8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Service Tuifly
Hallo
Fliege diesen Samstag von München mit Tui Fly nach Fuerteventura.
Flog letztes Jahr nach Faro und da gab es kein Essen und keine Getränke.
Alles musste selber bezahlt werden.
Wer hat Erfahrung mit München nach Fuerteventura. Sonst Ess ich besser am Flughafen noch was. Weis jemand ob der Operator nach FUE Tuifly bleibt oder das vieleicht HOLA Airline fliegt ?
DANKE für Eure Antworten.
hotel mit direktem poolzugang von der terrasse
hallo vielleicht könnt ihr mir weiter helfen suche nämlich ein hotel
auf fuerteventura/gran canaria mit schönem strand abschnitt und zudem in einem hotel mit eigener terrasse und direktem zugang zum pool!!
in der türkei gibt es einige viele wie zb sussesi deluxe
aber leider ist es eben in der türkei und wir hatten uns fest vorgenommen
nach fuerteventura/gran canaria zu fliegen
vlg
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Hallo Tina,
wir waren auf Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und erst jetzt auf Fuerteventura.
Fuerteventura ist gewiss die Insel der schönsten Strände, aber das ist nicht alles.
Eine Bekannte meinte, mit dem Mietwagen ist die Insel in 2 Tagen erkundet.
Wir hatten 7 Tage ein Auto und haben sehr schöne Wanderungen gemacht. Zwar nicht zu vergleichen mit Teneriffa, dafür aber alles relaxter.
Ich persönlich fand z.B. die Lage der Iberostar-Hotels sehr gut (mein Mann ist öfters zum Volleyball spielen dorthin gegangen): Über 20 km Strand vor der Nase, den höchsten Berg im Rücken und ausgebaute Gehwege bis nach Morro Jable.
Fuerteventura - sofort wieder!
LG
Google Routenplaner seriös ?
wuppertal-fuerteventura....genau das gleiche. ab cadiz (südspanien) rechts abbiegen(punkt 67)... lol ... 1317 km übers meer und schwupp.....ist man da...!
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Nie wieder Fuerteventura!!!
Nicht 5 Supersterne, nicht AI vom feinsten und nicht geschenkt....
Das gleiche gilt für die hollänische Nordseeküste - niemals wieder!!!!
Jandia oder Corralejo
Hallo es ist zwar die Frage Jandia oder Corralejo ,aber vieleicht währ ja die Costa Koma was für Dich.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Schauinsland Reisen
Das war ein Fuerteventura Princ. Sept/Okt Special
und wohl versäumt worden, dieses
rauszunehmen.
Weißer Sandstrand in Europa ???
Corralejo im Norden von Fuerteventura, bei den RIU Hotels Tres Islas und/oder Oliva Beach. Einfach traumhaft, wie in der Karibik.
LG