1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?
Ganz, ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich bin schon mal beruhigt, dass ihr alle der Meinung seid, dass 10 Tage nicht zu lang sind. Eine Bekannte hat mich etwas verunsichert! Ich denke aber auch, dass es sich schon lohnen sollte, wenn man extra in die USA fliegt! Außerdem möchte ich ja soviel wie möglich sehen!
Also momentan tendiere ich zu NCL. Die Route 10 Tage südliche Karibik ist mein Favourit! Bei Carnival habe ich leider keine Route länger als 8 Tage gefunden. Da würde dann nur die Alternative in Frage kommen 2 x 7 Tage zu buchen, danke für den Tipp! Und TUI Mein Schiff startet die Kreuzfahrten nur ab Barbados oder Dom. Rep? Kennt sich zufällig jemand mit Holland America Cruiseline aus? Da habe ich nämlich auch eine ganz interessante Route für 11 Tage entdeckt: Fort Lauderdale - St. Maarten - St. Lucia - Barbados - Martinique - Dominica - St. Thomas - Bahamas - Fort Lauderdale. Ist allerdings auch etwas teurer. Ich bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe. Ihr seid toll!
Allerliebste Grüße, Juana
Ibiza Opening 2014
Hallo,
erstmal: Gute Entscheidung! Die Zeit um die Openings auf Ibiza ist toll =)
Palm Beach und Bahamas sind optisch relativ ähnlich, war aber selber noch in keinem der beiden Hotels. Liegen an dem einen Ende der Playa den Bossa, da wo die meisten Bars/Restaurants und auch das Space sind. Also mitten drin.
Goleta und Tres Carabelas habe ich selber schon gebucht. Liegen genau am anderen Ende vom Strand, am Bootsableger. Hier ist es deutlich ruhiger, man läuft halt abends die 10 Min. ins Partyzentrum. Dafür kann man hier tagsüber auch mal ein paar ruhigere Stunden genießen. Die Anlage und das Hotel gefallen mir sehr gut, der Ausblick von der Poolterasse auf das Meer ist herrlich.
Hier ist das Publikum realtiv iatlienisch, auch mal ein paar Famielien oder ältere Semester dabei.
Was ich noch empfehlen kann ist natürlich das Ushuaia. Tolles Hotel, direkt am Strand, Lifestyle und die geilsten Partys. Aber das Ganze hat leider seinen Preis.
Wir sind über Pfingsten wieder da, falls ihr doch noch eine Woche später fliegen wollt
Kannst mir für mehr Infos aber auch gerne eine PN schicken!
select Holiday
Reise: Kreuzfahrt/Karibik: 10 Tage MSC Meraviglia Florida & Bahamas vom 01.06.2024 - 10.06.2024 ab New York
Die Reise: wurde am 02.03.24 bei Lidl aufgrund der genannten und akzeptierten Flugdaten ab Frankfurt angemeldet.
Wir erhielten dann umgehend eine Reisebestätigung von Select Holidays (ohne auf die uns von Lidl genannten Flugdaten einzugehen). Lidl hat sich diese Flugdaten ja nicht nur eingebildet.
Mit diesen Flugdaten von Lidl hätten wir zu den uns genannten Flugdaten auf der Hin.- Rückreise ca. 20 Stunden Zwischenzeiten akzeptiert, von Selecta wurden diese Aufenthaltszeiten/Zwischenlandungen auf ca. 38 Stunden ausgeweitet.
Von Select Holidays erhielten wir dann unsere Reiseunterlagen per Mail mit den geänderten Flugdaten erst am 17.05.24 um 16:25 Uhr zum Wochenende kurz vor unserer Reise. (Keine Reaktion mehr möglich).
Es wurden die Fluggesellschaften und die Zwischenlandungen um weit mehr als 4 Stunden stark verschoben. Der Hinflug wurde von 18:00 Uhr ab Frankfurt auf 6:35 Uhr und zu einer anderen Gesellschaft geändert!! Gute 11,5 Stunden vorverlegt.
Der Rückflug wurde mit einer geänderten Fluggesellschaft von 16:45 Uhr auf 22:50 Uhr verschoben, das führte zu einer Zwischenlandung in London, wo wir zusätzliche ca. 9 Stunden Wartezeit aufgebrummt bekommen sollten.
Geplant, gemeldet und akzeptiert von Lidl hatten wir zu dem Flug eine Zwischenlandung in Madrid mit ca. 2,5 Stunden.
So sollten wir für die Rückreise ca. 15 Stunden in New York und ca. 9 Stunden London = 24 Stunden Aufenthalte an den entsprechenden Flughäfen auf die von Selecta gebuchten Flüge warten.
Die Flugdaten wurden sofort per Email gemahnt, aber auch die Vorschläge auf absolut vergleichbare und noch freie Flugplätze (bei der gleichen Fluggesellschaft) oder Änderungen wurden schriftlich sofort abgelehnt.
Die sonstige Reise (außer den uns zugemuteten Flügen/Zwischenlandungen) war in Ordnung, lediglich dass es auf dem Schiff nur eine Sprache gab: Englisch.
Diese negativen Flugerfahrungen mit Select Holidays wurden uns als über 70 jährigen Ehepaar auferlegt und zugemutet.
Aufgrund der Erfahrungen mit Select Holidays würde ich sehr vorsichtig sein und eher abraten.
Muscheln / Souvenirs aus der Karibik mit nach Deutschland nehmen, erlaubt?
Auf Jamaika werden die großen rosa Conch Muscheln zu hunderten am Strand als Souvenir angeboten. Ich habe mich bisher nie groß dafür interessiert, aber als eine Bekannte überlegt hat, sich so eine Muschel zu kaufen, haben wir im Internet nachgeforscht und ich war sehr überrascht, dass es sich bei der Conch Muschel um besagte unter Artenschutz stehende Fechterschnecke handelt...!
Wenn man diese Mengen von Muscheln sieht und außerdem in jedem Restaurant Conch Gerichte angeboten werden, kommt man wirklich nicht auf die Idee, dass diese Muschel (Schnecke) geschützt sein könnte. Gilt der Artenschutz nur in Deutschland?
Auch von einem früheren Florida Urlaub erinnere ich mich, dass Conch Gerichte dort sehr beliebt sind (conch fritters, Conch Chowder usw.)
Also ist es dort ja scheinbar erlaubt, sie zu fangen. Viele Jamaika -Urlauber aus den USA kaufen diese "Souvenirs", also ist es wohl auch erlaubt, sie dort einzuführen.
Auch die Bahamas sind bekannt für ihre Conch Spezialitäten..!
Wie passt das alles zusammen?? Was macht denn der Artenschutz da für einen Sinn? Wir schützen und die anderen essen sie! Erschreckend...!
Gruß, Likkle
USA Reisen mit schulpflichtigen Kindern
Ich fahre mit meiner Familie immer gute drei Wochen in die USA.
Notgedrungen sind wir in den letzten 14 Jahren immer in den Sommerferien gefahren.
Perfekt mit Kindern ist Florida. Hier mal ganz detailliert unsere Tour 2012, zu der man aber sagen muss, dass wir uns in Florida bereits auskannten und Miami etwas kurz gefasst haben, dafür aber die Vergnügungsparks in Orlando etwas breiter.
Di 26.6.2012 Ankunft Miami 14.10 Uhr 2 ÜN
Mi 27.6. Miami
Do 28.6. Fahrt nach Key West 2 ÜN (Blue Marlin Hotel, großer Pool, inklusives Internet)
Fr 29.6. Key West
Sa 30.6. Fahrt nach Miami 2 ÜN
So 1.7. Miami
Mo 2.7. Abfahrt Miami Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky 4 ÜN
Di 3.7. Schiff
Mi 4.7. Schiff
Do 5.7. Schiff
Fr 6.7. Ankunft Schiff Miami 7.00 Uhr, Fahrt nach Orlando
Sa 7.7. Orlando 10 ÜN
So 8.7. Orlando
Mo 9.7. Orlando
Di 10.7. Orlando
Mi 11.7. Orlando
Do 12.7. Orlando
Fr 13.7. Orlando
Sa 14.7. Orlando
So 15.7. Orlando
Mo 16.7. Fahrt nach Miami, 1 ÜN
Di 17.7.2012 Rückflug von Miami 15.55 Uhr
Karibik Route?
Freeagent,
waren erst letzten Monat mit der MSC Divina unterwegs, allerdings gleich beide Routen hintereinander, für eine Woche fliege ich prinzipiell nicht so weit.
Das Schiff ist schön, mir persönlich aber schon so groß, ca. 4000 Menschen an Bord.
Deutsch konnte außer einer Hostess auch keiner, die habe ich aber auch nie angetroffen. Das Essen war sehr Fastfoodlastig, Pommes, Hotdogs, Burger, Pizza und Pasta. Auch im Bedienrestaurant war das Essen eher mässig, vor allem die Steaks
waren zäh wie Schuhsohle.
Wenn unbedingt MSC, dann schau doch jeden Donnerstag nach den smartdeals,
dort findest du immer sehr günstige Pakete.
Wir wären eigentlich zweimal die Privatinsel von NCL auf den Bahamas angefahren,
da aber in der ersten Woche das Wetter dort schlecht war, ist MSC dafür Grand Turk
angefahren.
Da ich prinzipiell keine Ausflüge über die Reederei buche, dachte ich erst, was mach ich nur den Tag, die Sorge war aber absolut unbegründet, runter vom Schiff und man war gleich am Strand, dort gab es sogar die Liegen kostenlos.
Gruß Undina
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hallo,
habe gerade eine Reise in die Ost- und Westkaribik auf der Carnival Glory auf Option gebucht und wollte mal erfahrene Kreuzfahrer um Rat fragen?
Kennt jemand das Schiff und ist es zu empfehlen? Carnival allgemein kommt ja ganz gut weg, wie ich gesehen habe?!
Am meisten interessiert mich aber ob ihr die Landausflüge auf eigene Faust oder (Teuer) organisiert macht? Unsere Route wäre:
(Orlando)
Port Canaveral
Cozumel (Mexiko)
Belize City (Belize)
Costa Maya (Mexiko)
Nassau (Bahamas)
St. Thomas/St. John (U.S. Jungferninseln)
St. Maarten (Niederl. Antillen)
verteilt auf 14 Tage bzw. 17 mit An/Abreise
Hat jemand Tipps wie man in diesen Häfen Geld sparen kann, und wo ein gebuchter Ausflug sinnvoller oder sicherer wäre?
Wer war schon mal im Dezember in dieser Ecke der Welt und wie war das Wetter? (Ich weiss, ist eigentlich ne blöde Frage: ist ja Karibik!) Trotzdem! Preis der Reise ist 1549 Euro über einen großen Discounter. Hätte grosse Lust die Option fest werden zu lassen und hoffe auf positive Berichte über das Schiff und die Route.