Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Chaaya Lagoon Hakura

Wir fliegen auch Ende des Jahres für 14 Tage auf die Insel und freuen uns schon riesig auf unsere Flitterwochen.

An Jens: Wir haben sehnsüchtig auf deine Hotelbewertung gewartet und sind davon begeistert. Danke auch für die Zusendung der Spa-Preisliste.

Claudi + Ötzi

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

@3Nicki sagte:

Bei Margit war wohl noch alles relativ gut- jetzt ist die ganze Anlage mehr oder weniger im Umbau. Flitterwochen stell ich mir anders vor. Auch am Pool bzw Strand u beim Frühstück ists unüberhör-bzw sehbar.

:kuesse: Alles wird gut. Alles.

Mehr lesen

Privater Reiseorganisator Karibik?

Hallo zusammen,

wir möchten ab Mitte Juni nächsten Jahres 3 Wochen Flitterwochen auf einer Karibikinsel verbringen, wir sind zwei Paare. Mit tollem weißen Strand und allem was dazu gehört  :D  

Hat jemand Kontakte zu Reiseagenturen die Häuser/Villen, vermitteln?

Dankeschön vorab und viele Grüße 

steffi

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wieso? Thailand und die Inseln im Golf, Ko Samui, Phangan, Tao passen doch im Juni, ebenso die Ostküste von Malaysia.

Oder was ganz anderes, Mauritius, allerdings wird es da mit € 1500 eng. Nun gib' mal Gas bei der Suche, es sind ja Deine Flitterwochen ;)

Mehr lesen

Auf welche Insel für die Flitterwochen

schau dir vielleicht mal Amari Havodda an, weis nicht wie aktuell die Preise stehen.

Haben schon letztes Jahr unsere Flitterwochen dort gebucht ab dem 01.10.18 für 12 Tage in einer Beach Villa mit all in für 5200 EUR ab Frankfurt über Dubai mit Emirates.

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo zusammen,

kennt jemand das Elysium Resort & Spa Hotel auf Rhodos?

Wir würden gerne unsere Flitterwochen dort verbringen und wollte fragen wie die Preise (Bar, Wein beim Abendessen) so sind.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank bereits im Voraus.

LG

Sandra und Martin

Mehr lesen

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

Hallo,

wir haben unsere Flitterwochen dieses Jahr im Juni auf der Isla Margarita verbracht. Es war traumhaft. Hotel Hesperia Playa el Aqua ist auch absolut zu empfehlen. Außerdem ist die Isla sehr günstig. Haben für 14 Tage AI gerade mal 1100 Euro bezahlt.

Gruß Yveschwarz

Mehr lesen

Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor

@'Jacky E.' sagte:

Wir kommen aus Aachen und fliegen immer von Köln oder Düsseldorf.

Falls wir nichts mehr voneinander hören wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub.

Lieben Gruß Jacky

Danke Jacky, ich wünsche Euch auch schöne Flitterwochen und eine Wunderschöne Hocheit !!!

LG Eve

Mehr lesen

Hotelzimmer mit dem Liebsten

Sie schreibt doch...

Welches Hotel lässt es zu dass wir gemeinsam ein Hotelzimmer buchen? Wir möchten gerne ein bisschen Urlaub haben und nicht bei seiner Familie wohnen (wir haben ja auch quasi Flitterwochen) :-)Es scheint ein Problem zu sein so ein Hotel zu finden!

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

eine Kreuzfahrt kommt für uns glaub eher nicht in frage. Wir sind im Urlaub gerne ungebunden und möchten einfach da bleiben wo es uns gerade gefällt :-)

wenn dann käme generell mal eine im Norden in frage, aber für die Flitterwochen hätten wir es gerne warm :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!