Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

USA TRAVEL SK GmbH - Erfahrungen?

Meine Reise mit USA Travel war von Anfang bis Ende ein herausragendes Erlebnis. Die Mitarbeiter des Unternehmens haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass meine Reise unvergesslich wurde.

Von der ersten Kontaktaufnahme an war das Team von USA Travel äußerst hilfsbereit und professionell. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen, und boten mir maßgeschneiderte Reiseoptionen an, die perfekt zu meinen Vorstellungen passten. Ihre Expertise und ihr Engagement für den Kunden waren sofort spürbar.

Während meiner Reise war ich besonders beeindruckt von der Organisation und dem reibungslosen Ablauf. Alle Buchungen, von Flügen über Unterkünfte bis hin zu Aktivitäten, waren perfekt koordiniert.

Ein weiteres Highlight war der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern. Sie waren jederzeit erreichbar und standen mir mit Rat und Tat zur Seite, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Unterstützung gab. Es war offensichtlich, dass sie leidenschaftlich daran interessiert sind, ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Insgesamt kann ich USA Travel nur wärmstens empfehlen. Die Kombination aus professionellem Service, persönlicher Betreuung und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Reisenden macht sie zu einem ganz tollen Reiseveranstalter. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise mit ihnen!

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Ich glaube als Rentner dürfte das egal sein?? Es gibt da so ein Abkommen zwischen DE und USA und du bekommst deine Rente dann dort ausgezahlt. So liegst du den USA nicht auf der Tasche. So habe ich das mal irgendwo gelesen. Sonst kannst du nur mit einen Touristenvisum rüber und darfst nicht arbeiten.

Ich habe bis heute keine Firma gefunden, die mich in die USA schicken will :( :(

Dann gibt es da solche Leute, die können mit den USA nichts anfangen und bekommen dann die Chance dort zu arbeiten. :?

Ich muß auch noch sehr, sehr lange auf meine Rente warten. Ob es dieses Wort noch in 33 Jahren gibt!! :p

Mehr lesen

Was darf in den Koffer was nicht???

Hallo

In den Koffer darf alles, ausser die erwähnten Plfanzen, Obst und Fleisch. Aber nicht alle bei uns gebräuchlichen Medikamente sind dies auch in USA. Vorallem Schlafmittel und Mittel gegen Depression (aber die USA ist ja ein gutes Mittel gegen Depression.. ;) ) werden in den USA als Drogen eingestuft. Bei einigen Medikamenten ist es daher ratsam eine ärztliche Bescheinigung auf englisch mitzuführen.

Grundsätzlich sollte keine Medikamente im Koffer sondern nur im Handgepäck mitgeführt werden.

Zu Obst und Pflanzen: Auch innerhalb der USA darf Obst nicht immer in einen anderen Staat mitgenommen werden. Von Nevada nach Kalifornien gibt es zeitweise Kontrollstellen, wo das Auto auf Äpfel und Birnen durchsucht wird. ;)

Gruss Markus

Mehr lesen

Welcher Paketdienst???

FedEx vielleicht? Dürfte vielleicht sogar der bekannteste in den USA sein.

Mehr lesen

heute vor ....... jahren geboren

07.09.1936

Buddy Holly (in Lubbock, Texas, USA), amerikanischer Rocksänger, Musiklegende († 3.2.1959)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in den USA mit "A"

Atlanta, .....

Nur noch 19 !!!

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Mal sehen, ob @tancarino überhaupt (noch) dabei ist...:anguished:

Ich rate USA...

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Ja, für mein Gefühl eben noch, Key West nein, USA ja!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!