4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Preise Vietnam .Urlaub mit 7 Jähriger
Wir waren auch mit Vietnam-airline unterwegs und es ist top. Meiner Meinung kein Vergleich zu Condor.Da brauch man sich echt keine Gedanken machen, man ist dort wirklich gut aufgehoben.
Unser Ziel war Phan Thiet, nach dem langen Flug hatten wir noch mal 5 Stunden Transfer . Alles schon anstrengend, aber es lohnt sich.
Saigon Mui Ne Resort war unser Hotel für 2 Wochen. Wir haben von dort aus zahlreiche Unternehmungen gemacht und viel gesehen.Rundreisen sind nicht so meine Vorstellung von Urlaub und man konnte von Phan Thiet aus wirklich viel unternehmen.
Vietnam ist eine bzw viele Reisen wert.
Garküchen / Nebenkosten in Asien
Ich kann nur für Vietnam "meinen Senf" dazu geben. Besonders morgens und abends gibt es überall Garküchen, wo man essen kann. Ich habe gerne in den Markthallengegessen, wo man einfach darauf zeigt, was man essen möchte.
Unsere Hotels waren durchgängig Budget-Klasse. Wir hatten immer prima Zimmer. Das teuerste Zimmer hat 15 USD gekostet, hatte aber auch sogar einen PC zur persönlichen Verwendung im Zimmer.
Diese Zimmer halten im Vergleich durchaus den Zimmern in 4-Sterne-Hotels stand, die ich gerade in Andalusien bewohnt habe. Das habe ich übrigens auch von anderen reisenden gehört, dass die Hotels in Vietnam erstaunlich gut sind.
Doro12
asian-adventure.de
KAMBODSCHA und VIETNAM, November 2014
Im Sommer 2014 haben wir das erste Mal Kontakt mit Asian Adventure aufgenommen, um eine Reise nach Kambodscha und Vietnam zu planen. Vom ersten bis zum letzten Punkt war die Beratung nur als perfekt einzustufen. Mit Herrn Sham hatten wir einen Glücksgriff. Er organisierte unsere Reise nach unseren Vorstellungen exklusiv mit einigen Überraschungen Vorort. 22 Tage Privatreise, alles perfekt geplant, alles perfekt geklappt, keine Wartezeiten, hervorragende Reiseführer, perfekte Betreuung, super Hotels, kurzum alles, was man sich bei einem solchen Urlaub wünscht. ICH KANN ASIAN ADVENTURE NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN!
Auf welche Insel in der Andaman Sea
Hallo Hans,
hatte Dir ja schonmal eine dank mail geschrieben. Habe Deine ganzen Urlaubsberichte mit Begeisterung gelesen, so sind wir auf Koh Chang gekommen und in 3 Wochen geht es nach Vietnam.
Tolle Bilder.
LG
Hannelore
Rundreise Halongbucht bis Mekongdelta (Meier,s Weltreisen)
Hallo,
fliege am 20.2.08 nach Vietnam und werde am 21 .2 mit der Rundreise beginen.
Gibt es hier im forum jemanden der die schon Reise gemacht hat oder
sogar auch am 21.2 mit der Reise beginnt ?
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven)
Für Interessierte: ein kurzer Vietnambericht!
Hi Gisela,
da ich mit dem Gedanken spiele auch demnächst nach Vietnam zu fliegen, hat mir dein kurzer "Einblick" gut gefallen.
Frage: "Seid ihr pauschal mit einer Reisegesellschaft geflogen, oder "Rucksacktechnisch" (buchungen von Ausflügen vor ort)?
Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam
@Eharriette sagte:
Nachtmärkte und Straßenhändler gibt es dort glaub ich gar nicht.
Diese Aussage kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Maerkte und Strassenhaendler gibt es doch in Vietnam, von reinen Tourigebieten mal abgesehen, quasi ueberall.
Vietnam rundreise selbst planen
Hi
Eine Frage noch zu Vietnam. Am 30.4 ist ja Tag der Wiedervereinigung und am 1.5 ist Tag der Arbeit. Ist an diesen beiden Feiertagen etwas besonderes also große Feiern oder sind Sachen geschlossen?
mfg Harald
Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlen
Sorry ich weiss dass das nicht zu eigentlichen Thread gehörte aber es wurde nun mal angesprochen und ich dachte ich hack mal nach
Auf jeden Fall vielen vielen Dank für die Antworten .... Vietnam kann nun kommen