4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Nusa Dua Oktober 2007
Hallo Susanne,
mein (bis dahin...)Mann und ich verbringen unserer Flitterwochen in Singapur und auf Bali. In der Zeit vom 12.10-19.10 sind wir im Nusa Dua Beach Hotel. Kannst Dich ja mal melden, können uns dann dort auf einen Cocktail treffen
Grüße
Jenny
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
ist halt nicht so einfach was zu finden, die Flitterwochen sollen ja was besonderes sein. Aber das Ägypten nichts ist, davon hast Du mich ja überzeugt.
denke Gran Canaria ist schon nicht schlecht, gutes Wetter, schöner Strand und man kann auch was besichtigen.
Flitterwochen WOHIN???
Wie wär es denn mit dem IBEROSTAR BAVARO in der Dominikanischen Republik?
Absolut klasse Anlage, super bewertet, 5*-Deluxe-Anlage, Junior-Suite, supermegageiles Essen, hammer weißer Sand...
ein Karibik-Traum pur!!!!!
Optimal für Flitterwochen...
Schaut es euch doch mal an...
***Glückwunsch zur bevorstehender Hochzeit***
Gleicher Reisepreis für alle?
Und wer neidisch ist, dass sich Senioren zur Blitzhochzeit entschließen und zum Super- Lastminute Angebot in die Flitterwochen jetten
zum Super-super- super-Preis, der sollte das auch so machen, oder wenn das Alter noch nicht reicht, eine andere Kombination wählen.
Hilfe! Flittertage
Vielen Dank für die Vorschläge. Gams sieht schon mal nicht schlecht aus
Sind nun auf Geinberg5 gestoßen. Ist zwar etwas teurer, aber man macht ja (möglichst) nur einmal Flitterwochen
Wir werden uns die Angebote einfach in Ruhe mal durchsehen.
Viele Grüße
Jörg
Malediven reiner Strandurlaub?
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Flitterwochen Ziel natürlich auch auf den Malediven gelandet.
Ohne Frage ist die Umgebung wunderschön aber gegen ein bischen Infrastrukutr hätten wir auch nichts einzuwenden, kleine Stadt oder irgendwelche Sehenwürdigkeiten. Da sind wir ja hier völlig falsch oder?
Wohin in die Flitterwochen?
Ist ja auch nicht mehr weit hin bis November.
Wir hätten gerne unsere Flitterwochen auch in Florida oder Kuba verbracht.
Leider möchte meine Frau nicht solange fliegen,darum wurde es "nur" Fuerteventura.
Seitdem besuchen wir eine der kanarischen Inseln jedes Jahr.
Gruß,Jürgen