am 19. Juni, Berlin-Tegel erhält zehn Zusatzmaschinen im Juni, Juli und September. In Stuttgart wird im August an fünf Terminen aufgestockt, in Hannover am 3. Oktober. Geflogen wird mit Hamburg Airways.
Quelle: touristik aktuell
Sehenswürdigkeiten in Hamburg
Mhh Michel und alter Michel ist glaube ich das gleiche. Zumindestens gibt es nur einen Michel in Hamburg
Taxi oder S-Bahn oder wie...
Es ist halt sehr viel los in der Gr.Freiheit, viel Trubel usw..
Viel Spass und Gruss aus Hamburg
Talk- & Funtreff Hannover
HALLO
kann mir jemant schreiben,wieviel der HSV
gespielt hat:
In Hamburg geht keiner ans Telefon.
Gruss
Manfred
Futura Airlines International
Hallo Katrin,
gemeint ist wohl die Hamburg International. Hier in der Suchfunktion findest Du mehr dazu.
Gruß
Berthold
Barbaross Pasha´s Beach / Manavgat
Habt ihr in Hamburg ZWEI Wochen Herbstferien!?
....... uns geht's in BW leider ned soo gut.
Lg