Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Gelbfieberimpfung ja oder nein

Jambo,

dieses Thema wird unter anderem einen Thread drunter ( Hausarzt) behandelt.

In Kenia ist die Gelbfieberimpfung nicht vorgeschrieben, ich persönlich habe sie auch nicht, weil mir das Risiko diverser Nebenwirkungen einfach zu hoch ist.

Gib mal bei Tante Google Gelbfieber Kenia ein, da findest Du viele hilfreich Informationen, die Seite Geo ist sehr informativ.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Ein Land wie Kenia bringt Risiken mit sich, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und das sollte jedem Urlauber klar sein der nach Kenia reisen will. Es ist und bleibt ein Entwicklungsland wie viele andere auch. Man kann damit leben oder eben woanders Urlaub machen. Klingt doof, ist aber die Realität. Ändern werden wir dieses Land nicht.

Mehr lesen

Erstes mal Afrika. Wo Safari machen?

Hallo

Wir wollen diesen Sommer unsere Flitterwochen in Afrika verbringen und würden total gerne eine Safari machen. Bis jetzt haben wir viel über Safaris in Kenia gelesen aber wir würden gerne noch mehr Infos von Insidern haben :D Was könnt ihr empfehlen? Seid ihr auch für Kenia oder könnt ihr was anderes empfehlen?

Danke schon mal :)

Mehr lesen

Erstes mal Afrika. Wo Safari machen?

Badeurlaub mußte nicht zwingend sein. Und wenn man die Victoriafalls rauslässt, ist es möglich. Ich weiß halt nicht, wie hoch die Ansprüche bei den Unterkünften ist. Für den Preis gibt es in Kenia absoluten Luxus, in Botswana weniger.

Und in Kenia in den Samburu ist schon nicht so schlecht. Elephant Bedroom und man fühlt sich wie in Botswana. :D

Mehr lesen

Safaris

Hallo

ich plane im Juni 19 nach Kenia und Sansibar zu fliegen. Wir wollen erst eine Woche nach Kenia und dort auf Safari und dann weiter nach Sansibar ne Woche Strandurlaub. Von wo kann man am besten 2-3 Tages Safaris starten? Nairobi oder Mombasa? Wir wollen gerne Vorort bei lokalen Anbietern buchen. Hat mir jemand Tipps?

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

Jambo Gabi 2001

Ich beneide dich das du in Kenia warst.

Wir werden vom 4.5. - bis- 30.6. 2012 in Kenia sein und dieses mal dann auch wieder mit Doxy.

Ich denke mal das wir einen Sonnenbrand hatten hat nicht an Doxy gelegen, ich glaube wir hatten einfach die Zeit vergessen beim erzählen am Strand, lach.

Lg krebs471   ( Petra )

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Stüppi: "In Kenia findet Ihr - auch in den Zimmern - häufiger Geccos, mit diesen müsst Ihr leben."

Was heißt hier "müsst" - man darf mit Geccos in Kenia leben! Ich bin immer glücklich, wenn solche Tierchen in den Zimmern sind, schnappen sie doch die Moskitos, Kakerlaken und anderes Kriechgetier weg. Ich liebe diese kleinen Kletterer!

Yeiyo

Mehr lesen

...und jetzt schon wieder da

Jambo,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Schön, daß es Euch in Kenia genauso gut gefallen hat wie uns. Und vom Bahari Beach waren wir eh auch absolut begeistert :-)

Irgendwas machen wir doch alle falsch? :-) Sitzen hier alle in Deutschland und frieren (ich habe den Ofen an), wo es doch sooooo schön in Kenia war! :-) Seuftz :-)

LG, Sandra

Mehr lesen

Auskunft Kenia?

Hallo :wave:,

was willst du den speziell über Kenia wissen? Allgemeine Fragen kann ich dir eigentlich schon beantworten, da ich schon mehrmals in Kenia war und mehrere Safaris gemacht habe.

Über das Hotel und die Safari, die du gebucht hast, kann ich dir nichts sagen, da ich noch nie etwas von diesem Veranstalter gebucht habe.

Viele Grüße

Chrissy

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Gestern nach 18 tägigen Kenia Urlaub zurückgekommen.Wir sind auch mit gemischten Gefühlen hinuntergeflogen aber die haben sich schnell verflüchtigt.

Wir fühlten uns sicher und wurden auch herzlichst Empfangen.Leider sind die Hotels sehr schlecht ausgelastet ,einigen haben zu oder schließen jetzt für ein unbestimmte Zeit.Für alle die in nächster Zeit hinunter Fliegen viel Spaß im schönen Kenia.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!