10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
zahlen für 2 Wochen Dana Beach ab 12.01. 2Erw. und 1Kind 1800€ ab Hamburg.... FREU Bald gehts los!!!!
Flüge nach Santa Cruz de la Palma
Und noch eine Verbindung ab Süddeutschland bis Ende April 09:
Friedrichshafen - La Palma mit Hamburg International
Gruß privacy
Hamburg Airways
Also wir sind letztes Jahr im April auch mit dieser Airline nach Hurghada geflogen. Zurück sind wir mit Condor XL geflogen. Wir hatten bei Hamburg Airways mehr Platz wie bei Condor XL. Das Essen war wiederum bei Condor XL besser als bei Hamburg Airways. Aber das ist ja geschmackssache. Was das Unterhaltungsangebot angeht, fanden wir Condor XL besser, da auch Videos abgespielt wurden und nicht nur die Landkarte zu sehen war.
Wenn wir uns allerdings zwischen den beiden entscheiden müssten, würde wir Hamburg Airways wählen, da mein Freund (1,85) doch ziemlich mit dem Platzangebot zu kämpfen hatte.
ÖGER Card
Also - hab da auch mal ne Frage: Habe mit Mercedes-Benz-Visa-Card meine Neckermann-Reise bezahlt. Fliegen mit Hamburg International. In den Gepäckbeförderungsbedingungen von Hamburg International heißt es, dass Übergepäck (über 20 kg) bezahlt werden muss. Sonderregelung: Inhaber der Ö-Card haben 30 kg Freigepäck.
Reicht es denn nun aus, nur "Inhaber" dieser Ö-Card zu sein oder muss ich auch die Reise mit der Ö-Card bezahlt und bei Öger gebucht haben??? Die Geschäftsbedingungen finde ich insoweit nicht eindeutig. Auf 3 E-Mail-Anfragen bei Hamburg International - Kundenservice - habe ich keine Antwort erhalten !
Kann mir jemand weiterhelfen
Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?
Moin,
ich fliege im September für zwei Wochen in die USA. Erst von Hamburg nach Düsseldorf und dann von Düsseldorf nach Miami. Ich hab jetzt schon Horror vor den Starts und Landungen.
Mein letzter Flug war Hamburg- Bulgarien und zurück. Auf dem Rückflug hatte ich beim Anflug auf Hamburg in einem Ohr so wahnsinnige Schmerzen, das ich nur noch gewimmert habe.
Wenn ich das richtig verstehe, muß ich die Earplanes wohl auf dem Flug nach Düsseldorf die ganze Zeit im Ohr behalten?
Ich bin leider auch so eine Kandidatin, die im Auto jeden Tunnel im Ohr bemerkt.:(
2 Tage in Hamburg - recht kostengünstig?
Sehr günstig und modern gestaltet sind die Hotels der Motel One Gruppe. In HH war ich z.B. im Motel One Hamburg Altona (100% Weiterempfehlung bei 96 Bewertungen), mit Bus od. S-Bahn war man von dort in ca. 15 Minuten an den Landungsbrücken oder der Reeperbahn.
Die Frage "Was muss man alles gesehen haben!" würde ich wahrheitsgemäß mit "gar nichts" beantworten. Wenn Du wissen willst, welche Sehenswürdigkeiten von anderen empfohlen werden, dann empfehle ich Dir die Reisetipps Hamburg.
kleines Rätsel
Welch eine schöne Frage:
Der Nachtzug "Komet" verkehrt zwischen Hamburg und Zürich !
Zwischenlandung in Hurghada ??
Hallo sigrimi
Wenn die Airline Hamburg International (4R) ist dann fliegt ihr mit der gleichen Maschine weiter.
LG