Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Diani Reef im September

Hallo zusammen,

nach langem hin und her haben wir uns in Kenia für das Hotel Diani Reef entschieden.

Wir werden auch eine Safari in die Masai Mara über DMTours machen. Die haben einen echt netten und kompetenten Eindruck gemacht.

Nun sind wir schon gespannt, was uns bei unserer ersten Reise nach Kenia erwartet.

Liebe Grüße aus Wiesbaden

Katrin

Mehr lesen

Einreise Kenia, aktuelle Situation

Jambo,

die Südküste von Kenia ist sicherer als Brüssel, Paris oder Nizza. Ich fliege seit 2009 jedes Jahr nach Kenia und wenn man die in der ganzen Welt  geltenden Vorsichtsregeln beachtet ist es sicherer als in Berlin Keuzberg oder Neuköln.

Die Südküste mit einer Safari kombinieren, einfach traumhaft, viel Spaß in einem wunderschönem Land.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Hallo hab auch mal ne Frage zu dem Thema Geld in Kenia. Hab jetzt schon oft gelesen das man mit Euro, Dollar oder Kenia-Schilling bezahlen kann, was ist den nun am besten. Reise mit der TUI Card und könnte also kostenlos an der Bank Geld abheben oder sollte ich schon etwas Geld in Deutschland tauschen?

Mehr lesen

Keniaurlaub (Safari u Baden) als Homosexueller möglich?

Hallo 7_of_10,

wir haben in Kenia schon oft homosexuelle Paare getroffen, die dort wunderbar Urlaub gemacht haben und auch Safaris unternommen haben. Auch unsere Freunde (2 Frauen) machen gemeinsam in Kenia im gleichen Zimmer Urlaub, es gab nie Probleme !

Provozieren muss man nicht, aber das habt ihr ja nicht vor !

Habt eine unvergessliche Zeit in einem tollen Land !

Mehr lesen

Safaris

Hallo bin neu in diesem Forum,wir fliegen im Dezember nach Kenia ins Bahari Beach Hotel.Meine Fragen 1) Sollte man Geld in Deutschland tauschen oder in Kenia oder kann man in Euro zahlen?

2) Wo bucht man am besten eine Safari und was kostet eine Safari

Würde mich freuen über ein paar Antworten

Vielen Dank Lutz

Mehr lesen

Zimmer mit Dreierbelegung

Jambo Dubhe,

einen Schraubenzieher mitnehmen, den Schalter aufschrauben und innen einfach blockieren, ich hatte leider keinen dabei, oder noch einfacher den Zwerg an der Rezeption bestechen ( kostet aber ein paar Kenia Schillinge ) der blockt dann die Anlage.

Morgen geht mein Flieger nach Phuket, hoffendlich schüttet es da nicht so wie zur Zeit in Kenia.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Videokamera im Reisepass ??

Hallo,

bin Kenia-Neuling. Mein Freund und ich werden im November 2008 nach Kenia fliegen. Das 1. Mal! :laughing:

Zu dem Thema "Videokamera im Reisepass" habe ich auch mal eine ganz doofe Frage: Was ist mit einer Digitalkamera???? :question: Die kleinen Dinger können mittlerweile auch qualitativ gute Kurzfilmchen drehen!

Bitte klärt mich kurz auf.

Viele Grüße

Lin

Mehr lesen

Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?

Hallo, nachdem wir unseren ersten Urlaub in Kenia storniert haben (aufgrund der Unruhen), fliegen wir nun endlich am 31.10. für knapp 3 Wochen zum Diani Beach. Ich hoffe, unser Traum wird Wirklichkeit. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja auch vom "Kenia-Fieber" gepackt. Dollars haben wir schon. Es kann also los gehen. Netten Gruß angiecat

Mehr lesen

Permanent Regen????

Jambo zusammen,

bin seit 1,5 Wochen aus Kenia zurück: in 3 Wochen hat es 3 Tage am Stück geregnet. Ansonsten immer mal ein Schauer. Kein Problem, auch im Regen macht Kenia Spaß. Der Regen hat sich meinen Infos nach auf die Küstenregion beschränkt, d.h., Safaris in den Tsavo/Amboseli/Mara waren problemlos möglich.

Gute Reise...

LG Anette

Mehr lesen

Kenia im April

Jambo

da kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen.Wir waren einmal in der letzten Juni Woche und der sreten Juli Woche dort.Der Himmel war immer grau,die Sonne kam höchstens kurz heraus.Und es hat oft geregnet.

Aber auch ich werde im April in Kenia sein.

Kenia ist immer eine Reise wert.....

Und keiner steckt im Wetter!!!

Lg Turtle 1994

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!