1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
Wir haben auch mit Hilfe hier bei HC und den vielen Tipps durch die User unsere 1. Reise für Febr. 2014 geplant. Wir konzentrieren uns auf den südl. Bereich, da wir jetzt nicht nach Orlando wollten. Dafür passte aber noch die Mini-KF auf die Bahamas rein
Sie sieht so aus:
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Vor einigen Tagen habe ich von einem Ferienhausanbieter Post bekommen, das könnte dann beim nächsten Mal eine Variante sein. In der Nähe von Sanibel einfach mal für 1-2 Wochen ein Haus mieten. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die obige Tour.
LG
Bine
Carnival Glory . Welche Papiere ?
Hallo liebe Community,
voller Verzweiflung habe ich soeben dieses Konto eröffnet, um vielleicht doch noch die Antworten auf meine Fragen zu erhalten die ich so dringend vor meiner Reise habe!
Ich werde im kommenden März mit meiner Freundin zusammen eine Kreuzfahrt mit der " Carnival Glory " machen, Startpunkt ist Miami!
Das sind unsere Haltestellen:
1. Halfmoon Cay, Bahamas
2. St. Thomas, U.S Virgin Islands
3. San Juan, Puerto Rico
4.Grand Turk, Turks & Caicos Islands
Nun meine Frage :
Reicht der deutsche Pass und das ESTA-Formular um an den einzelnen Haltestellen von Board zu gehen oder benötigen wir noch weitere Dokumente?( Multiple- Entry - Visa??)
Carnival selbst will/kann uns keine Auskunft geben und verwies uns zur " US- Immigration ". Diese kontaktierte ich allerdings vor mehr als einer Woche, immernoch keine Antwort. Auch den einzelnen Botschaften habe ich allen geschrieben, keiner Antwortet mir leider. Jetzt hoffe ich natürlich darauf hier eine Antwort zu finden
Hat jemand von euch die Kreuzfahrt oder eine Kreuzfahrt mit Carinval gemacht? Wie waren eure Erfahrungen ? Tipps?
Gruss aus Hessen,
Globetrotter
Karibik Kreuzfahrt
Hallo
Wir planen eine Reise nach Florida und in die Karibik für kommenden November. Wir waren noch nie in Florida und noch nie in der Karibik. Das Zeitbudget beträgt zweieinhalb Wochen. Klar ist, dass wir von Florida aus eine mindestens siebentägige Karibik-Kreuzfahrt antreten wollen. Bei der Recherche ist mir die Carnival Liberty ins Auge gestochen, welche abwechslungsweise die Ost- bzw. die Westkaribik anfährt (jeweils sieben Tage).
Wir haben zwei Möglichkeiten:
Option 1:
- eineinhalb Wochen Florida mit Mietwagen (Miami Beach, Key West, Everglades, Orlando, etc.)
- eine Woche Ost- oder Westroute
Option 2:
- zwei Tage Miami Beach
- Ost- und Westroute B2B
Nun meine Fragen:
- Ist so eine Back to Back Kreuzfahrt (2 x 7 Tage) zu empfehlen? Oder wird das langweilig mit der Zeit? Machen die meisten Passagiere nur eine Route oder gleich beide? Muss man nach 7 Tagen eventuell die Kabine wechseln? Kriegt man nach 7 Tagen neue Tischnachbarn? Wiederholt sich Essen und Showprogramm nach 7 Tagen oder ist da genügend Abwechslung dabei?
- Falls wir uns für eine der beiden Routen entscheiden - West oder Ost-Karibik - was ist die bessere Wahl?
Die beiden Routen sehen übrigens so aus:
1. Miami, Florida, Nassau, Bahamas, Erholung auf See, St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln, San Juan, Puerto Rico, Grand Turk, Turks & Caicos, Erholung auf See
2. Miami, Florida, Erholung auf See, Cozumel, Mexiko, Belize, Belize, Isla Roatan/Honduras, Grand Cayman, Cayman Islands, Erholung auf See, Miami, Florida
Vielen Dank für Eure Antwort.
Schöne Grüsse
Matthias
Miami oder Los Angeles??
Hi,
war auch bereits in allen 3 Städten:
LA - wenn man länger dort ist wirklich schön, aber für eine Woche hat die Stadt nicht so viel außer eben den typisch genannten Freizeitparks und Hollywood. War dort zum Austausch und für eine längere Zeit ist LA echt super !
Frisco : Schöne Stadt, viel zu sehen und ein ganz eigenes Flair mit dem Cable Cars, Alcatraz und der Golden Gate.
Wenn ihr euch für die Ostküste entscheidet würde ich beide Städte kombinieren ! Autos kosten ja in den USA nicht so viel ...
Miami : strahlt für mich das meiste Urlaubsfeeling aus. 1 Tag für Downtown reicht allerdings, dann würde ich 1 Tag Suoth Beach empfehlen und wenn ihr mögt auch einen Tag weiter im Norden, ist eine ganz andere Welt. Shoppen könnt ihr in Miami und Umgebung bis zum umfallen und die Everglades sind ganz in der Nähe. Wir haben es so gemacht das wir 3 Tage in Miami waren und dann sind wir mit der Majesty of the Seas für kleines Geld Richtung Bahamas und Key West gecruist. Vielleicht ist das auch eine Option und auf den Schiffen hat man immer Vollpension ;o)
Viele Grüße
Janine
Royal Caribbean of the Seas - Transatlantik
Hallo Moni,
leider bin ich diese Strecke noch nicht gefahren und Teile davon kommen bei mir erst März 2011 dran ... du möchtest wohl kaum so lange auf Tipps warten, oder?
Barcelona 17:00
Cartagena/Spanien 10:00-17:00
Seetag
Funchal (Madeira)/Portugal 12:00-18:00
St. Cruz (Teneriffa)/Spanien 8:00-16:00
6 Seetage
Nassau/Bahamas 7:00 – 17:00
2 Seetage
Galveston (Texas) / USA 7:00
Aber ich sehe bei der Strecke keine Probleme, alles ist gut selbst zu organisieren. Die gebuchten Ausflüge an Bord sind wirklich meist teurer als selbstorganisiert, aber nicht unbedenkt schlecht. Es kommt immer darauf an, ob du einen guten Reiseführer erwischt oder nicht. Es werden ja meist einheimische Führer eingesetzt und da gibt es schon gewisse Unterschiede. Ein wichtiges Kriterium für gebuchte Ausflüge ist die Sicherheit, gerade bei kurzer Liegezeit ist ein gebuchter Ausflug über die Kreuzfahrtlinie nicht immer die schlechtere Wahl. Doch wie gesagt, bei deiner Strecke dürften selbstorganisierte Ausflüge kein Problem sein.
Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas
Hallo,
das mit dem Wetter kann ich auch so bestätigen, im Sommer herrscht in Florida tropisches Klima, das heißt ca 30 Grad mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit (ähnlich wie im Gewächshaus) und mindestens einem heftigen Gewitter pro Tag. Was allerdings nicht heißt dass das Wetter schlecht ist, so ist nun mal das Klima in den Tropen/Subtropen. Und im August besteht natürlich wie schon erwähnt die Gefahr der Wirbelstürme, daher würde ich auch eher dazu tendieren, im Juni/Juli nach Florida zu reisen.
Bezüglich der Kurzkreuzfahrt nach Nassau, da gibt es mittlerweile ziemlich viele und günstige Angebote. Wir haben vor ein paar Jahren die 3-Tages-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas von Royal Caribbean ab Miami gemacht. Stops waren in Nassau und auf CocoCay. Die Kreuzfahrt war super komfortabel und die Bahamas traumhaft. Kann ich nur empfehlen, vor allem für Kreuzfahrt-Einsteiger eignet sich so eine Kurzkreuzfahrt durchaus!
Mehr Infos zu unserer Kreuzfahrt gibt es hier in der Bewertung: http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertung-Majesty+of+the+Seas+Super+Kreuzfahrt+mit+der+Majesty-ch_sb-id_10434.html
Viele Grüße!
Florida Reise Ankunft Miami
Hallo Manuel und Willkommen im Forum,
wir waren jetzt im Febr. zum 1. Mal in Florida.
Nach der Ankunft hatten wir 2 Ü in Miami
(Best Western Airport - ist aber nicht am Flughafen)
Wir haben dann eine 4 tägige Kreuzfahrt auf die Bahamas gemacht.
Für die Fahrt nach Key West würde ich ein Ü z.B. vor den Keys machen, je nachdem in welcher Reihenfolge ihr die Orte besuchen wollt. Versucht das Wochenende für die Keys zu meiden. Wir waren im Best Western Florida City, vor dem Einchecken haben wir die Everglades besucht (den Anhinga Trail und Shark Valley.
Am nächsten morgen dann über die Keys und auf jeden Fall 1 Übernachtung einplanen. Damit ihr den Sonnenuntergang und den Mallory Square genießen könnt.
Die Ü sind dort schon ziemlich teuer, aber lohnenswert. Wir waren im Best Western Hibiscus es hatte eine super Lage, wir konnten alles zu Fuß erreichen und einen schönen Pool zum Relaxen am Nachmittag.
Zu Orlando kann ich nicht sagen, das haben wir nicht gemacht. Wir waren noch für 2 Ü in Fort Myers an der Westküste.
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
Floridaplanung
Ich würde vielleicht mal in Erwägung ziehen, nicht nach Miami sondern nach Orlando und zurück von Miami zu fliegen,
Mietwagen würde ich direkt mitnehmen. Schaut mal, dass ihr auf Expedia bucht.
Ich persönlich weiß nicht, was einen an Orlando reizt. Gerade hier bezahlt ihr bestimmt 300$ pro Person um 3 Parks zu besuchen und beschwert euch aber dann über die Hotelpreise auf den Bahamas. Für mich nicht ganz schlüssig.
Auch würde ich hier in Miami vielleicht abkürzen oder den Mietwagen über den ganzen Zeitraum behalten. Gerade um in die Everglades und nach Key West zu kommen. In Miami könnt ihr dann in ein Hotel, ein paar KM entfernt von Miami Beach gehen, was preiswerter und mit dem Auto genauso erreichbar ist. Soweit ich weiß, gibt es dort kaum bis keine Hotels mit privatem Strand. Ein Tag Key West lohnt sich m.E. nach nicht. Die Fahrt dauert 3-4 Stunden. Würde mindestens 2 Tage dort verbringen. Hotels dort sind aber auch teuer. Wir waren im Waldorf Astoria und im Southernmost House Hotel.
Seid ihr das erste Mal dort? Wenn ja, informiert euch über die Maut und nehmt eine Kreditkarte mit ordentlich Limit mit.
MSC Seaside und Landausflüge
Paar Antworten, einfach mal fett reingeschrieben:
@dani0303 sagte:
Da ich leider noch nicht so viele nützliche Tipps bekommen habe, hoffe ich auf weitere Antworten von euch. Ich habe mich schon durch diverse Kreuzfahrtforen gelesen, aber auch da wurde ich nicht wirklich schlauer.
Noch nicht die richtige Seite gefunden ?
Aber ich habe jetzt schon konkrete Vorstellungen von unseren Landausflügen.
Auf Jamaika (Ochos Rios) würden wir gerne die Ausflüge selbst in die Hand nehmen. Ich würde gerne auf den Mystic Mountain und zu den Dunns River Falls. Lohnt es sich hier einfach am Terminal ein Taxi zu nehmen?
Lohnen ? Für den Einen ja, für die Andere nein
Wartet der Taxifahrer dann auf einen an den verschiedenen Orten?
Ja oder er kommt wieder, weil Du ihn erst am Ende des Ausfluges bezahlst.
Was kostet so ein "privates Taxi" pro Tag?
Je nach Länge der Fahrt und Dauer des Ausfluges von 20 bis 100 und mehr $
Oder kann man sich ganz einfach von A nach B fahren lassen und dann für die Weiterfahrt wieder ein neues Taxi nehmen?
Ja
Wie einfach ist es an den verschiedenen "Attraktionen" ein Taxi zu bekommen?
Je nach Beliebtheit stehen entsprechend Wagen dort.
Oder ist es besser eine Tour bei einem der vielen Anbieter am Anlegehafen zu buchen?
Man bekommt dann ev. mehr über die Destination erzählt.
Hat schon jemand von euch über die Plattform "Cruiseexcursions" Landausflüge gebucht?
Nein, aber ich buche sehr selten etwas vorher übers www
Die gleiche Frage gilt für die Cayman Inseln: Da würde mich der Ausflug zu den Rochen interessieren. Vor Ort buchen? Online buchen? Übers Schiff buchen?
Wie Ihr wollt, günstiger ist es meistens vor Ort:
https://www.stingraycitycaymanislands.com/
Welcher Landausflug lohnt sich auf Cozumel? Da möchten wir auf der Insel bleiben.
http://www.planet-mexiko.com/yucatan/insel-cozumel.html
https://www.travelandleisure.com/trip-ideas/beach-vacations/best-beaches-in-cozumel
Auf den Bahamas möchten wir einen Tag am Strand verbringen. Da kann man vermutlich vor Ort ein Taxi nehmen.
Ja
Welche Strände sind empfehlenswert?
https://www.coastalliving.com/travel/top-10/best-beaches-bahamas
Ich hoffe auf viele nützliche Tipps oder Links, wo schon so ähnliche Fragen beantwortet wurden. Wie gesagt, ich konnte leider für mich keine zufriedenstellenden Antworten finden.
Das ist schade...
Und ausführlicher beim Franz
https://www.holidaycheck.de/ui/e1a7ca94-33d3-3634-8637-d8c0d3b17496?action=poireviewspopup
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Donnerstag, 18. Mai
03.40 - 04.05 Uhr, Vox
Wolkenlos - Bahamas - 700 Inseln unter karibischer Sonne
12.30 - 12.55 Uhr, BR
Fernweh: Südchina
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Die großen Flüsse - Der Mekong.
13.30 - 13. 58 Uhr, RBB
Weltreisen: Georgien
14.30 - 15.15 Uhr, NDR
Bilderbuch Deutschland: Sylt
15.15 - 16.00 Uhr, BR
Trinidad und Tobago
15.15 - 16.00 Uhr, NDR
Wo Chinesen Hochzeit feiern: Im Heiratsparadies Hainan
16.30 - 18.00 Uhr, EinsFestival
Reisebericht von einer Fahrt vom Südosten an die Westküste Irlands
17.45 - 18.30 Uhr, EinsPlus
Kamele - Herrscher der Wüste