• sebasti_mueller
    Dabei seit: 1294790400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1467485331000

    Hallo zusammen,

    wir haben im November vor eine Reise nach Los Angeles zu unternehmen. Weil wir dann schon so weit geflogen sind wollten wir nach 1 Woche Aufenthalt in LA noch nach Mexiko weiter fliegen, nach Los Cabos (Cabo San Lucas), um dort noch eine weitere Woche zu verbringen, bevor es von Mexiko aus wieder nach Deutschland zurück geht.

    Leider konnte ich von Los Cabos keine günstigen Flüge zurück nach Deutschland finden, geschweige einen Flug unter 2 Stopps. Jetzt wäre die neue Planung wieder zurück nach Los Angeles zu fliegen, dort vielleicht noch ein paar Tage zu verweilen (oder nur Transit) und dann zurück nach Deutschland (München).

    Deshalb wäre die Planung jetzt ein Hin- und Zurück Ticket MUC-LAX zu kaufen und dann noch ein Hin- und Zurück Ticket LAX-LosCabos.

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Gibt es bei der Ausreise nach Mexiko und Wiedereinreise in die USA etwas zu beachten? Darf ich überhaupt nach Mexiko rüber? Und hat von euch jemand schon mal einen ähnlichen Trip unternommen? Ist es derart überhaupt empfehlenswert oder habt ihr einen alternativen Reiseplan?

    Vorab vielen Dank,

    Sebastian

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 704
    geschrieben 1467566188000

    Natürlich kann man von USA nach Mexiko "rüber" und auch wieder zurück. Mit einer gültigen ESTA ist das gar kein Problem. Nun ja, Cabo San Lucas ist kein Ort mit einem internationalen Flughafen. Mal eine Frage: ist das Euer erster USA-Urlaub?

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • sebasti_mueller
    Dabei seit: 1294790400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1467583725000

    ja wir waren bereits in LA und in Mexiko (Cancun), aber noch nicht in einer Reise-Kombi. Wir haben jetzt die Lösung gefunden: wir fliegen von San Diego hin und zurück nach cabos, hier gibt's nonstop Flüge zu erschwinglichen Preisen.

    danke für die Antwort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!