4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hondaafushi
Hallo,
mittlerweile ist es ziemlich ruhig um diese Insel geworden. Nach den Bewertungen scheint sich der Zustand der Insel auch zu "stabilisieren". Hat jemand weitere Erfahrungsberichte??
Würde mich darüber freuen. Möchten im Januar unsere Flitterwochen dort verbringen. Buchung steht allerdings erst kurz bevor.
LG
Flitterwochen Zypern
Hallo Miguel,
ja, Zypern eignet sich für die Flitterwochen. Wir haben unsere auch dort verbracht. Schau mal in den Katalogen nach speziellen Angeboten für Flitterwöchner. Oft bekommt man auf die Hochzeitsreise einen Preisnachlass, Champangner, ect. Wir haben bei Thomas Cook gebucht.
Liebe Grüße
Gesucht: Phuket Hotel-(zimmer) mit eigenem Pool
Wenn ihr für Eure Flitterwochen gern ein paar Euros mehr ausgeben wollt, gibt es das Phuket Pavillions. Ist in der Nebensaison auch etwas günstiger.
Hier ein Link zu dem Hotel:
http://www.phuketpavilions.com/htm/phuket/p-features.htm
Kann man bei Meiers Weltreisen buchen.
LG
Antonella
Trauminsel Reisen
Hallo, habe mich im Jahr 2005 auch bzgl. Flitterwochen mit Trauminsel Reisen beschäftigt. Habe mich dann allerdings für einen anderen Reiseveranstalter entschieden, da die Preise von Trauminsel Reisen verhältnismäßig hoch sind und die meisten Hotels über Dertour/MeiersWeltreisen oder ETWC (www.ewtc.de) günstiger zu kriegen sind.
Wetter-Thread - Türkei
Weiss jemand wie das Wetter bzw.wie hoch die Temperaturen in Lara bei Antalya Ende April/Anfang Mai sein werden?????
Wir werden unsere Flitterwochen dort verbringen(im Hotel Lara Beach Resort & Spa).Hoffentlich ist es schön warm....
Würde mich über Antwort freuen.
Lieben Gruß,
Heike
Veligandu Island Resort / Welches Beach- Water- Jacuzzi Bungi
Hi an alle,
haben heute für April 2011 (18.04.2011 bis 01.05.2011) unsre Flitterwochen auf Veligandu gebucht.
Werden voraussichtlich 6 Nächte in einer JWV und 6 Nächte in einer BJV verbringen.
Haben dem Reisebüro mitgeteil, dass wir ebenfalls eine dieser JWV wollen (Nr. 155 - 174)
Gigi
Fragen zum Grand Mirage
Na ja dazu zahlen wollen wir wohl eher nichts mehr, aber man soll ja nie nie sagen.
Im Urlaub ist ja alles etwas anders. Und wenn es sich dabei noch um Flitterwochen handelt,
Wir haben bereits bei der Buchung angegeben, dass wir honeymooner sind
Vilu Reef
Hallo!
Bei uns ist es in einer Woche so weit! Am 29.09. fliegen wir ab München in unsere Flitterwochen auf Vilu Reef.
Freuen uns schon total, es wir unser erster Malediven-Urlaub.
Weiß jemand, ob man auf der Insel günstig an Zigaretten kommt?
Grüßle