1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Welche Fernreise würdet Ihr machen ???
Ich senfe auch mal:
1. Ein paar Tage Dubai und dann zum Badeurlaub nach Mauritius
= Dubai: Schön! Mauritius: Schön! Aber beides zusammen? Erst Dubai und dann auf die Inseln eiern? Wäre mir zu umständlich.... Dann würde ich lieber auf die Malediven fliegen oder auf die Lakkadiven. Dubai kann ja vorweg bleiben...
2. Ein paar Tage nach Las Vegas, von dort mit dem Mietwagen an die kalifornische Küste, und von dort aus (entweder L.A. oder San Diego) eine Kreuzfahrt nach Hawaii und wieder zurück nach Kalifornien.
= Las Vegas: auch gut. Ich persönlich würde aber nicht mit dem Auto weiterfahren, das wäre für mich kein Urlaub. Hawaii fände ich auch nicht schlecht, vielleicht in Verbindung mit Franz. Polynesien? Sag Bescheid, wenn du da hinfährst, ich komm dann mit *gg*
3. Eine Rundreise mit dem Auto durch Kalifornien, und anschließend vielleicht eine einwöchige Kreuzfahrt zur mexikanischen Riviera.
= Nee, weder Auto noch Kreuzfahrt würden mich reizen. Vielleicht Mexico und Belize? Oder Florida und Bahamas?
Ob meine Verbindungstipps so möglich sind, weiß ich natürlich nicht. Aber es gibt ja Reisebüros, die machen fast alles....
Karibik Kreufahrt günstig
Elke-Maria,
das Angebot für die Solstice sind die ganz normalen Runden Ost- und Westkaribik, d.h. östlich San Juan, St. Thomas und St. Maarten und westlich Roatan, Cozumel und Costa Maya.
misssixty61,
die Seetage sind bedingt durch den Abfahrtsort. Ab Fort Lauderdale oder Miami muss man halt erst mal einen Tag fahren, um in die Karibik zu kommen. Von einem auf den nächsten Tag sind nur die Bahamas erreichbar. Dann brauchst Du aber auch einen Seetag um weiter zu kommen.
Bei Abfahrten ab San Juan hast Du deutlich weniger Seetage, weil von dort aus eine Insel nach der anderen kommt und die Entfernungen zwischen den Inseln halt nicht so weit sind.
Ein weiterer Grund ist auch die Schiffsgröße. Die Solstice ist etwas größer als die Galaxy/Mein Schiff und kann daher bestimmte Häfen nicht mehr anfahren.
Die Routen sind zudem mehr für den Amerikaner gemacht. Der will einfach aufs Schiff und seine Ruhe haben. Häfen interessieren ihn kaum noch, denn er war schon 20 Mal in Cozumel.
Gruß
Carmen
alleine aus frau in die karibik
@ggeli25 sagte:
hallo. ich habe eine reise in november geplant, zuerst möchte ich in die usa ein paar städte ansehen, aber danach in die karibik, da ich alleine als frau reise, möchte ich gerne eure meinung hören wie die sicherheit in den ländern Tobago- Trinidad, Jamaica, Bahamas Barbados so ist.
Auf den seiten von außenminsterium, hört sich es nicht gut an, was das thema betrifft.
danke lg angie
Hallo Angie,
auf jeden Fall kannst Du auch als Frau allein z. B. nach Jamaika reisen. Ich war auf Tobago und 3 x auf Jamaika. Ich liebe diese Insel. Wie schon gesagt, muss man sich schon die Männer etwas vom Hals halten, ist aber kein Problem, solange das humorvoll und freundlich geschieht. Die Jamaikaner sind ein nettes, aufgeschlossenes Volk. Lustig, charmant. Was will man mehr. Noch ein Plus ist die jamaikanische Küche. Wir haben immer ganz lecker gegessen. Kann ich von Tobago nicht unbedingt sagen. Ausserdem ist die Insel wesentlich kleiner und bietet nicht sehr viel Amuesements.
Die Schreckensmeldung von "sunflower" teile ich gar nicht.
Norwegian Jewel NYC-Florida-Bahmas
Hallo Ruth,
ich bin noch nie mit NCL gefahren, daher nur allgemeine Antworten: Als Einsteigerkreuzfahrt macht das für mich einen guten Eindruck, da man gleich am Anfang einen Seetag hat - und damit Zeit, sich mit dem Schiff vertraut zu machen.
Das Procedere bei der Einschiffung geht in USA sehr professionell, also keine Bange. Auf der Website der Gesellschaft oder in Deinem Reisebüro müsstest Du Infos kriegen, ob es einen Internet-Vorab-Checkin oder ähnliches gibt.
Kabinentipp: Je nach Geschmack und Geldbeutel. Ich persönlich finde Balkonkabinen super. Habt Ihr schon gebucht?
Ausflüge: Schau mal auf der Website von NCL, was sie anbieten. Mit dem 16jährigen kann ich das Kennedy Space Center empfehlen, ab Port Canaveral, das ist absolut beeindruckend!!! Schnorcheln auf den Bahamas ist bestimmt auch super. Zu der Jahreszeit sollten viele Jugendliche auf dem Schiff sein, da Ferienzeit ist, also findet er bestimmt gut Anschluss.
Viel Spaß! Die Amerikaner machen einem das Reisen leicht, also keine Sorgen machen sondern den Service genießen und sich daran freuen, dass alles viel besser funktioniert als man befürchtet hatte.
Schöne Reise!
Barbara
Bunter Schnäppchen Mix
Hier was Geniales von Dertour für Individualbucher:
Nur Hotel!
Günstigen Flug suchen und dazu buchen!!!
Traumhaft entspannen... in der
Dominikanischen Republik!
Palmengesäumte Sandstrände, türkisblaues Meer, einzigartige Tauchreviere, herzliche Gastfreundschaft und tropisches
Flair - so lassen sich die Inselparadiese in der Karibik beschreiben.
- Das beliebte Dreams Punta Cana ||||| liegt direkt am goldfarbenen Sandstrand von Uvero Alto, nahe Punta Cana.
Die Anlage bietet neben einem hervorragenden kulinarischen Angebot mit 6 À-la-carte-Restaurants sowie sehr
geschmackvoll eingerichteten Zimmern auch abwechslungsreiche Unterhaltung für die ganze Familie.
- Extrem reduzierte Preise im Dreams Punta Cana |||||!
- 7 Nächte/All inclusive im DZ (Deluxe) pro Person ab EUR 315!
Bedingungen: - nur gültig für Neubuchungen und Aufenthalte 7.7.-31.10.09
- keine reduzierten Preise am 20.8.09
- nicht mit anderen Sparangeboten kombinierbar.
Buchungshinweise: Reiseart Anf Leistung Unterbr
TOUR H PUJ11065 MK RIBI (Deluxe)
RICI (Deluxe Partial Ocean View)
RIEI (Junior Suite)
WIAI (Honeymoon Suite)
Hinweis: Die ausführlichen Hotelbeschreibungen und weitere Buchungshinweise, finden Sie im Katalog „Karibik Bahamas
Bermuda“, Sommer 2009, S.34.
Fluginformationen ab S. 17. Es gelten unsere Allgemeinen Reisebedingungen gemäß Katalog S.202/203
Ibiza Opening 2014
Hallo,
erstmal: Gute Entscheidung! Die Zeit um die Openings auf Ibiza ist toll =)
Palm Beach und Bahamas sind optisch relativ ähnlich, war aber selber noch in keinem der beiden Hotels. Liegen an dem einen Ende der Playa den Bossa, da wo die meisten Bars/Restaurants und auch das Space sind. Also mitten drin.
Goleta und Tres Carabelas habe ich selber schon gebucht. Liegen genau am anderen Ende vom Strand, am Bootsableger. Hier ist es deutlich ruhiger, man läuft halt abends die 10 Min. ins Partyzentrum. Dafür kann man hier tagsüber auch mal ein paar ruhigere Stunden genießen. Die Anlage und das Hotel gefallen mir sehr gut, der Ausblick von der Poolterasse auf das Meer ist herrlich.
Hier ist das Publikum realtiv iatlienisch, auch mal ein paar Famielien oder ältere Semester dabei.
Was ich noch empfehlen kann ist natürlich das Ushuaia. Tolles Hotel, direkt am Strand, Lifestyle und die geilsten Partys. Aber das Ganze hat leider seinen Preis.
Wir sind über Pfingsten wieder da, falls ihr doch noch eine Woche später fliegen wollt
Kannst mir für mehr Infos aber auch gerne eine PN schicken!
Florida - kleine Rundreise ab Miami
Hallo Kasach87
mit Febr. habt ihr, wie wir in 2014 auch, eine ziemlich teure Reisezeit mit hohen Hotelpreisen gebucht.
"Aus der Not heraus", da uns manche Hotels einfach zu teuer waren, haben wir eine Kurzkreuzfahrt mit der NCL Sky eingeplant undwaren 3 Nächte an Bord in Richtungder Bahamas unterwegs. Die Preise waren gleich hoch wie bei der Hotelübernachtung allerdings die Mahlzeiten mit dabei. Für uns persönlich eine tolle Entscheidung. Unsere Tour sah so aus:
Ankunft Miami, Mietwagenübernahme für die ersten 3 Tage
2 Ü Best Western Miami Airport PLUS (ist aber nicht direkt am Flughafen)
3 Ü auf der NCL Sky - wenn man 4 Übernachtungen an Bord hat, geht es per Kreuzfahrtschiff nach Key West!
Danach erneut Mietwagen und rüber an die Golfküste
2 Ü Fort Myers im Residence Inn direkt an der Brücke nach Sanibel Island
über Naples in die Everglades zum Shark Valley
1 Ü Florida City im Best Western Gateway to the Keys
Fahrt über Islamorada runter nach Key West
1 Ü Best Western Hibiscus
zurück nach Miami 1 Ü und Rückflug.
LG
Bine
1. Karibikkreuzfahrt, welche Route?
Ganz, ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich bin schon mal beruhigt, dass ihr alle der Meinung seid, dass 10 Tage nicht zu lang sind. Eine Bekannte hat mich etwas verunsichert! Ich denke aber auch, dass es sich schon lohnen sollte, wenn man extra in die USA fliegt! Außerdem möchte ich ja soviel wie möglich sehen!
Also momentan tendiere ich zu NCL. Die Route 10 Tage südliche Karibik ist mein Favourit! Bei Carnival habe ich leider keine Route länger als 8 Tage gefunden. Da würde dann nur die Alternative in Frage kommen 2 x 7 Tage zu buchen, danke für den Tipp! Und TUI Mein Schiff startet die Kreuzfahrten nur ab Barbados oder Dom. Rep? Kennt sich zufällig jemand mit Holland America Cruiseline aus? Da habe ich nämlich auch eine ganz interessante Route für 11 Tage entdeckt: Fort Lauderdale - St. Maarten - St. Lucia - Barbados - Martinique - Dominica - St. Thomas - Bahamas - Fort Lauderdale. Ist allerdings auch etwas teurer. Ich bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe. Ihr seid toll!
Allerliebste Grüße, Juana
Hochzeitsreise Südsee oder Indischer Ozean?
hallo,
also für sommer kommt meiner meinung nach Mauritius,Seychellen,Bali oder Koh Samui in Frage eher preislich für euch Samui in Frage,( Thailand-AI kannste gleich mal knicken) hier bucht man nur Frühstück und ist man den ganzen schönen Tag außerhalb unterwegs und ist nicht gebunden,möglich ist es natürlich im schönen resort zu speisen wie man halt möchte...3000 für die südsee ist eindeutig zu wenig,das kostet in der hochsaison juli-sept. alleine der flug in der eco....
wir selbst fliegen im August in die südsee um genau zu sein Französisch Polynesien auf Bora Bora, übernachten im St.Regis in einem Royal überwasserbungalow,es wird auch im Resort geheiratet auf polynesischer art schon eine schöne sache aber da sollte der preis auch nebensache sein meiner meinung nach.... fangt bitte einmal "klein"an um eindrücke zu gewinnen und erfahrungen zu sammeln....AI gibts in der gesammten karibik in den (dom.rep,kuba,mexico,jamaika,bahamas etc..)aber wie schon berichtet ist das eine ganz schlechte zeit und würde es daher meiden eher dann im Jänner,feb,März....
liebe grüße
manuel