4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Diamonds La Gemma dell`Est
Hallo!
Wir haben unsere Flitterwochen nach Zanzibar gebucht und werden am 26.06.14 - 12.07.2014 in das Hotel 'Diamonts La Gemma dell`Est' gehen.
War jemand schon mal dort und kann uns Ausflüge, Tagestouren oder sonstiges empfehlen, das wir nicht verpassen sollten?
Liebe Grüße
Honeymoon Rabatt Hotels ?
Hallo zusammen,
wir planen im Januar unsere Flitterwochen (sind innerhalb der 6 Monate nach Hochzeit).
Gibt es irgendwo eine Liste von Hotels wo man X% Honeymoon Rabatt erhällt, oder war sogar jemand von euch in einem Hotel wo man dies erhällt?
Mfg
Karibikreuzfahrt Mitte November?
Klar kann man einige Häfen weglassen... ist ja auch richtig! Aber will man das Risiko bei den Flitterwochen eingehen?
Ist die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das Mitte November noch ein Hurrikan unterwegs ist?!?!!?
Meistens sind diese doch in den Sommermonaten oder?
Flitterwochen am Meer im November?
Die Zahlen steigen auch in Italien wieder rasant an, die Regeln werden verschärft.
Als Risikopatient würde ich es mir gut überlegen, ob ich die „Flitterwochen“ nicht aufs nächste Jahr verschiebe und nur einen Kurztrip im eigenen Land mache... (Ist blöd, ich weiss).
Pakete
Nochmal Hallo,
ich konnte komischerweise nur 100Zeichen posten, ist das beim ersten Beitrag normal?
Wir wollen unsere rste Kreuzfahrt buchen, sollen unsere Flitterwochen werden;-)
Wir wollen im November irgendwo ins warme, da wird die karibik oder Richtung Dubai die beste Wahl sein, oder?
Gruß Charly
Kataloge für 2008???
Hallo!
Wir möchten im Mai/Juni 2008 unsere Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen! Hat jemand eine Ahnung davon wann die Kataloge für diese Zeit rauskommen bzw. ab wann man die Routen erfahren kann? Würden gerne mit NCL oder Carnivall Cruise fahren.
DANKE für eure Hilfe!!!
Welches Hotel war am besten??
Hallo...
also wir können das Hotel Yetkin in konakli sehr empfehlen. Haben dort auch unsere Flitterwochen verbracht und es geht bald wieder dort hin. Es ist nichts für Party-Urlauber....es geht dort sehr ruhig ab. Ein Paradies für kinder und Erholungssuchende.
Gruß
Nic
Privater Reiseorganisator Karibik?
Hallo zusammen,
wir möchten ab Mitte Juni nächsten Jahres 3 Wochen Flitterwochen auf einer Karibikinsel verbringen, wir sind zwei Paare. Mit tollem weißen Strand und allem was dazu gehört
Hat jemand Kontakte zu Reiseagenturen die Häuser/Villen, vermitteln?
Dankeschön vorab und viele Grüße
steffi
Chaaya Lagoon Hakura
Wir fliegen auch Ende des Jahres für 14 Tage auf die Insel und freuen uns schon riesig auf unsere Flitterwochen.
An Jens: Wir haben sehnsüchtig auf deine Hotelbewertung gewartet und sind davon begeistert. Danke auch für die Zusendung der Spa-Preisliste.
Claudi + Ötzi