4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hochzeitsreise im November
Für Flitterwochen eignet sich auch sehr schön das Paradee auf Koh Samet. Ist von BKK in ca. 3 Stunden zu erreichen und daher nicht so weit entfernt wie Koh Chang. Gerade für November gibt es bei TUI gute Preisvorteile ab 7 Nächten.
Ko Samui/Chaweng Beach
@3Nicki sagte:
Natürlich ist dieses Hotel absolut Geschmackssache. Dem einen gefällts, der andere findet es eben scheusslich. Wobei man aber sagen muss, dass es abends von der anderen Seite, also der Eingang an der Strasse, schon richtig was hermacht-wem das Sterile und Moderne gefällt. Flitterwochen jedoch stell ich mir persönlich anders vor-insbesondere, wenn ich an die gemauerten, weissen Balkone denke
(Sorry, palme, aber du flitterst ja wohl nicht!?
)
Ok da ich ja auch die perfekten Flitterwochen möchte bin ich sehr daran interessiert wie und vorallem wo sie dir du vorstellen könntest!
Wäre sehr für deine/eure Hilfe dankbar!!
lg
Flitterwochen wohin?
Hallo Heidrun,
also ich war letztes Jahr in Mexiko und kann es nur empfehlen.
Wenn es nicht nur Strandurlaub sein soll, dann seit Ihr da zum flittern genau richtig 
Hebt Euch das billigere Reiseziel Dom.Rep mal für ein anderes Jahr auf, das läuft nicht weg.
Mexiko hat wirklich viel Kultur die man sehen muß.
Mein Mann sagt heute noch, die Eindrücke sind so tief in ihn verwurzelt, daß er oft dran denken muß.
Wäre doch was oder? Dann denkt man immer an den schönsten Moment im Leben..Hochzeit und die Flitterwochen 
Die Iberostar-Hotels sind alle zu empfehlen. Was ganz besonderes wäre natürlich das Paraiso el mar .
Da sind ja auch sehr gute Bewertungen drinne.
Übrigens hab ich mir sagen lassen, daß die Iberos von dem Strandschwund nicht betroffen sind, wenigstens nicht die 5*-Häuser.
Aber die neusten Berichte schreiben auch wieder, daß der Strand wieder aufgeschüttet wurde.
Also ich kann Mexiko nur wärmstens empfehlen, eine wunderbare Erinnerung an Flitterwochen 
Wir machten übrigens auch unsere Flitterwochen in Mexiko..nur war die Hochzeit schon einige Monate her 
Lg
Melly
Urlaubsplan 2006
Wo fliegt ihr hin: Lanzarote
Wann fliegt ihr: 10.09.-17.09.06
Mit wem fliegt ihr: mit meinem Mann
Warum fliegt ihr: Weil wir noch keine Flitterwochen hatten und wir beide total urlaubsreif sind.
Wieso fliegt ihr: Urlaub in der Sonne ist einfach nur super
Wer fliegt im Mai ins IB Bavaro
Hallo zusammen
Wir beide 30, fliegen am 26. Mai 05 in IB Bavaro, sofern sich am Datum beim Reiseveranstalter nichts ändert
Freuen uns schon riesig auf unsere Flitterwochen dort.
Wer fliegt auch noch von der Schweiz (Zürich) nach Punta Cana?
Gruss Michel
Umbuchung vor Ort erfahren
kleine Abwandlung zu dem Thema. (z.B. oft geschehen Malediven Insel/Hotel Angaga)
man bucht einen netten Wasserbungalow und wird in einen Gartenbungalow verfrachtet. Ist zwar nur kurzfristig aber z.b. in den Flitterwochen doch oft ärgerlich.
gilt hier das gleiche/ist es hier ähnlich?
Hotel Iberostar Varadero
Hallo zusammen,
mein Freund und ich planen Ende Oktober / Anfang November im Iberostar Varadero unsere Flitterwochen zu verbringen. Kann dies jemand aus Erfahrung empfehlen?
Die Bewertungen, die wir bisher gelesen haben, waren top. Altzernativ würden wir die Malediven wählen.
Viele Grüße
Katharina
Meeru Island Resort
Weiß jemand von euch, ob es auf der Insel einen Fotografen gibt und was dieser ca. kostet?
Wir sind im Juni dort zu unseren Flitterwochen und überlegen unsere Hochzeitsbekleidung mitzunehmen, um noch ein paar schöne Bilder auf der Insel machen zu können 
Secrets Royal Beach
Hallo zusammen,
für unsere Flitterwochen haben wir das SRB in der engeren Auswahl. Nun mewine Fragen:
- lohnen sich die Swimmup Zimmer oder ist das nur Geldmacherei?
- gibt es seitens des Hotels irgendwelche Flitterwochenüberraschungen wenn man ein Mail schickt?
Vielen Dank für eure Antworten.
(Sorry, palme, aber du flitterst ja wohl nicht!?
)