10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
eure top 5 der lieblingreiseziele
1.Ungarn
2.Türkei
3.USA
4.Italien
5.Griechenland
Hilfe! Wohin in die Ferien?
bei dem Wechselkurs den ihr habt USA oder die Schweiz
ESTA Genehmigung
Ich nehme den Drink!
Viel Spaß in den USA, Ruth!
USA TRAVEL SK GmbH - Erfahrungen?
Meine Reise mit USA Travel war von Anfang bis Ende ein herausragendes Erlebnis. Die Mitarbeiter des Unternehmens haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass meine Reise unvergesslich wurde.
Von der ersten Kontaktaufnahme an war das Team von USA Travel äußerst hilfsbereit und professionell. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen, und boten mir maßgeschneiderte Reiseoptionen an, die perfekt zu meinen Vorstellungen passten. Ihre Expertise und ihr Engagement für den Kunden waren sofort spürbar.
Während meiner Reise war ich besonders beeindruckt von der Organisation und dem reibungslosen Ablauf. Alle Buchungen, von Flügen über Unterkünfte bis hin zu Aktivitäten, waren perfekt koordiniert.
Ein weiteres Highlight war der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern. Sie waren jederzeit erreichbar und standen mir mit Rat und Tat zur Seite, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Unterstützung gab. Es war offensichtlich, dass sie leidenschaftlich daran interessiert sind, ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Insgesamt kann ich USA Travel nur wärmstens empfehlen. Die Kombination aus professionellem Service, persönlicher Betreuung und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Reisenden macht sie zu einem ganz tollen Reiseveranstalter. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise mit ihnen!
Welcher Paketdienst???
Hallo USA Profi´s
wir bräuchten mal Eure Hilfe.
Wir müssen ein kleines Päckchen in die USA schicken wissen aber nicht so richtig mit welchem Anbieter da UPS und DHL ausgeschlossen sind
Habt Ihr evtl. noch andere Vorschläge?
Danke und LG
Sandra
erst LA dann Los Cabos (MEX)
Natürlich kann man von USA nach Mexiko "rüber" und auch wieder zurück. Mit einer gültigen ESTA ist das gar kein Problem. Nun ja, Cabo San Lucas ist kein Ort mit einem internationalen Flughafen. Mal eine Frage: ist das Euer erster USA-Urlaub?
ESTA ja oder nein
@ Kastenwagen - Unser Reiseveranstalter hatte uns folgendes mitgeteilt:
—————————
Alle Reisenden in oder über die USA müssen nach der Buchung bestimmte Informationen an die Transportsicherheitsbehörde (TSA) übermitteln. Dies gilt auch wenn das Hoheitsgebiet der USA nur überflogen wird.
- Kann man vorab bestellen oder auch vor Ort in den USA kaufen.
http://www.sim-auf-reisen.de/usa-prepaid-sim-karte-von-at-t-mit-guthaben.html
ESTA Genehmigung
Bei den APIS-Daten muss man dann aber die Adresse in den USA (inkl. Hausnummer, Straße, Stadt und Kürzel für den betreffenden Staat sowie Postleitzahl) eingeben.
Reise tour durchs Land nach der Schule
Hallo Pharoxx,
ich fürchte, so wie Du Dir das vorstellst, wird sich das nicht realisieren lassen.
Zuerst, Du bist vermutlich noch keine 21 und damit in den USA nicht volljährig. Insbesondere eine Autoversicherung (oder fürs Motorrad) ist praktisch nicht zu bekommen (va. auch ohne Wohnsitz in den USA), da Du ein entsprechendes Fahrzeug ja kaufen müsstest.
Visum: Das Touristenvisum (Visa-Waiver-Programm mit ESTA) gilt nur für 90 Tage. Da hilft auch keine kurze Ausreise nach Kanada oder Mexiko. Arbeiten darf man mit diesem Visum nicht. Ein "pauschales" Visum, um hier oder da mal einen kleinen Job zu machen, gibt es für die USA nicht. Das lässt sich eher in Australien machen. Insbesondere, wenn man arbeiten will, dann wird es in den USA äußerst schwierig. Man braucht in der Regel die Zusage eines Arbeitgebers für einen festen Job, um überhaupt ein Visum zu bekommen. Die einzige Möglichkeit wäre eine Greencard, die aber verlost wird (und einen dauerhaften Aufenthalt in den USA ermöglichen würde).
Mein Mann war damals mit einem Kumpel nach dem Abi die 90 Tage in den USA (ist schon ein "paar" Jährchen her). Er hatte Bekannte, welche formell das Auto kauften und versicherten. Autokauf in den USA ist zudem nicht so einfach, da man viel Schrott angedreht bekommt.
Gruß
Carmen