• Trixbix
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1195682203000

    :disappointed:

    Mein Freund und ich möchten Ende Januar nächstes Jahr in die Ferien. Wir sind ca. 30 Jahre alt und aktiv. Wir möchten nicht nur im Liegestuhl hängen und nichts tun. Entspannen und geniessen ist ja ganz okay, aber zwischendurch muss man doch was ansehen oder erleben können.

    Was die Unterkunft angeht, sind wir nicht so anspruchsvoll. Sauber muss es aber auf jeden Fall sein.

    Kann uns jemand einen Tipp geben, wohin wir uns trauen sollen? Vielen Dank schon jetzt!

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5801
    Verwarnt
    geschrieben 1195683916000

    Hallo!

    Also ich bin auch ca. 30 Jahre und meine letzten Ferien hatte ich zu meiner Schulzeit.

    Soweit ich weiß habe ich Urlaub seit dem ich zur Arbeit gehe.

    Sorry, aber ist diese Eingangsfrage verarsche oder seid ihr wirklich so unsicher?

    Wollt ihr die Sonne geniessen? Wahrscheinlich, da das Wort Liegestuhl geschrieben wurde. Wollt ihr Skifahren? Wie lange wollt ihr weg? AI oder ÜF?

    Usw usw.

    Etwas mehr Infos wären nett! Dann kann euch gesagt werden, wohin hier euch evtl trauen könnt!

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1195685506000

    @Trixbix sagte:

    Kann uns jemand einen Tipp geben, wohin wir uns trauen sollen?

    Ja, ich.

    Begebt euch doch in die professionelle Obhut von hauptberuflichen Reiseberatern.

    Relativ leicht zu finden, die Leutchen. Zum Beispiel hier bei HC oder auch "zum anfassen" im Reisebüro eurer Gegend. Die sind nett, tun einem nicht weh und mit Urlaub kennen Sie sich auch noch bestens aus, weil sie jeden Tag Leute wie euch beraten und die schönsten Tage des Jahres für euch zum Erlebnis werden lassen. Genau so wie ihr´s haben wollt.

    Viel Vergnügen und ´nen schicken Urlaub.

    .

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42337
    geschrieben 1195686427000

    Ich übersetze mal meine männlichen Vorredner:

    Wenn ihr ernsthafte Tipps wollt, müsst ihr eure Vorstellungen noch deutlich präzisieren. (z.B. tolerable Flugzeiten, Ausschlußdestinations etc)

    "Trauen" klingt, als hättet ihr mehr Schiss vor als Bock auf den Urlaub?! Ich nehme an, das war einfach nur unglücklich formuliert!?

    Nachdem Liegestühle auch auf Skihütten stehen, wäre es in der Tat hilfreich zu erfahren, ob ihr an einen Strand wollt und evtl. auch noch Aufschuß über sportliche Interessen geben könnt. Taucher und Golfer sind meist ein wenig schwerer zusammenzubringen, als Surfer und Beachvolleyballer ...

    Also, nur Mut, verratet ein bisschen mehr und "ihr werdet geholfen"!

    ;)

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Conny2109
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1195722408000

    Hallo,

    wie wäre es mit Ägypten,

    macht eine Nilkreuzfahrt.

    1. Das Wetter ist super

    2. Ihr seht was von Land und Leute (Tempel)

    3. Zum Reläxen ist auf dem Schiff dann auch noch Zeit,

    da die meisten Ausflüge morgens gemacht werden.

    Kann ich nur empfehlen.

    Und solltet Ihr noch mehr reläxen wollen, hängt noch eine Woche Badeurlaub dran mit Schnorcheln oder Tauchen.

    Gruß Conny

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1195727350000

    bei dem Wechselkurs den ihr habt USA oder die Schweiz ;)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1195740963000

    @CaptainJarek sagte:

    Ja, ich.

    Begebt euch doch in die professionelle Obhut von hauptberuflichen Reiseberatern.

    Relativ leicht zu finden, die Leutchen. Zum Beispiel hier bei HC oder auch "zum anfassen" im Reisebüro eurer Gegend. Die sind nett, tun einem nicht weh und mit Urlaub kennen Sie sich auch noch bestens aus, weil sie jeden Tag Leute wie euch beraten und die schönsten Tage des Jahres für euch zum Erlebnis werden lassen. Genau so wie ihr´s haben wollt.

    Viel Vergnügen und ´nen schicken Urlaub.

    .

    aber trixbix, sei bitte vorsichtig. es kann sein, dass das "rb zum anfassen" eine beratungsgebühr von dir verlangt. ;) ;) ;) ;) ;)

    also quasi eine bezahlung dafür, dass sie nett zu dir sind. ;) ;) ;)

    nix für ungut captain. war nur spaaaß.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1195802797000

    Oh, öfter mal was neues :laughing:

    Hatten ja schon lange keine "Wohin im Januar" Frage mehr ;)

    Ab mit euch ins Reisebüro und mal grundlegend beraten lassen, ihr braucht ja scheinbar noch Unterstützung vom Anfang bis zum Ende. :shock1:

    Und wenn ihr ein Ziel zu eurer Zufriedenheit gefunden habt, wünsche ich euch einen schönen Urlaub. ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Grundke
    Dabei seit: 1195257600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1195842736000

    Hallo !

    ich habe ein grosses Problem. Im Mai 08 würde ich gern mit meinem 16 jährigen Sohn eine Woche Badeurlaub machen. (wird wohl der letzte gemeinsame Urlaub sein). Leider habe ich so überhaupt keine Ahnung wohin.Abends brauche ich gegen Langeweile ein bischen Unterhaltung. Tagsüber muss aber unbedingt ein schöner Sandstrand her.Bitte nicht Malle ( wegen der Fülle).Das Hotel sollte schon etwa 4 Sterne haben.

    Wär echt dankbar für Tips. INA :frowning:

  • Connymonny
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1195846541000

    Hi INA,

    wie wärs mit der Türkei ? Der Flug ist nicht so lang, Mai ist dort noch Vorsaison und trotzdem schon schön warm. Abends muss man sich allerdings ne Jacke überziehen, mittags hatten wir damals um die 35 Grad. Wenn Du mit Deinem 16 järigem Sohn fährst ,würd ich Dir einen Magic Life Club empfehlen. In diesen Anlagen ist für jeden etwas dabei, ob Jung oder alt. Ihr könnt in der Türkei zum Rafting, Jeepsafari, Kultur erleben, Shoppen. In meinen Augen optimal für Euch.

    LG Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!