Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo zusammen,

kennt jemand das Elysium Resort & Spa Hotel auf Rhodos?

Wir würden gerne unsere Flitterwochen dort verbringen und wollte fragen wie die Preise (Bar, Wein beim Abendessen) so sind.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank bereits im Voraus.

LG

Sandra und Martin

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

Hallo,

wir haben unsere Flitterwochen dieses Jahr im Juni auf der Isla Margarita verbracht. Es war traumhaft. Hotel Hesperia Playa el Aqua ist auch absolut zu empfehlen. Außerdem ist die Isla sehr günstig. Haben für 14 Tage AI gerade mal 1100 Euro bezahlt.

Gruß Yveschwarz

Mehr lesen

Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor

@'Jacky E.' sagte:

Wir kommen aus Aachen und fliegen immer von Köln oder Düsseldorf.

Falls wir nichts mehr voneinander hören wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub.

Lieben Gruß Jacky

Danke Jacky, ich wünsche Euch auch schöne Flitterwochen und eine Wunderschöne Hocheit !!!

LG Eve

Mehr lesen

Hotelzimmer mit dem Liebsten

Sie schreibt doch...

Welches Hotel lässt es zu dass wir gemeinsam ein Hotelzimmer buchen? Wir möchten gerne ein bisschen Urlaub haben und nicht bei seiner Familie wohnen (wir haben ja auch quasi Flitterwochen) :-)Es scheint ein Problem zu sein so ein Hotel zu finden!

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

eine Kreuzfahrt kommt für uns glaub eher nicht in frage. Wir sind im Urlaub gerne ungebunden und möchten einfach da bleiben wo es uns gerade gefällt :-)

wenn dann käme generell mal eine im Norden in frage, aber für die Flitterwochen hätten wir es gerne warm :-)

Mehr lesen

Hotels Koh Samui

Waren letztes Jahr ebenfalls in den Flitterwochen auf Samui und hatten dort das Imperial Samui Hotel am Chawang Noi Beach.waren total begeistert von dem Hotel.Am Chaweng Beach geht es schon recht turbulent zu.Aber muss jeder selber wissen was für ihn das beste ist.

Mehr lesen

Mövenpick Resort El Gouna

Hallöchen zusammen,

wir haben gestern unsere Flitterwochen ins Mövenpick Resort gebucht für den August. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann welches Restaurant wir beim Dine arround unbedingt besuchen sollten? Habt ihr noch andere Tips? Auch vielleicht für ein zimmer?

Dankeschön. Grüße

Mehr lesen

Umbuchung - Neckermann/Thomas Cook

Da war ein Teil meines Posts verlorengegangen....

Wir haben im April definitiv das Reiseziel gewechselt, aber vermutlich wurde uns das durch die   zugebuchte Flex-Option ermöglicht. Die sieht nämlich ausdrücklich auch den Wechsel des Reiseziels  vor. Aber das hilft den Flitterwochen jetzt vermutlich Null.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

wir planen unsere Flitterwochen im Juni in der Karibik zu verbringen. Können uns zwischen Kuba, Mexiko oder Dom Rep nicht entscheiden.

Bitte um eure Tipps und Empfehlungen.

Gibt es auch die Möglichkeit zB die Karibik mit einem Kurzaufenthalt in New York zu verbinden?

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!