Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Kanaren oder Kapverden

@Reiselukas

Wenn Dir tolle Strände wichtig sind, dann kommt bei den Kanaren nur Fuerteventura in Frage. Das ist die einzige kanarische Insel, die wirklich sehr schöne Strände hat. Auch sonst erfüllt sie alle Deine Kriterien. Es gibt dort auch nicht so einen Massentourismus wie im Süden von Gran Canaria und Teneriffa. Auch wenn Fuerteventura eher einen wüstenähnlichen Charakter hat, bietet sie denoch interessante Landschaften und hübsche Orte.

Mehr lesen

Tagesausflug nach Lanzarote von Teneriffa?

Ich habe mal einen Ausflug von Lanzarote nach Fuerteventura gebucht. Lag inklusive Schifffahrt, Mittagessen und kleiner Rundfahrt bei ca. 50 Euro, gebucht bei der Reiseleitung. Ich kann es grundsätzlich weiterempfehlen, wenn man einen kleinen Eindruck von der anderen Insel erhalten möchte - für eine ausührliche Erkundung reicht die Zeit nicht.

Mir hat es auf Fuerteventura auch direkt so gut gefallen, dass meinen nächsten Urlaub dort verbracht habe.

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

08.1996 Esperanaza Park / Mallorca

08.1998 Kamelya / Türkei

08.1999 Elmi / Kreta

08.2000 Madhia / Tunesien

12.2000 Syllium / Türkei

08.2001 Manar /Tunesien

08.2002 Paradies Side Beach / Türkei

08.2003 Rixos Belek / Türkei

08.2004 Paradies Side Beach / Türkei

08.2005 Paloma Perissia / Türkei

05.2006 Fuerteventura Princess / Fuerteventura

Und dieses Jahr geht es in´s Anitas Beach nach Alanya-Konakli.

Kennt das jemand? Bitte meldet Euch. Ich wüsste gerne mehr darüber! Danke!

Mehr lesen

Wo ist der Goldbair? Tuifly

...... und am 15.08. stand sie in Fuerteventura..........

Ich denke mal, es gibt mehrere TUIfly Maschinen, die auf HARIBO lackiert sind......

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Motorrad mieten auf Fuerteventura

an der Costa calma kann man sogar eine  Harley mieten. 

einfach mal googeln "Harley Tour Fuerteventura"

LG Kobi

Mehr lesen

Kultur + tolle Unterwasserwelt + kein Fernziel

@Metrostar sagte:

Ein ehemaliger Kollege fährt immer zum Tauchen nach Fuerteventura. Also muss es dort reichlich Fische geben, so daß es es lohnt. Kultur könnt ihr natürlich abhaken. Außer Strand hat Fuerteventura nichts zu bieten.

da muß ich aber mal intervenieren.

selbstverständlich hat fuerte kultur zu bieten.

vielleicht nicht die kultur, die für dich interessant erscheint, aber das muß ja nicht für alle zutreffen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

@unique2

Da fällt mir ja schon ein Stein vom Herzen. :smile: Ganz genau war nämlich auch mein Wassertemperaturgefühl. Ich war auf den Inseln Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria. Und ich war nicht im Winter dort. Hab halt gedacht, ok ich frier schnell.

Beispiel: Auf Fuerteventura - muss Ende JUni / Anfang Juli gewesen sein - war's echt sehr heiß, aber auch sehr windig. Wasser... nur mal kurz zum Abkühlen rein.

Mehr lesen

Kanaren gutes Ziel für April

Hallo Miriam,

natürlich ist das im April auf den Kanaren möglich. Für einen Badeurlaub im April würde ich Dir Fuerteventura oder Lanzarote empfehlen. Wobei ich anmerken muß, dass auf Fuerteventura dort manchmal ein ganz schönes "Lüftchen bläßt" , deshalb ist es ja auch ein Surferparadies. Aber auch die andernen Inseln der Kanaren sind einen Urlaub wert. Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne

Gruß Uta

Mehr lesen

Ich suche für mich und meine Kids

Die Kanarischen Inseln bestehen aus Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, Hierro und La Gomera. Die drei zuletzt genannten Inseln sind aber recht klein. Die Kanaren gehören zu Spanien, sie liegen im Atlantik etwa auf der Höhe von Marokko (nur falls dir das noch nicht bekannt ist ;) )

Auf Fuerteventura gibt es tolle Sandstrände, das könnte auch etwas für deine Kinder sein.

LG Lady Luna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!