Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

buchen 2010

Hallo,

habe meinen USA Urlaub für Sommer 2010 auch schon gebucht. Buchungsfreigabe bei Dertour war am 02.11.09, Kataloge sind zwar noch nicht da, aber die kann man sich bei veranstalterkataloge.de per PDF anschauen!!! Mietwagenpreise wurden heute aktualisiert. FTI USA ist auch schon buchbar.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

was für eine Reise am 8. Oktober von Seatle nach Sydney, Hawaii, Südsee, neukaledonien, 24 Tage , allerdings viele Seetage des Einen Freud des Anderern Leid zu einem Preis von???

Na ?? Innen 1.749,00 Balkon 2.699,00

Wer die Zeit hat kann diese "halbe Weltreise" zu diesem Preis auf eine Royal Caribbean Explorer of the Seas  erleben.

RoutenplanSeattle (Washington), USA - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Honolulu (Hawaii), USA - Maui (Hawaii), USA - Maui (Hawaii), USA - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Seetag - Internationale Datumsgrenze - Seetag - Suva, Fiji - Suva, Fiji - Seetag - Vila, Vanuatu - Mystery Island, Vanuatu - Noumea, Neukaledonien - Seetag - Seetag - Seetag - Sydney, Australien

Hier oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro

Cruise Fix.

Werner

Mehr lesen

Wohnmobil Canada

Hallo, kann mir mal jemand Auskunft geben, ob man in Canada( Alberta,BC) mit dem Wohnmobil immer auf den Campground fahren muß, oder nur in NP`s, wie in den USA. Kann man in Canada auch auf den Parkplätzen von den Mall`s übernachten, wie bei WallMart USA ? Sind Canada Neulinge, aber schon Campmobil erfahren von USA Südwesten. Wollen Mitte Mai für drei Wochen eine kleine Rundreise starten, hoffen das es nicht zu zeitig ist.

Mehr lesen

internet

Zumindest für die USA hilft dir dieser Thread:

www.holidaycheck.de/thema-Internet+in+den+USA-id_128413.html

In vielen Motels, einigen Hotels, bei Starbucks, McDonalds und zahlreichen anderen Geschäften hast du WLAN gratis.

Wenn es unbedingt eine Flatrate sein soll, gehe einfach in die Technik-Abteilung eines Wal-Martes und frage da, oder im Fachhandel (BestBuy, RadioShack). Der Internetzugang dürfte kein Problem sein.

Mehr lesen

Reiseführer New York

Ich habe immer sehr gute Erfahrung mit dem Baedeker gemacht. Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich.

Für eine Rundreise empfiehlt sich die Gesamtausgabe Baedeker USA. Im Baedeker USA sind auch 20 Seiten über New York City mit Skizzen und Stadtplanauszügen.

Mehr lesen

USA Pennsylvania

Hi, bist du ein alter USA Globetrotter ??

Wieviel Bundesstaaten hast du denn schon besucht und wie lange hast du denn dir Zeit gelassen,weil die USA schon ziemlich gross ist und man viel Zeit braucht.Viel Spass noch bei deiner nächsten Reise,ciao.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, hat sich nicht ergeben. Und im Augenblick sind die USA sowieso kein Thema für mich. Es gibt so viel schön Ziele, da muß ich mir das Prozedere bei Einreise in die USA nicht antun.

Bäckst Du selbst oder gehst Du zum Konditor?

Mehr lesen

Einreise

Musst dich auf jeden Fall vorab  ( mind. 72 Stunden vor Abflug ) bei ESTA anmelden, sonst ist keine Einreise in die USA möglich und die Amis schicken dich zurück. 14 US Dollar kostet der Spaß. 

http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_System_for_Travel_Authorization

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Sonst gibts nichts weiter zu beachten, ausser das Du in Housten komplett in die USA einreisen musst mit allem " **** und Feuerstein "  wie Immigration, Koffer abholen und selbst durch den Zoll bringen etc. pp. Auf US Flughäfen gibt es keinen Transitbereich und JEDER muss bei einer Landung in den USA auch komplett einreisen und beim Wietflug dann wieder komplett ausreisen. Das dauert alles seine Zeit und wenn man Pech hat und die Transferzeit zu kurz bemessen ist, der Abschlussflieger nach Cancun dann weg ist...  Gibt schon einen Thread zu Flügen nach Mexico via USA  und was da zu beachten ist. Wenns eben möglich ist, sollte man darum Flüge nach Cancun via USA nicht buchen oder zumindest entsprechend grosse Zeitpuffer beim Umsteigen einplanen.

http://www.holidaycheck.de/thema-Flug+ab+Cancun+ueber+USA-id_147201.html?page=1#paginateAnchor

Mehr lesen

Welcher Paketdienst???

Hallo USA Profi´s :D

wir bräuchten mal Eure Hilfe.

Wir müssen ein kleines Päckchen in die USA schicken wissen aber nicht so richtig mit welchem Anbieter da UPS und DHL ausgeschlossen sind :-(

Habt Ihr evtl. noch andere Vorschläge?

Danke und LG

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!