4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hochzeitsreise
Wir verbringen unsere Flitterwochen vom 09.08. - 30.08. in Ägypten. Erst eine Nilkreuzfahrt und anschließend 14 Tage nach El Quseir ins Akassia Swiss Resort.
Aber die Domenikanische Republik ist auch sehr schön. Waren wir vor 2 Jahren für 2 Wochen (ohne Flitter) im RIU Resort Maimon.
Preise im Mai
Hallo Ihr lieben,
muss leider meine Flitterwochen von April auf Mai verschieben, und möchte nun wissen wie im Mai dort die Preise sind?? teurer oder billiger im Allgemeinen für 2 Wochen als im April??
für iene Antwort wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Julie
(Unerreichbare) Traumziele
Ohhhhhhhh schön !! Da möchte ich gleich ins Wasser hüpfen
Seychellen, Mauritius oder die Malediven- das sind so Inselgruppen, die meiner Meinung nach ideal für die Flitterwochen wären- oder zum heimlich heiraten... kann mir das grad sehr gut in meiner kleine- Mädchen- Fantasie vorstellen
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
oh je! die inseln sind so gar nicht honeymoon-geeignet.
oder wollt ihr wirklich auf faru oder biyadoo in einem alten muffigen doppelstockbungi eure flitterwochen verbringen?
wenn überhaupt, dann nehmt embudu. dort sind die preise auch noch sozial und ein gutes hausriff gibt es auch.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Rudi1
Bis zum 04.09 ist dort jede Menge Regen angesagt.
Ab 05.09 bis 19.09 Sonnenschen pur, aber nur am Vik Arena..... weil ich dort bin.
Neeeeeein , du bist gemein, ab dem 28.08. ist schon Sonnenschein in Puerto Plata, sind doch unsere Flitterwochen :rofl:
Die Qual der Wahl
Hallo Michi
ganz klar Dom Rep. Aber nicht das Catalonia Gran Domenicus, wir waren dort. Einmal aber nicht wieder.
Für uns das schlechteste Hotel in fünf Dom Rep Urlauben.
Für die Flitterwochen gibt es besseres. Da soltes du nicht auf den Euro Schauen.
Gruß
vangogh
Kuramathi Sammelthread
Rico ich hatte das schon mal geschrieben: es gibt zwei tui damen auf der insel. Andrea überall, die letztes jahr auf rhodos war (sie versprach sich nämlich und hieß uns auf rhodos willkommen ) und eben katja.
Diejenigen, die vom paradies schreiben, waren meist auf flitterwochen...
Mauritius vs. Sansibar im August (Bade -und Entspannungsurlaub)
Hallo zusammen,
bei uns stehen im August 2024 die Flitterwochen an.
Als Reiseziel haben wir uns auf Afrika konzentriert.
Starten wollen wir mit einem Kurztrip nach Kapstadt und anschließender Weiterreise nach Johannesburg zur Safari durch den Krüger-Nationalpark.
Zum Abschluss soll es einen entspannenden Badeurlaub geben.
Hier schwanken wir noch zwischen Sansibar & Mauritius.
Fokus liegt hier nicht auf den Unternehmungen, sondern auf Entspannung, Luxus, Wohlfühlen, Strand & Meer (Schnorcheln wäre auch schön).
Über Tipps, Empfehlungen & Erfahrungen wären wir sehr dankbar.
Liebe Grüße
Isi