5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi oder Phuket?
...nicht nur - auch nach Samui geht von Singapur aus ein direkter Flug mit BKK Airways.. .aber ich will dich ja nicht zu sehr überfordern...
..von den Stränden her ist natürlich Phuket besser - ebenso zum "was erleben"....du meintest damit wahrscheinlich eine gute Infrastrukur - und die ist eben dort üppiger+umfangreicher als in Krabi/Ao Nang....Ausflüge kannst du auch von Phuket aus machen - andererseits kann man natürlich von Krabi aus schöne Strände auf den benachbarten Inseln erkunden - dafür hast direkt dort - außer Klong Muang - keinen attraktiven Beach.....
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
Also von Ko Lanta zum Krabi Airport dauert es ca 1Std. je nach Wartezeit an der Fähre. Bezahlt hatten wir mit dem Taxi mit Fährticket etwa 2300 Baht.
Ob du in BKK ein oder zwei Nächte machst hängt auch von deinen Flugzeiten ab, auf jeden Fall würde ich bei einem Rückflug am Abend einen Late Checkout buchen. Mit den Kids würde ich im Siam Paragon in die Ocean World gehn.
Deinen letzten Satz habe ich nicht richtig verstanden, vom Krabi Airport ist es kürzer als vom Phuket Airport?? Meinst du das?
Panik! Krabi-Koh Mook
Hallo,
weiß nicht, ob es für den einen oder anderen noch von Interesse ist:
Krabi war ziemlich massiv von den Überschwemmungen betroffen. Zu dieser Zeit waren wir jedoch noch auf Koh Mook und dort lediglich 2 Tage an das Zimmer gebunden, da es stürmte. Dort forderte der Sturm leider auch ein Todesopfer. In Krabi waren danach die Schäden nicht zu übersehen, jedoch nach einigen Tagen war der Tourismus davon nicht wirklich betroffen. Das Meer war jedoch leider sehr aufgewühlt und dementsprechend Tauchen und Schnorcheln nicht wirklich schön.
Grüße
Railay nach Airport Krabi
Ja, bin ich - sogar grad erst vor kurzem!! Bist Du die Strecke schon in der Früh gefahren??? Ronja muß bereits am Vormittag in Krabi Town sein, um den Flug um 12h zu kriegen!!
Ao Nang-Samui, was für Möglichkeiten?
Es spart halt unheimlich viel Zeit - in nur 35 Flugminuten bist von Krabi aus auf Samui....dann kurzer Transfer zum Hotel, fertig! Wenn man eine knappe Urlaubszeit hat, wär mir das schon wert!
Thai Airways
Konnte meine Flüge auch problemlos Buchen. Von MUC-HKT und zurück
KBV-MUC für Nov/Dec.
gebucht schon im Jan.
............................................................................................................................................
März:Makadi Bay ✈ Juni:Side ✈ Nov/Dec: Khao Lak/Krabi ✈ Silvester: Side
Neue Imigration - Karte
Also :
Ich bin im Februar 08 mit der THAI von Zürich nach BKK und weiter nach Krabi geflogen.Das Gepäck wurde durchgecheckt,die Einreisekarte musste ich vor dem Weiterflug nach Krabi in BKK vorlegen ! Nach der Passkontrolle in BKK wurde auch noch das Handgepäck kontrolliert und bei anderen Mitreisenden Flüssigkeiten in zu großen Behältern und die Menge beanstandet ! Die haben sich ganz schön geärgert ! Verständlich !
Im Vorjahr hat sich darum noch niemand gekümmert , aber wenn die Amis sagen ,es ist Terrorgefahr ,dann gilt das natürlich für die ganze Welt !
Gruß Uwe
Phuket/Koh Lanta/Singapore
"Wir sind von Phuket aus mit der Fähre über Krabi nach Koh Lanta gefahren (ca. 5h)." ......
das hab ich mir irgendwo rauskopiert - stimmt das so?
Sollten wir evtl. noch einen Zwischenstopp in Krabi einlegen...?! Scheint ja auf dem Rückweg Sinn zu machen, sonst wird die Rückreise ja endlos.... Koh Lipe hat mir nicht so gut gefallen, da hab ich schon recherchiert.
Würdet Ihr Singapore an den anfang oder ans Ende des Reise legen? Oder beides - jew. 2/3 Tage?
wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak
Warum fliegst Du nicht gleich nach Phuket und fährst von dort mit Taxi nach Khao Lak?
Mit Taxi Airport Krabi - Khao Lak zahlst Du sicher um die 3000 Baht.
Busse und Minibusse Richtung Khao Lak, vermutlich mit umsteigen in Phang Nga, fahren ab Krabi Town.
Nur nebenbei aus dem anderen Thread, auf Ko Kho Khao ist absolut der Hund begraben, ein paar nette Resorts und wirklich schöne lange Strände.
Aber ansonsten nix, null Infrastruktur, die Insel ist flach wie ein Brett und völlig öde weiter als 500m vom Strand weg.
Kritik und Anregungen Reiseroute Ende März `16
Würde auch Singapur weglassen und Krabi 2 Nächte (wahrscheinlich meinst du Ao Nang oder Krabi Stadt?) Ausflüge die du von Ao Nang machen kannst, kannst du auch von Kaoh Lak machen. Würde eher mehr Zeit auf Phangan einplanen oder von dort noch nach Koh Tao. Wenn du in Kaoh Lak einen Tauchkurs gemacht hast, kannst du auf Tao auch nochmal tauchen gehen. Dann zahlt es sich wenigstens aus den Kurs zu machen.
Ahja und vielleicht statt SIN noch 1-2 Tage Bangkok dranhängen am Ende der Reise zb.