Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hilfe! Flittertage

Vielen Dank für die Vorschläge. Gams sieht schon mal nicht schlecht aus  :D

Sind nun auf Geinberg5 gestoßen. Ist zwar etwas teurer, aber man macht ja (möglichst) nur einmal Flitterwochen  :D

Wir werden uns die Angebote einfach in Ruhe mal durchsehen.

Viele Grüße

Jörg

Mehr lesen

Malediven reiner Strandurlaub?

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Flitterwochen Ziel natürlich auch auf den Malediven gelandet.

Ohne Frage ist die Umgebung wunderschön aber gegen ein bischen Infrastrukutr hätten wir auch nichts einzuwenden, kleine Stadt oder irgendwelche Sehenwürdigkeiten. Da sind wir ja hier völlig falsch oder?

Mehr lesen

Frage an alle DomRep Spezialisten :)

Hallo,

ich möchte mit meinem Mann gerne Flitterwochen in der DomRep machen.

Daher wälze ich seit Wochen schon Kataloge und besuche Seiten im Internet.

Wir haben uns auch schon zwei bis drei Hotels ausgesucht, aber jedes Mal, wenn ich dann die genauen Bewertungen lese, verwerfe ich es wieder.

Vielleicht könnt ihr uns ja helfen?!

Unsere Vorstellungen sind:

mindestens 4 Sterne

nicht zu alt

mit Jakkuzi im Zimmer oder Bad

mit Flatscreen im Zimmer

das Essen sollte sehr gut sein, der Service auch.

was aber am allerwichtigsten ist- die Sauberkeit!!!

würden uns über viele Antworten freuen, berichtet uns doch mal von euren Erfahrungen, damit wir tolle Flitterwochen in der DomRep verbringen können!!!

Mehr lesen

Payback Kreuzfahrt mit der Carnival Glory

@outro_lugar sagte:

Hallo,

wir haben auch die Kreuzfahrt über Payback gebucht. Mein Freund und ich (27 u 26 Jahre) werden dort unsere Flitterwochen verbringen! Wir freuen uns schon sehr!

Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Fliegt ihr auch mit Lufthansa oder mit der anderen Fluggesellschaft?

VG, outro_lugar

Ja super, Flitterwochen...schön!!!!!!

Wir waren damals auf Mauritius....war auch ein Traum...

Nein wir fliegen mit Air France via Paris...bis jetzt auf alle Fälle....allerdings

bin ich mir nicht ganz sicher, denn bei Nachfrage konnte mir nicht definitiv gesagt

werden ob der Flug evtl. noch getauscht wird.

Habt Ihr schon Infos zu den einzelnen Zielen gesammelt?

Bin zur Zeit dabei.... aus allen Foren vernüftige Tipps zu sammeln.

Lg. madamegazell

Mehr lesen

Zimmer Upgrade

@dieganzelwelt: Die Hochzeitsurkunde ist grundsätzlich bei Buchung (geht natürlich nicht, wenn die Flitterwochen schon vor der Hochzeit gebucht werden

Völliger Käse sowas!

Unsere Flitterwochen haben wir ein halbes Jahr vorher gebucht. Ohne Urkunde etc, die es ja nicht geben konnte. Und noch auf 2 verschiedene Namen (ebenfalls logisch).

Einfach den Hinweis gegeben, Flittis. Hotel hat alles nett angerichtet ohne irgendwelche Beweise.

Eingereist sind wir weiterhin als zwei verschiedene Personen, da die neuen Ausweise ja nicht da waren. Davon abgesehen und zum sachlichen Inhalt zurück würde ich es als äußerst geschmacklos erachten, so etwas vorzugaukeln um sich eventuelle Leistungen zu erschleichen. Alleine solche Gedanken lassen tief blicken...

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo ihr Lieben,

wir wollen Ende April unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Nach 2 Tagen Recherche fällt es uns immer noch schwer eine Entscheidung zu treffen und hoffen auf eure Hilfe bei unserer Suche nach unserem "Traumurlaub"

Wir wollen für ca. 9-11 Tage insgesammt ca. 5000€ ausgeben und wünschen uns:

1. Privatsphäre (keine direkten Strandnachbarn, keine "überfüllte" Insel etc., so dass man sich nicht "beobachtet" fühlt)

2. einen schönen Sandstrand und klares sauberes Meerwasser

3. Sauberkeit und Ruhe (keine Kinder etc.)

4. eine stilvolle/moderne Zimmereinrichtung (Kein Muss)

Aktivitäten wie Schnorcheln sind für uns in den Flitterwochen gar nicht wichtig. Wir haben hoffentlich keine unrealistischen Vorstellungen und sind über eure Empfhelungen/Erfahrungen sehr gespannt! :)

Lieben Dank :)

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo Malediven-Experten,

für die Flitterwochen haben wir uns die Malediven ausgesucht, weder mein Mann noch ich waren jemals dort. Ich muss zugeben, ich bin etwas überfordert an der Masse an Suchergebnissen und würde mich sehr über Tipps und Vorschläge freuen.

Die Eckdaten:

Preis: ca 2000€ / pax, ohne Flug

Zeitraum: Oktober ( urlaubsbedingt) / 10-14 Tage

Wünsche: wir möchten einen erholsamen Urlaub verbringen, brauchen daher nicht wirklich viel Action. Strand, schnorcheln, faulenzen, lecker Essen, Cocktails genießen - damit wären wir schon mehr als zufreiden. So ein Wasserbungalow wäre natürlich gerade für die Flitterwochen ganz schön.

Ich habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass AI sich nicht lohnt, warum ist das so?

Danke für euere Hilfe!

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Guten Tag :)

Wir planen Flitterwochen. Folgende Eckdaten kann ich präsentieren:

- 14 Tage

- Zeitraum : 08.07.12 bis 22.07.12

- Sonne, Sonne Sonne (gern um 30 °

- wenig bis keinen Regen

- Strand und Sehenswürdigkeiten sollten sich in etwa die Waage halten.

Wir möchten relaxen und auch was sehen.

- Preis: ca. 2500,- p.P. (Taschengeld nicht mit drin)

- Egal wo auf der Welt.

Wir haben uns schon mal Kuba angeschaut, sind da aber wegen der regenzeit etwas skeptisch. Ansonsten sieht das ja schon toll aus. So in etwas stellen wir uns die Wochen vor.

Hat da jemand von euch noch ein paar tolle Ideen?

Sollte auf jeden Fall etwas besonderes sein, aufgrund von Flitterwochen.

Vielen Dank an alle die sich Gedanken machen :)

Mehr lesen

Urlaub am Meer mit gutem Essen und Städtchen

Tippfehler in Überschrift korrigiert!

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Inspiration zu unseren Flitterwochen. Die beginnen bereits in einer Woche und wir sind immer noch etwas ratlos. Vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp für uns :grinning:

Im Moment schauen wir Richtung Italien, Griechenland, Spanien. Es sollte ein sehr gutes Hotel (aufgrund der Flitterwochen gerne auch mit etwas Bedonderem) sein, was fußläufig zu einer schönen Badebucht aber gleichzeitig auch zu einem kleinen Städtchen, wo man gut essen kann und es ein wenig Leben gibt, sein.

Wir waren einmal in Chania auf Kreta und in diese Richtung könnte es gehen. Dort hat es uns gut gefallen.

Hat Jemand von euch eine Idee für uns?

Vielen lieben Dank 🍀

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo und vielen Dank für die vielen guten Tipps - da ist schon einiges dabei, was für uns interessant ist :D

Insbesondere die Angebote bei Orca sind interessant, denn eigentlich möchte ich meinen Freund gern damit überraschen, dass ich einen Tauchkurs mache - er liebt tauchen und versuchte immer, mich zu überzeugen. Ich hab mich vehement gewehrt, aber ich denke, dass es in den Flitterwochen doch eine hübsche Überraschung wäre. Und da kann man Tauchgänge ja gleich mitbuchen ;) Das wär bestimmt toll für ihn.

Ich will auch lieber auf die Malediven, machen mich mehr an. Genau genommen habe ich seit einem wolkenlos-bericht bei vox immer gesagt, dass ich da mal hinwill in den Flitterwochen *grins*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!